On the Run Marker

michar

Senior Member
Registriert
29. Dezember 2001
Beiträge
2.042
Also, ich hab den Hard to Buff Marker!!! Bis jetzt hab ich vielleicht 6-7 Tags gemacht, mir kommts aber so vor als wäre des Ding schon bald leer!! Vielleicht isses auch nur einbildung!! Kann mir vielleicht einer mal was zu der haltbarkeit von dem marker sagen?????

THX und Peace
 
was denn für eine haltbarkeit???? Bei marker gibt es kein ablaufdatum wie bei joghurt.....

was stimmt denn mit dem marker nicht??
Wenn weniger tinte rauskommt würde ich mal pumpen oder halt nachfüllen...
 
...wenn ich den Marker schüttel, dann merkt man halt das da nich mehr viel is!!! Außerdem besitze ich auch einen On the Run Marker der Durchsichtig ist, irgendwie war der nach 8 Tags schon halb leer!!!! Mich wunderts halt en bissl das des so schnell geht.....Ich müsste ja dann nach allen 20 Tags den Marker neu auffüllen!
 
.... da musste irgendwas falsch machen wenn du nur sowenig tinte noch drin hast. die halten normaler weise schon etwas länger wie für 20 tags...............seiden dein tag is vielleicht n wort mit 500 buchstaben......soll es ja alles geben:D
 
von wegen Haltbarkeit...es soll ja vorkommen dass die Filze schimmeln...nicht wahr crowmannone??? hehehe.
Im uebrigen sehen doch sone Tags mit halblehren Markern ganz kool aus, irgendwie dreidimensional da man genau die Striche sieht wenn ihr versteht. Eigentlich kann man nhen Marker ewig benutzen richtig leer ist der NIE!:)
 
Original geschrieben von michar
Also, ich hab den Hard to Buff Marker!!! Bis jetzt hab ich vielleicht 6-7 Tags gemacht, mir kommts aber so vor als wäre des Ding schon bald leer!! Vielleicht isses auch nur einbildung!! Kann mir vielleicht einer mal was zu der haltbarkeit von dem marker sagen?????

THX und Peace
Du bist also der tolle Bomber mit Namen HOLZKOHLE, oder was??? :D :D :D
Da hilft nur, Namen wechseln, kürzer treten oder kürzer schreiben! :D
Udu
 
ONT Marker

Also ich hab ein Flowpen und der ist der absolute Hammer. Die Tinte hebt auch ein ganzes weilchen. Obwohl der mächtig abtrieft!!
Aber die Farbe deckt perfekt! Ich kenn erlich gesagt keinen besseren Marker!
Außerdem finde ich das die ONT allgemein ziemlich lang halten.
Falls er mal leer ist hol dir einfach Nachfülltinte.
Für den Hard to Buff gibts bei Mzee so ein geiles Tintenfass mit 250 ml schwarzer Pest.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen!!
 
öhm..das heist OTR (On The Run) und nich ONT!!! ;)
und das der hard 2 buff schnell leer gehen soll, kann ich net nachvollziehen!! sonst hol dir echt das hard 2 buff tintenfass!!!
daran hast du ne weile zu nagen, bis das leer ist :D
 
Re: ONT Marker

Original geschrieben von Vincent Vega
... mit 250 ml schwarzer Pest.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen!!
da hat die propagandamaschiene aber wieder mächtig eingeschlagen :) :cool: :p
na ja, also wir hatten ja schon mal ne debatte übern flowpen (nur wo weiss ich nicht. gelöscht oder was?), des brauchts net wieder
 
Danke, wenn er wirklich leer sein sollte bestell ich mir die nachfülltinte!!!! Is des eigentlich schwer nachzufüllen?? Hab sowas nämlich noch nie gemacht!!
 
Original geschrieben von michar
Danke, wenn er wirklich leer sein sollte bestell ich mir die nachfülltinte!!!! Is des eigentlich schwer nachzufüllen?? Hab sowas nämlich noch nie gemacht!!

mein gott. wie man klopapier benutzt, weisste aber... :rolleyes: (sorry!)

probiert doch den ganzen scheis.s einfach selbst aus. wenn dann alles schwarz is und ihr die ganze seuche net mehr wegbekommt, dann is was falsch gelaufen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

karlchen
 
bei durxchschnittlicher benutzung hält eine füllung bei mir ungefähr zwei wochen oder auch nur zwei tage


ach so : zum nachfüllen: - tusche öffnen
- tusche trinken
- in den (geöffneten) marker pissen, ok chick??
 
Nochmal zu dem ONT tut mir echt leid aber das war an einem Montag Morgen an dem ich das geschrieben hab.
Da ist das ja wohl kein Wunder wenn man mal scheiße schreibt!!!
Ich habs halt ein bischen verrafft!
 
ähh... jetzt haben wir mittwoch nachmittag und du verraffsts immer noch n bisschen... :p

karlchen
 
Zurück
Oben Unten