Optik Takeover

Bombe

Habs mir grad im WOM für unglaubliche 12,50 € geholt:eek: ...danke s.a.v konnte mir noch kippen und döner holen:D ....hörs mir grad an und muss sagen die haben sich alle echt weiter entwickelt...bomben-beatz......kann mir einer sagen ob das gerücht stimmt das savas sein nächstes solo-album ein feat. mit Ice Cube beeinhalten wird?????:eek:
 
also nach einmal durchhören muss ich sagen, ist auf jeden fall n geiles ding, aber moe mitchell in den hooks nervt übermässig ab, genauso wie kaas
 
Das Intro geht ganz gut rein..live hat es allerdings alles zer****t...naja sonst ist optik garnicht mehr mein Geschmack...paar lieder waren live so geil (z.b. homo thugs) aber auf cd dann nicht mehr das feeling da..leider...naja
 
sIcKWitIt schrieb:
Glaub nicht, dass Ice Cube noch lebt, wenn Savas' Solo kommt :D
haha, er wieder...kollegahs freund, hahahaha

album ist super, ein paar hooks nerven,aber im großen und ganzen und nach kurzem durchskippen bin ich mir sicher das es eines der diesjährigen highlights ist
 
Lumidee, Sinan und Kaas gefallen mir nicht. Sonst das erwartete Hammertape :D
Ich finds so geil, das Intro allein schon. Ich hab nur nach DEM Intro nen etwas "agressiveres" Tape erwartet, aber geht vollkommen klar. Caput is der hammer, richtig, richtig geil. Moe Mitchell passt auch recht gut rein überall. DIe Beats sind super, die Texte gefallen mir nachm ersten hören auch gut. Und Amar is eh Streetstyle :D

Favs:
Intro
Bye Bye
Ich **** dich nicht
Mach alles caput
Er ist nicht gut für dich

Schlechte Tracks gibts nicht. Im vergleich zum intro is alles schlecht, das find ich ja mal sooo genial.

So far, phear.
 
Also ich finds nich so gut.......die beats sind zwar alle ziemlich innovativ und die raps sind meist auch ueberdurchschnittlich aber irgendwie findet man halt keine richtigen bretter die einen richtig flashen(höchstens vielleicht das intro) und dieser moe nervt natuerlich auch extrem...ueberhaupt wird auf dem sampler viel zu viel gesungen und das is echt ueberhaupt nich mein geschmack (v.a. wenns so einfallslos is).Insgesamt is das ganze natuerlich schon ueberdurchschnittlich aber von optik erwart ich mir einfach mehr als das!!!!!
 
Ach ihr habt keine Ahnung der Sampler ist schlecht echt schlecht bin enttäuscht von Savas der einzige Track wo geht ist come clean 2006(aber das kann am Beat liegen den der ist echt dope) den rest kannst wegschmeisen. Was rappen die auch für ein überflüßigen Shit in den Tracks intressiert doch niemanden was da gespittet wird also mich absolut nicht.
"Ihr wollt uns unten sehen und wollt das wir unter gehen" Bullshit richtiger Bullshit niemand will das im Gegenteil wir wollen das was geht das was gutes gemacht wird. **** that
 
Nee so ist das ja nicht das wir zu viel erwartet haben ich sag ja net das er nicht dope spittet...Technik top... aber texte richtiger Rotz was kommt da schon rüber von Message oder Unterhaltung fast Null das ganze gelaber auf den Tracks ist doch heiße luft nicht mehr. Was Savas rappt immer das gleiche zurzeit Battle rapp das nicht mal unterhaltet. "Mein Hirn ist voller Scheiße wie paar alte Pempers" ach komm was soll den das.
 
Was ist denn eurer Meinung nach DER Absolute Hammertrack von Savas? Also nich vom Takeover, sondern generell?
 
Ca$torTroy schrieb:
vlt habt ihr alle einfach viel zu viel von dem dingen erwartet!



Nein,eher wenig. Enttäuschend ist vielleicht auch der falsche Ausdruck.
Es ist einfach überhaupt nichts besonderes,womit ich aber auch weitesgehend gerechnet hatte ;)
 
King of Rap, Haus und Boot,Lass Rap wenn..., Zeichentrick, Last Chance(beste sav track) und alle WBM sachen!!


@Phear
 
Zurück
Oben Unten