opfer rufen mich an vol1(wenn man über HIPHOPER lacht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ist es...@drecksmann
aber ooooh yeah! zweistelligen download.
er gilt....
 
!!??!!

Hmmm ja ich weiß nicht, sau langweilig...
Du bist net wirklich der Burner...Alles sau Öde...
*Gaehn* Wie alt sind wir denn ?
Was verarschst du da Leute, wenn du selbst gar nichts am Set hast... *LOOOOOL* Klar sind dass komische Vögel aber bitte was denkst du wer du bist... Alter echt , selten so ne arrogante von sich selbst überzeugende Type gehört. TSTSTSTST

Am geilsten find ich im übrigen die Stelle wo er fragt ob du seine Cd kaufen willst...Lockerer Konter von ihm...

Und na ja , du bist irgendwie GAR NICHT spontan oder schlagfertig... Alles ziemlich peinlich

Rotlicht George

Und was drohst du da Leuten mit scheiß Nazis ?
Biste bisschen Weich im Kopf ???
 
mal so als info weil sich hier ja einige als "ich hab ja hier das wissen und die macht" aufspielen

erstens ich wurd angeruffen von zwei deppen die fangen an dumm rum zu****en als **** ich zurück
und weil ich bock hate hab ich mir gedacht ich recorde das auch gleich

das hat nix mit profi oder sowas zutuen
ich hab auch keine ambizion das ganze auf teufel komm raus zu verbessern
wenn mich wer anrufft und auf so deppen scheiß einläst dann is er selber schuld

es gibt so einige deppen die denken sie könnten über skype rumnerven oder irrgendwelche scheiße labern

gibt ja durchaus einige dies lustig finden

wer jez meind er müsste den grossen bewerter spielen und sagen is ja billich is unprofi is dies is das dann geht mir das am arschvorbei

komm rüden gasse sieben hamburg alter:D

peace
 
nur geil ! :D
..." ich reiß dir deinen kiefer raus ... da passen 5 äpfel rein..." yeah :cool:
 
Re: !!??!!

Original geschrieben von Rotlicht George
Hmmm ja ich weiß nicht, sau langweilig...
Du bist net wirklich der Burner...Alles sau Öde...
*Gaehn* Wie alt sind wir denn ?
Was verarschst du da Leute, wenn du selbst gar nichts am Set hast... *LOOOOOL* Klar sind dass komische Vögel aber bitte was denkst du wer du bist... Alter echt , selten so ne arrogante von sich selbst überzeugende Type gehört. TSTSTSTST

Am geilsten find ich im übrigen die Stelle wo er fragt ob du seine Cd kaufen willst...Lockerer Konter von ihm...

Und na ja , du bist irgendwie GAR NICHT spontan oder schlagfertig... Alles ziemlich peinlich

Rotlicht George

Und was drohst du da Leuten mit scheiß Nazis ?
Biste bisschen Weich im Kopf ???
 
*** bist du´s? :D

HAMMER...der Typ mit seinen Tracks ist so unglaublich dumm, unschlagfertig und opfermäßig...ALTER! :D
 
!?!

HEY DU *****
WILLSTE STRESS DU OPFER ?
KANNSTE GERN HABEN
EINFACH NUR MELDEN DU PRIMAT
 
System Meldung
opferrufenmicha möchte keine Privaten Nachrichten erhalten. Daher kannst Du auch keine Privaten Nachrichten an diesen Benutzer schicken.


HAHAH DU

F*O*T*Z*E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten