Olli Banjo

aaaaaber:
jaw, morlockk, a88&yassin, pimpulsiv, casper

und was auch immer noch alles kommen wird....

:eek:
 
erzählt er irgendwas neues in den interviews? kenn jetz das von der juice, splashmag und mixery raw deluxe. da hat man doch eigentlich alles gehört/gelesen oder?
 
scheiß hater :D
jbs3 ist doch schon lange totgehört, also zumindest die einzelnen paar bretter darauf
fav wird bestimmt cool und kiz naja, kennst meine meinung zu denen :D

Ich hör genau in diesem Moment K.I.Z. - Walpurgisnacht, wie kann man die nicht feiern. :eek::thumbsdown:

Freu mich auf Freitag :cool:

PEACE EL)Bandi
 
das neue video is cool, aber hab das gefühl, dass die besten songs noch aufm album verstreut sind.

der trailer is auch ganz witzig. aberschenkt banjo ma neue klamotten, immer trägt er diesselbe kickz-jacke :D

hehe, geiler youtube commie: "Wer es nicht kauft, ist ein Arschloch" :D
 
erzählt er irgendwas neues in den interviews? kenn jetz das von der juice, splashmag und mixery raw deluxe. da hat man doch eigentlich alles gehört/gelesen oder?
Geht halt nicht nur ums Album, sondern auch bisschen drumrun: wie er die Hiphop-community heutzutage sieht, wie er Interviews mit sich wahrnimmt oder wie er es aufnimmt, dass schnell gemachte Songs wie zicke zacke teilweise viel besser ankommen als die "Deepen", an denen er tagelang feilt. Hör es dir doch einfach an?!
 
Hab vor kurzem mal wieder "superstar" feat. Noisy Stylus gehört. hatte das schon gar nicht mehr auf dem Schirm.

Gibts noch mehr so "versteckte" Perlen aus dem Banjo Universum die man kaum, bzw. nicht kennt da sie nicht auf den Alben/Sparrings drauf sind. würd' mir gern so ne Compilation ala "eine Hand wäscht die Andere" zusammenstellen.
Vorschläge bitte
 
"gibt kein geld" und "pickel" auf alle fälle. "schwarzes herz" und "deutschland 2" sowie "ready to rumble" (letzten zwei mit savas um 2003 von der deutschland single). "fünfzehn euro" und evtl. "monster" von der notruf ep auch noch. kann dir ein paar songs im austausch zu kommen lassen.

sag bitte bescheid, wenn du die "finale tracklist" hast, mir sind sicher auch viele perlen entgangen ;)
 
danke für die mithilfe, werde dir die "fineale tracklist" (gänsefüsschengeste bekannt aus austin powers) zukommen lassen
 
Sowas ähnliches hatte ich mir auch mal zusammengestellt. Hier mal die Tracklist:

01. Gesundes Gift
02. Echte Musik (mit Jonesmann)
03. Krieg (mit Favorite)
04. Monster
05. Biggie Tribute Final (mit Curse & Tone)
06. Mein Freund (mit Separate)
07. Geister & Dämonen (mit F.R.)
08. Steine Ins Rollen
09. Hinblättern (mit Jonesmann)
10. HLSF (mit KFJ)
11. Sex im Pool
12. Nie wieder weg (mit Franky Kubrick)
13. Hässlich Pt. II (77-Exclusive)
14. 15 Euro
15. Verona Pt. 2
16. Touch It Remix
17. Machete (mit Manolito Mengele)
18. Gib Mir'n Zeichen (mit Franky Kubrick)
19. Christina Remix (mit Blaze & Harris)
20. Men of Respect
21. Gangsta, Gangsta
22. Für Rap (mit PMA)
24. Wir Kenn' Dich Nicht Reloaded (mit Laas unlt. u.a.)
25. Deutschalnd Pt. II (mit Savas)

Hoffe, das war euch ne Hilfe. ;)
 
+ steine ins rollen
+ volksmusik

un noch n paar features beim zeichen der zeit projekt, wie " es ist vorbei"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann noch "brauche ich nicht" vom lunafrow album sowie "click das game" vom phrequincy-album.
 
Hunger (mit F.R., M.Riebold, Curse & Casper)
Klappe dich (mit Jonesmann & Blaze)
Politik (mit Mac Taylor)
Lolli & Pint (mit Jonesmann)
Ridin (mit Chamilionaire)
21 Jumpstreet (mit Marsimoto)
Kein Kompromiss (mit Mädness)
Die Juice weiß
Sie verstehen mich nicht
Wie es ist (mit Blaze und Manolito Mengele)
 
Mir fiele dann noch der Track mit Cassandra Steen und Danny Fresh ein, der auf dem ersten DVK-Sampler drauf war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten