only steel that´s the real?

2:FICTION ach so ja un noch was von wegen legale bilder sin schöner soll man dazu wirklich was sagen?
oder meinst du das man wenn man nur 20 min. zeit hat un deshalb kein buntes aufwendiges bild malen kann gar nichts malen soll?
 
only steel...? NAtürlich hat es seinen Reiz, aber es gibt genauso auch gute Wände die man rocken kann *g*
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MadMan:
hey,jetzt nochmal zu den züge:
was haltet ihr eigentlich von throwies auf zügen?ich find es is immernoch besser als gar nix.ich mein jetzt aber nich die loids die nur throw-ups auf zug machen,sondern eher die,die pieces und throw-ups rocken.aber wenn nix anderes geht dann is meiner meinung nach ein throwie immernoch besser als nix.natürlich mit fill,sonst kannst es ja gleich vergessen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Throw Ups sind die Killer eines jeden Yards!
Zuviele davon machen jedes Yard kaputt.In vielen Städten gibt es derzeit das Problem,daß viele Newcomer in Yards alt eingestandener(..Vorsicht!..ich meine keine Privatyards oder so was!..)Writer gehen und diese quantitativ und permanent zerstören.Das ist überall zur Zeit ein Problem.Also wenn schon richtig.Meine Meinung.

TWISTER

..übrigens interessantes Thema.Echt lustig.Vor Allem hat mich als späterer Zugang hier im Forum die Tatsache überrasch,daß ZEBSTER tatsächlich unter seinem Namen hier gepostet hat.Wusste ich noch nicht.Ansonsten.Vielleicht kann sich hier ne Diskussion fortsetzen.
 
throw ups gehn aber auch ausserhalb des yards klar glaub ich


das soll dann auch richtig bock machen, hab ich gehört


aber meistens helfen nur noch fäuste wenns um yards geht hab ich mal innem interview gelesen
 
Original geschrieben von ueberkool&reich
throw ups gehn aber auch ausserhalb des yards klar glaub ich


das soll dann auch richtig bock machen, hab ich gehört


aber meistens helfen nur noch fäuste wenns um yards geht hab ich mal innem interview gelesen

WEISST du eigentlich irgendwas ? :D ;) :D

jeder sollte (auf) das malen was ihm am meisten gefällt...
 
denke ich auch insan...
man sollte das nich so ausdifferenzieren. hiphop gilt immer als eine ach so tolerante kultur, is dabei aber voll von vorurteilen und momentan ziemlich homophob.
wenn trains das beste sind, und walls schon tendenziell scheisse, was haltet ihr dann erst von legalen wänden? bzw konzept wänden? die sind dann ober wack nur weils legal und kein zug ist? na. ich weiss ja nich
 
Original geschrieben von ollibee
ich sag auch das trains die königsdiziplin ist, aber ich kenn kein heftigern adrenalin ausstoss als bei einem fetten steetpiece an einer hauptverkehrsstrasse.
es gibt aber in deutschland auch noch yards die ausser einer crew überhaupt niemand kennt oder siemens-EIS-testgelände wo brandneue dinger rumstehen die schon entjung... werden bevor sie jemals nen kilometer schienen gesehen haben.



click

is das so ein testgelände ?
 
Original geschrieben von ollibee
ich sag auch das trains die königsdiziplin ist, aber ich kenn kein heftigern adrenalin ausstoss als bei einem fetten steetpiece an einer hauptverkehrsstrasse.
es gibt aber in deutschland auch noch yards die ausser einer crew überhaupt niemand kennt oder siemens-EIS-testgelände wo brandneue dinger rumstehen die schon entjung... werden bevor sie jemals nen kilometer schienen gesehen haben.




gut dass die es jetzt wissen:rolleyes:
 
Trains sind schon real, aber nicht das einzig wahre !
Natürlich freut man sich so gut wie über jeden frischen Zug den man sieht, aber ich find man sollte nicht behaupten das andere Sachen prinzipiell 'uncooler' sind.
Gutes Writing ist halt gutes Writing, egal auf welchem Untergrund.
Natürlich kommen bei Trains die Umstände unter denen die Dinger gemalt werden noch dazu, aber das ist ja bei jedem normalen Piece nicht anders.
Es kommt halt immer auf den an der es gemalt hat und ob der für Qualität bürgt wie Klaus Hipp mit seinem Peni§.
****
Ich finde es nur ätzend,(deshalb sage ich Ich freu' mich nur über fast jeden Train) dass man oft auch richtig beschissene Sachen auf Trains sieht, Tags, schlechte Pieces alles mögliche halt...
Ich meine das war nicht immer so, scheint so als hätten manche Leute die nur drauf aus sind irgendwas auf nen Train zu malen auch ihren Weg in die Yards gefunden, und die bauen auf jeden Fall zuviel Kacke.
Jeder sieht halt Train$ in Magazinen, da ist klar das sich der ein oder andere denkt das auch machen zu müssen obwohl er vielleicht nicht für diese(vermeindliche) 'Liga' bereit ist.
Dieses Steel is Real-Ding ist doch ziemlich in die Höhe gehypet und das sind dann halt auch so die Konsequenzen ....
 
Original geschrieben von Roks 37
Original geschrieben von ollibee
ich sag auch das trains die königsdiziplin ist, aber ich kenn kein heftigern adrenalin ausstoss als bei einem fetten steetpiece an einer hauptverkehrsstrasse.
es gibt aber in deutschland auch noch yards die ausser einer crew überhaupt niemand kennt oder siemens-EIS-testgelände wo brandneue dinger rumstehen die schon entjung... werden bevor sie jemals nen kilometer schienen gesehen haben.




gut dass die es jetzt wissen:rolleyes:



was wäre die bahn ohne mzee
 
Original geschrieben von Lukas
"Graffiti" hat auf Trains angefangen

Aso? Na thats new...
hahaha
aber Sprüche klopfen nicht schlecht!

Mir ist das so egal ob Mauer oder Train...
Es soll gut sichtbar sein, aber auch Qualität haben.
Wenn ich die teilweise sooo verkackten Trains hier sehe wird mir schlecht, da sollen die den Train lieber so lassen und noch bissl üben.
 
Original geschrieben von Orbit


Aso? Na thats new...
hahaha
aber Sprüche klopfen nicht schlecht!

Mir ist das so egal ob Mauer oder Train...
Es soll gut sichtbar sein, aber auch Qualität haben.
Wenn ich die teilweise sooo verkackten Trains hier sehe wird mir schlecht, da sollen die den Train lieber so lassen und noch bissl üben.

W.O.R.T. !
 
tja, da wo es einfach ist trains zu mullern wird halt der stellenwert eines gerockten udn fahrenden trains etwas vergessen....
 
Zurück
Oben Unten