opfer rufen mich an vol1(wenn man über HIPHOPER lacht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs bis 20 min. gehört jetzt, hab zwar an manchen stellen gelacht, aber so lustig fan ich das dann auch nicht.

Aber der typ is voll der spack!!:D:D:D
 
Großartig!

Habe wirklich schon lange nicht mehr so gelacht. Dafür würde ich unter Umständen sogar Geld ausgeben. Geh damit auf jeden Fall in Serie!

bye P
 
Re: Großartig!

Original geschrieben von hard2get
Habe wirklich schon lange nicht mehr so gelacht. Dafür würde ich unter Umständen sogar Geld ausgeben. Geh damit auf jeden Fall in Serie!

bye P

:D lol
50 cent;) :D :p
 
hahaha geil. "deine cd würde ich nicht mahl zu arsch abwischen nehmen." wie heisste bei skype ich ruf dich mahl an mit einem kollegen :).
 
nur geil,der verarscher klingt wie jochen scheise(rhymin simon)
und dieser dj klingt wie sido auf jeder menge sportzigaretten.
geile sache junge geh damit in serie.
 
eh ich hoers mir grad an nur mich wuerde interessieren hat skype ne aufnahme funktion oder haste das manuel aufgenommen???
 
habs jez gehoert aber noch nich zu ende mir gefaellt das sehr gut muss manchmal sehr lachen

genau das richtige zum zeitvertreib samstags nachts um halb 5...

eh der is echt voll das opfer - was fuer ne billige antwort
dein bla bla kannste im aldi fuer 5 cent kaufen
richtig bad...
 
ich finds langweilig und überhaupt nicht lustig. immer der selbe scheiß und das so lang, hab bei 10 aus gemacht. ist nur gelangweiltes gelaber, keine action:D:oops:. naja, der typ babbelt auch, als würd der gleich einpennen.
 
oh man was sind das für trottel?!
lol wie dieses opfer ihnbeleidigen will hehe
diese beiden komischen opfer sind auch ein paar trottel und wie scheiße er rappt. oh man wie cool
musste unbedingt weitermachen solche dummen trottel
 
skype hat keine rec funktion das muss man schon mit einem anderen programm machen

was is skype

www.skype.com

einfach gesagt kostenlos tele übers internet
und es gibt da sehrviele spinner die da unterwegs sind

es ist natürlich nix gestellt
dazu sind die beiden type zu deppert gewesen

über 170 downloadz:) coole sache
 
sehr sehr spackig...also ihr beide.du machst doch auch nur auf hart ...genauso wie er...

Mach lieber rap...vielleicht passt das (gib mal link)

Pace!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten