Optik Takeover

Is ja cool :D schaut mal ins "VIP" Forum von Optik, so billig die Chose, da wird NUR abgefeiert :D
 
Also habs noch nicht richtig durchgehört aber eins kann ich sicher sagen: ICH MAG DEN MOE :) Guter Sänger, aber nicht schwul.
 
Mein Fazit

Ich greif trotz Gammelfleischskandal nachwievor ohne zu zögern bei Döner zu... Savas Releases waren für mich eigentlich auch immer so... da wird zugegriffen. Aber dieses Release ist so gammlig das ich bauchweh bekomme.

Moe Mitchell... schlimm der junge.. weg damit.
Beatz... gewöhungsbedürftig. Nich wirklich "einstiegsfreundlich".
Die Raps und textlich is echt viel gutes dabei... aber irgendwie turns dann doch ab weil entweder die Hook oder der Beat total saugt.

Ercandize: Sein eigenes Release war besser als seine Parts auf diesem Tape... wann kommt denn Verbrannte Erde endlich?
Amar: Dümpelt im Durchschnitt herum, seine Stimme is sein einziges Plus.
Caput: Irgendwo zwischen richtig gut und richtig scheisse... einige seiner einzel Parts überzeugen sehr... meistens wenn er das tempo hochhält. Aber sein Einzeltrack ist purer mist.
Kaas: Weg damit. Bitte.
Sinan: Applaus. Positivste Überraschung des Albums. Wenn man von seiner Stimme die immernoch schwer in der 6.Klasse steckengeblieben is absieht.
Savas: Früher hab ich selbst den schlechtesten Track wegen seiner Parts gehört und gepumpt. Inzwischen schafft er dies nichtmehr. Tracks die ich schlecht finde wertet er durch seine Parts zwar wieder auf, aber pumpen tu ich diese trotzdem nich.

Ach ja. Fatman Scoop verhunzt Grind On vollkommen... war absolut unnötig die aktion.
 
Ich weiß garnicht was Ihr alle laber ey. Jeder wird in letzter Zeit nur noch kritisiert, sei es Fler, Bushido, Eko, Samy oder Sonst wer. Ihr nervt langsam auf übelzte art und weise. Immer sagen enttäscht schwach und sonst was. Finde an dem Sampler gibt es nichts auszusetzen durchgehen in Ordnung. Wenn Ihr euch super über die Künstler dann macht es besser oder Blumentopf hören. Man oh man ey.....
 
Shizzle84 schrieb:
Ich greif trotz Gammelfleischskandal nachwievor ohne zu zögern bei Döner zu... Savas Releases waren für mich eigentlich auch immer so... da wird zugegriffen. Aber dieses Release ist so gammlig das ich bauchweh bekomme.

Moe Mitchell... schlimm der junge.. weg damit.
Beatz... gewöhungsbedürftig. Nich wirklich "einstiegsfreundlich".
Die Raps und textlich is echt viel gutes dabei... aber irgendwie turns dann doch ab weil entweder die Hook oder der Beat total saugt.

Ercandize: Sein eigenes Release war besser als seine Parts auf diesem Tape... wann kommt denn Verbrannte Erde endlich?
Amar: Dümpelt im Durchschnitt herum, seine Stimme is sein einziges Plus.
Caput: Irgendwo zwischen richtig gut und richtig scheisse... einige seiner einzel Parts überzeugen sehr... meistens wenn er das tempo hochhält. Aber sein Einzeltrack ist purer mist.
Kaas: Weg damit. Bitte.
Sinan: Applaus. Positivste Überraschung des Albums. Wenn man von seiner Stimme die immernoch schwer in der 6.Klasse steckengeblieben is absieht.
Savas: Früher hab ich selbst den schlechtesten Track wegen seiner Parts gehört und gepumpt. Inzwischen schafft er dies nichtmehr. Tracks die ich schlecht finde wertet er durch seine Parts zwar wieder auf, aber pumpen tu ich diese trotzdem nich.

Ach ja. Fatman Scoop verhunzt Grind On vollkommen... war absolut unnötig die aktion.

kann ich mich so fast komplett anschliessen die ganzen optik jungs intressieren mich eh nicht wirklich ausser erc und sav hat immer noch den hammerflow aber standartlyrics er ist irgendwie lyricmäßig steckengebliebenn während sein flow immer doper und bissiger wird
 
Intro ist wirklich sehr gut gemacht, dieses opernhafte ist genial, habs album zwar nur kurz durchgehört bis jetzt aber klingt schon sehr schön ;)
ps: moe ist der shit, dieser solo track von ihm ist killah
 
J.AmBaZ schrieb:
Ich weiß garnicht was Ihr alle laber ey. Jeder wird in letzter Zeit nur noch kritisiert, sei es Fler, Bushido, Eko, Samy oder Sonst wer. Ihr nervt langsam auf übelzte art und weise. Immer sagen enttäscht schwach und sonst was. Finde an dem Sampler gibt es nichts auszusetzen durchgehen in Ordnung. Wenn Ihr euch super über die Künstler dann macht es besser oder Blumentopf hören. Man oh man ey.....

Dann sollen sie sich mehr Mühe geben, wenn sie die Kagge schon "Takeover" taufen! Schau: Das ist OR...vergleich mal wie viel SAV macht und dann OR...Bitte? Das ist SAV mit paar Sidekicks. Mehr nicht.
 
Savas redet davon dass er der beste Spitter ist aber hat die schlechtesten Lyrics im Land...da kann selbts Bushido nicht mithalten...warum so schlecht warum??? verdienen wir sowas schlechtes?? savas ist ein richtiger RnB freak geworden...hört R Kelly und versucht zu singen...sowas von lächerlich...flow nenn ich das auch nicht mehr was der da macht...mein grösster Fehlkauf!!
 
oh mann was hab ich da für ne line gehört was für ne scheiss das is so hart wie damals jude sein in der nazizeit aber sonst gehts noch so was darf man nicht bringen caput ist und bleibe ne niete
 
Bis jetzt hat mich bloß das Intro überzeugt. "O.P.T.I.K." ist auch ok, aber insgesamt ist es eher enttäuschend (wie ich eigentlich erwartet hatte). Savas hat einen richtig schönen agressiven Flow, aber recht bescheuerte Texte.
Die restlichen Rapper nerven eher, es gibt kaum Lichtblicke. Einfach standart.
"Just a side-kick, like T-Mobile"
Am nervigsten ist diese Hookschwuchtel, absoluter Fehler, den auf dem Album singen zu lassen. Einfach kacke.
Hatte mehr erhofft, nachdem ich das Interview auf rap.de gelesen hab, aber naja, kauf ich es mir halt nicht.
 
So habs mir um 19:55uhr auch noch gekauft.war kanpp^^

So Beats weis nicht normalerweise mag ich Melbeats aber die Beats hier flashen mich nicht so.Ist nicht mein geschmack.ein paar sind aber gut.Optic Artist gefallen mir.Franziska hat gute stimme,der kaas ist schrecklich.wie kann man sowas draufpacken???moe mitchell hat eigentlich ne gute stimme,aber ist aufjedenfall zu oft vertreten.wenn fast jede hook von ihm ist ,nervt es auf dauer und ist nicht abwechslungsreich genug.wenn er 1-3 mal inna hook was gemacht hätte,hätte das vollkommen gereicht.

naja von 10 punkten würd ich 8 geben
 
Hand aufs Herz..GD Sampler oder Takeover?? ganz klar nummer 1..da soll savas noch so viel labbern dass OR die beste Crew ist..was da Produziert wird ist leider der letzte Dreck...entweder muss es entertainen oder zum nachdenken bringen...da gibt es gar nichts von beiden...
 
sehr geiler sampler kein plan was ihr auszusetzen habt hatte nix erwartet und wurde positiv überrascht
 
Wer was auszusetzen hat, soll eben Optik Schweiz " Wer hatz erfunden " hören, das geht in ne ganz andere richtung.
 
Manche Leute.....

schreiben sowieso voll den quatsch.
Der ein oder andere sagt, das die Texte sch.. sind aber die Beats gut. Aber trotzdem finden sie den sampler wegen den schlechten Texten nicht so gut.
Also hört ihr auf die Texte? Das heißt würden die Beats wack sein aber die Texte gut, wäre für euch der Sampler wieder Klasse oder wie.
Alles was zählt ist die Musik der Rest ist Nebensache.
 
hadilan schrieb:
Hand aufs Herz..GD Sampler oder Takeover?? ganz klar nummer 1..da soll savas noch so viel labbern dass OR die beste Crew ist..was da Produziert wird ist leider der letzte Dreck...entweder muss es entertainen oder zum nachdenken bringen...da gibt es gar nichts von beiden...


hab ich vorhin auch gedacht!


Eko ist einfach schon weiter in seiner label-sache als savas...ob er verkauft ist ganz kla ein anderes thema.
 
Zurück
Oben Unten