Optik Takeover

JoeFernandez schrieb:
war schonmal auf dem bogy mixtape von 2005 zu hören, auf dem track alles was ihr braucht mit bogy und savas, ich mag sav zwar nicht so aber das war ein übertrack sowie das ganze bogy mixtape was das beste mixtape 2005 war für mich jedenfalls

ist doch glaube ich auch der Bruder von Jermaine Jones ! (Fußball-Spieler bei der Frankfurter Eintracht !)
 
amar und erc konnt ich noch nie leiden......aber die parts sind megageil!!! zwar was kurz, aber savas pusht´se jez gut..album kaufen jungens
 
ich nicht... savas hat seine gute zeit leider hinter sich gebracht...
 
der track ist ganz cool vor allem der beat ist dope savas part gewohnt stark , caput schwach wie immer, amar sehr gut vor allem am anfang wo er noch langsamer rappt passt das sehr geil und erc ist sowieso krass hat aber kaum zeilen und verdammt melbeatz ist hotter than hot
 
Das ist OR

Um nochmal darauf zurückzukommen, dass einige hier das Lied als "schwul" abstempeln, wegen etwas Gesang: Ich finds nicht gut, das ganze Lied damit als scheiße zu bezeichnen, aber es is doch schon ein bisschen komisch, dass Savas früher nie so etwas gemacht hat und nun mit den anderen mitzieht. Er is doch so real und so krass^^

naja kp, wollt mal eure meinung dazu hören, vllt laber ich ja mal wieder scheiße
 
Automat!kk schrieb:
Um nochmal darauf zurückzukommen, dass einige hier das Lied als "schwul" abstempeln, wegen etwas Gesang: Ich finds nicht gut, das ganze Lied damit als scheiße zu bezeichnen, aber es is doch schon ein bisschen komisch, dass Savas früher nie so etwas gemacht hat und nun mit den anderen mitzieht. Er is doch so real und so krass^^

naja kp, wollt mal eure meinung dazu hören, vllt laber ich ja mal wieder scheiße


Früher hat Valezka die Hooks gesungen. Mit J-Luv hat er auch schon früher Sachen gemacht. Es ist also nicht so, als würd Savas erst jetzt mit Sängern/Sängerinnen zusammenarbeiten.
 
also je öfter ich das lied jetzt höre desto mehr muss ich sagen das amar und erc am meisten überzeugen caput wirkt für mich leider eher schwach und savas ist standart aber schon ganz gut meiner meinung nach kann er das besser!
naja ich freu mich auf jeden auf mehr von erc und vor allem dingen von amar aber da bin ich sicherlich nicht der einzige ;)
 
bei den ersten paar mal hören, dachte ich, was ist denn amar fürn proll... und jetzt isses wirklich eifnach nur geil!
 
making of vom Clip und so..
Hab vergessen was noch für extras da waren!!
 
Savas erfindet sich jedes mal neu ... der Typ rappt so übertrieben geil. Ich komm nicht klar.
 
Ellow Kvent schrieb:
Savas erfindet sich jedes mal neu ... der Typ rappt so übertrieben geil. Ich komm nicht klar.

is euch was am text von savas aufgefallen? er braucht nur selten anglizismen! ich hoffe, dass er mit seinem rap stil inhaltlich und technisch sich entfernt vom ami rap (gab ja ne phase, wo das nich der fall war!)... dann freue ich mich auf die zukünftigen veröffentlichungen...
 
Zurück
Oben Unten