On the Run Marker

hau doch einfach rein man die tags mit leeren markern sehen auch cool aus!!!und wenn du nich mit dem marker auskommst dann teste soch nen anderen!!!!

ach vielleicht solltest du nich so viel pumpen*g*
 
On the runz lassn sich easy nachfülln:
Nimmst ne 20er Spritze, passt genau ins Loch,
drehste den otr auf und tutst das zeug da rein.
Aber Gummihandschuhe anziehn!
 
wofür brauch man denn da bitte ne spritze??? also wenn das net der umständlichste weg ist!?! :confused:
deckel auf>>>soße rein>>>deckel zu..fertig!!
 
bissher sin dmir alle otr marker ausgelaufen!(deshalb leer).mann muss die zukleben!!!! dann halten dié lange!
 
man alda da hattest du aber bunte händschen!?vielleicht solltest du sie aber auch fester zudrehen oder eine gummi dichtung einbauen!hab mir eine ausm baumarkt geholt weil ich das auch schon 2 mal hatte!

peace swat
 
versteh ich net...also bei mir sind noch nie otr marker ausgelaufen :confused: wahrscheionlich, weil ich die dinger immer so fest zu drehe, dass ich sie kaum wiedfer aufbekomme :p :rolleyes:
 
ja, der hard2buff läuft mir auch dauernd aus.
Voll beschissen. Kannst ja nicht in die Hosentasche stecken.
Mußt en Kondom drüberstülpen!
 
Original geschrieben von Swat
fester zudrehen oder eine gummi dichtung einbauen!hab mir eine ausm baumarkt geholt weil ich das auch schon 2 mal hatte!

peace swat

Bekommt man das echt hin mit der dichtung wenn ja dann bin ich moin im bau markt...jeder Hose von mir nen anderen Farbfleck...
 
Original geschrieben von Silverhaze
ja, der hard2buff läuft mir auch dauernd aus.
Voll beschissen. Kannst ja nicht in die Hosentasche stecken.
Mußt en Kondom drüberstülpen!


wie schon oft gesagt kannd as nicht verstehn,mein hard2buff funktioniert einwandfrei, hab da noch nei was auslaufen gehabt!
 
Original geschrieben von THC-Lollipop


Bekommt man das echt hin mit der dichtung wenn ja dann bin ich moin im bau markt...jeder Hose von mir nen anderen Farbfleck...

@thc lollipop ja klar funzt dat nur du musst dann die genau größe wissen und bei mir war das so das ich die dichtung immer weggeschmissen hab wenn der markerlehr war weil die total kaputt war!
aber ich hab nen neuen tipp für alle gefrusteten wickelt teflon band um das gewinde!aber nich zu dick sonst kann man nicht mehr zuschrauben!
(zur erklärung teflon band ist ein gummiartiges meist weißes band, das man eigentlich in jedem baumarkt kaufen kann ich klaus mir immer von meinem dad der is heizungsbauer!da es eigentlich zum abdichten von wasserrohren benuzt wird kann man das beim marker wunderbar benutzen)

so ich hoffe ich konnte helfen

swat
 
ich rate ganz klar zu den bombing markern von aerosol!!
extrem leuchtstarke farben die ohne verlaufen etc. an
die wand zu kriegen sind..oder aber die harcores von montana,
aber vorsicht jacke bei zu schneller bewegung spritzt die suppe durch die gegend!:eek:
 
Original geschrieben von okAr
ich rate ganz klar zu den bombing markern von aerosol!!
extrem leuchtstarke farben die ohne verlaufen etc. an
die wand zu kriegen sind..oder aber die harcores von montana,
aber vorsicht jacke bei zu schneller bewegung spritzt die suppe durch die gegend!:eek:

ey von denen hab ich ja noch nie was gehört!wo ich die kriegen???(mal testen)kannst mir auch ne pm schicken

thanx swat
 
@thc lollipop bidde schön helf doch gerne!kannst ja mal bescheid sagen ob es geholfen hat!

peace swat
 
OTR sabbert

als ich meinen otr 170(die kleinen geilen krüppel :D ) gekauft hab ...
...und den auf ner MCDoof-Tüte in der Tasche angepumt hab...
...ging noch alles gut...
...aber als ich dann in n öffentliches Scheisshaus bin um ihn zu testen...
...und grad n Bomba damit gemalt hab...
hab ich doch glatt schwarze Finger! Und zwar Megaschwarz! Der Scheiss OTR-Krüppel is ausgelaufen... :rolleyes:
aber inzwischen, nach dem dritten refill und dem 2ten Filz tut er wieder.
Ich nutz den täglich intensiv und dadurch muss ich alle 10-14 Tage nachfülln...
 
Zurück
Oben Unten