Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

Diese verdammten Versager. Lassen die Ösis widerstandslos gewinnen. Unfassbar. Sowas hätte ich mir wieder gewünscht, vom Dopfer Fritz zum Beispiel:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zugegeben, beim Slalom schwieriger :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arnd Peiffer und Erik Lesser nehmen echt noch locker easy den 50km Langlauf als Training mit, oder wie? Sehr lässig. :D
 
Die Reaktionen der deutschen Bob Verantwortlichen nach jedem Lauf :D:D:D Bisschen als ob sie 2 Girls 1 Cup schauen
 
Sport 1, was labern die für eine scheiße, Crosby hat zwar nur heute getroffen, Kunitz aber vorher schon
 
olympia insgesamt ziemlich langweilig gewesen. ohne eurosport macht mir das ganze auch keinen spaß. ioc und sportfive können sich ****en die geldgeilen bastarde :mad:

rodler waren die babos eindeutig. beste teamleistung gold im skispringen. riesch als fahnenträgerin auch geliefert. beste männer neben loch die beiden erics. am meisten genervt haben die ganzen vierten plätze und die etlichen fails wie selbst verursachte stürze, spast der übern ski gefahren ist, sturz im eiskunstlauf, einfädler von felix und luitz, denise hermann die nicht sprinten kann usw.
 
was sind denn das für mittel die fast alle drin hatten? eher so was harmloses wie in workout Booster?
 
ja ok, nee habe ich nicht, deshalb frage ich ja. habe nagano nur sehr vage in erinnerung, aber das war doch eigentlich gar nicht so übel. naja, am tv ist das alles eh nicht so wichtig.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da kann man die atemberaubende stimmung, die damals herrschte, erahnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten