Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

jo nervt auch extra aufgestanden :( dache bode reißt mal was oder svindal halt
 
erstes fazit:
björndalen und shipulin voll :D
slopestyle langweiliger als erwartet, da immer derselbe lauf
im biathlon werden wir 0 medaillen holen
ich freu mich auf pingpongschang 2018, da wirds noch weniger atmosphäre geben
 
Die Abfahrtsstrecke taugt definitiv was. Hätte ich nichts dagegen, wenn da ab und zu auch mal ein Weltcup statt findet in der Zukunft.
 
Ich frage mich, wie die Wintersportler teils auf die Idee kamen ihre Sportarten zu treiben. Ich meine da wird doch keiner mit 10-11 Jahren so zu den Eltern gegangen sein und sagte: "Mami, Papi I ma jetzt Skiathlon" :D
Putins gekünstelten Spiele werden erst ab dem 13ten mit Hockey relevant.
 
Locker easy. Wenns schon mit diesen Skiern nicht klappt, wenigstens Schlitten fahren können wir.
 
HAHAHAHA die heißt echt Lisa Loch? :D schade, dass das nicht die Raab Olle ist :D
 
immerhin kann man sich damit trösten, dass es auch ohne sturz zu nix gereicht hätte
 
Ich schau Skispringen wirklich nur noch sehr selten. Diese Saison zuvor gar nur das in meinem Zakopane. Mit Adam ging der Antrieb, aber Kamil, Żyła, der nüchterne Rutkowski, Kot und Co sind schon alle sehr würdig mittlerweile, daher tut's mir echt ein wenig leid, da deine Bezeichnung - abseits von den ZPN und Olympia - wirklich stimmt.

Heftig, 13 Punkte. Wahnsinn, erste Goldene seit Fortuna.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stoch heute schlichtweg eine Klasse für sich. Für ne Normalschanze sind das schon Welten. Prevc und Bardal gönne ich die Medaillen auch.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten