only steel that´s the real?

ich sag auch das trains die königsdiziplin ist, aber ich kenn kein heftigern adrenalin ausstoss als bei einem fetten steetpiece an einer hauptverkehrsstrasse.
es gibt aber in deutschland auch noch yards die ausser einer crew überhaupt niemand kennt oder siemens-EIS-testgelände wo brandneue dinger rumstehen die schon entjung... werden bevor sie jemals nen kilometer schienen gesehen haben.
 
hey,jetzt nochmal zu den züge:
was haltet ihr eigentlich von throwies auf zügen?ich find es is immernoch besser als gar nix.ich mein jetzt aber nich die loids die nur throw-ups auf zug machen,sondern eher die,die pieces und throw-ups rocken.aber wenn nix anderes geht dann is meiner meinung nach ein throwie immernoch besser als nix.natürlich mit fill,sonst kannst es ja gleich vergessen.
ich find roof-tops ebenfalls recht geil,da aber eher so aktionen bei denen man hinsieht und dann denkt..."hey wie is der da raufgekommen?"...

zu freights:in den USA werden fast nur noch freights gerockt.und das bei nacht!das is echt der helle wahnsinn.die finden da echt was besonderes dran wenn du freights machst!natürlich werden bei denen die yards wesentlich stärker bewacht.an die personen-züge ist fast kein rankommen,und wenn,dann wird auf der stelle geputzt.aber wem erzähl ich das eigentlich?des wisst ihr ja eh alle.
so jetzt zu den deutschen güterwagen.naja,was soll man da sagen...sin halt freights...
 
Gibt es eigentlich Pläne von Yards?????Ich kenne nur von U-Bahnstrecken
 
2 sexychris :
find auch das streetbombings gut sind, aber warum findest du züge so toll, wenn man wenig zeit hat und dadurch das bild nicht so schön wird ?
da find ich streetbomben noch besser, hat man wenigstens mehr zeit und es is nicht so riskant wie züge.
und zuwas sind chrome runners da, wenn se nicht zum erhalten von fame dienen ?
manche chrome runners sind wirklich schön, aber die had auch niemand in 10 min. hingeschmissen.
züge machen is sicher geil, aber ich find nix an throw ups ohne fill in (also nur outline) oder chrome runners in arial-schrift, also in ganz normalen buchstaben - das is für mich kein graff mehr, dazu braucht man nur bisschen mut und ne kanne, dass man ein paar buchstaben in ganz gewöhnlicher schrift auf nen zug malt- man braucht keinen style zu haben.
find ich jedenfalls ..

dass zug maler respekt verdienen is klar - is ja schließlich heutzugtage ziemlihc riskant geworden nen zug zu malen, und ich hab auch schon viele gute zug-pieces gesehn, aber lang nicht so gute, wie man von legalen arbeiten sehn kann, oder is hier jemand anderer meinung ?
 
Kleiner Hinweis: Großbuchstaben kommen im Forum wie schreien, und seit Du hier dabei bist brüllst Du nur rum. Mach disch ma loggä!
smile.gif
 
NA Jut steel ist putzig,
doch bei ne Mauer son
fettes Mural ist DER Burner.
Ausserdem sieht man auf
Zügen viel zu wenig
Charackters, da die Zeit
meist zu kurz ist. Zudem
werden in Deutschland die Züge
viel zu schnell gebufft
und die Strafe ist hats auch
in sich [na gut; dafür
kriegt man auch Nervenkitzel]...
In so Ländern wie Polen rockt
Züge bemalen wohl meisten!!!
CAUSE: "NO MONEY - NO BUFF"
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
 
Tja, kleiner Bulle, dafür wanderste in Polen auch straight in Knast wenn de gebusted wirst. Und ohne Kaution kommste da nich so einfach raus, weil Polen is ja nicht in der EU und somit wird es schwer dich zu belangen wenn du erstmal wieder zu Hause bist.
Und denk ma nich das Polenknäste so easy sind.
Ey ich hab schon richtige Horrorstories aus Polen gehört.
Aber keine Sorge vom andern Standpunkt aus haste schon recht. Wenn du dich in Polen schlau anstellst und 'n neu lackierten Zug nimmst (soll's ja da auch manchmal geben) fährt das Ding erstmal 3 Jahre bis zum nächsten Anstrich.
wink.gif
 
ICH HAB LEIDA NOCH NIE NEN ZUG GEMACHT!!!
ÄNDERT SICH ABER NACHM SPLASH!!!!!!MUSS NUR NOCH RAUSFINDEN WO EIN YARD IZ!!!!SKETCH HAB ICH SCHON WIRD NENN SCHWIERIGES CHROME PIECE!!!ALSO WENN JEMAND NEN PIECE MIT MEINEN NAMEN SIEHT AUFM ZUG IN SILBER MIT BLAUA SECOND OUTLINE DANN....!!!WENN DANN EH IN BLN!!!!!!SIND 20 minuten nicht zu viel????
 
splash ist eine hiphop- veranstaltung die demnächst am start is...ok?
biggrin.gif


out
 
thx
wann?
wo?
weiß einer ob das Wallstreet Meeting jedes Jahr ist?
Gibt es demnächst noch andere writer meetings ?

Just for fame
eek.gif
eek.gif


OUT

tongue.gif

tongue.gif
 
jungs, jungs, hört mal auf mit den yard-gelaber, das kann derbe ins auge gehen, ich würd auch keine näheren angaben zur stadt machen... just my 2 cents...
peace!
 
Seit ihr euch im klaren das hier jeder Haiopeng mitliest??!
 
hey COP,nur mal fürs protokoll,hast du eigentlich irgendeinen plan von graf?

"is das wallstreetmeeting jedes jahr?was ist splash?"

junge,junge,lern erstmal ein wenig über unsere kultur und stell nicht einfach irgendwelche fragen die die leute hier nur langweilen!und lass das "JUST FOR FAME" weg,das wirklt bei jemandem wie dir sowieso nur lächerlich.ausserdem ist das ein internet-forum,und hier machst du ganz bestimmt nix für FAME!das forum dient lediglich dazu sich mit anderen writern auszutauschen,wenn in seiner eigenen umgebung nicht alzuviele leute aktiv sind oder amn einfach nicht genügend kontakte hat.

also:wenn du nix zu sagen hast,dann sag nix,und langweil uns nicht mit deinen mongo-fragen!
 
Würde mal sagen das es auf beiden seiten viele vorteile und gegenteile gibt.
Trains sehen finde ich viel besser aus.....
Es sieht generell finde ich sauberer und schärfer aus. Ich äusere mich jetzt mal nicht übers feeling. Bei wänden...
naja sie werden größtenteils nicht so schnell gebuffed....
 
Also Jungs, meine Meinung ist ja immer noch only steel, is the real! aber ich hab mir mal so überlegt dass so n Bild an einer 4-5 Spurigen Straße eigentlich mehr oder midestens gleich viel Fame verdient... ...wenn es mindestens etwas gelungen is... Leider gibts bei uns keine Breiten Straßen, die breiteste ist 4 Spuren mit dick den Büschen in der mitte, bringts net...


CHRIZ
 
2: FICTION ich meinte das mit den silberpieces so das man ja für nen buntes piece mehr zeit brauch wie für nen silbernes nee? klar is das dann für fame aber manchen leuten gehts auch nur um die aktion un wenn de halt nur 20 min. zeit hast dann malste halt en bild mit einfachem fillin un da kommt silber halt am besten oder net?
 
Zurück
Oben Unten