Olli Banjo - Uzi

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.410
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hält man ja keine minute aus
kaum zu glauben das von dem typen mal tracks wie du und mein penis, gimme the light usw. kamen
 
beat hat gute ansätze aber verkackt dennoch, flowen kann er ja, aber die reime...da war andale in der Sonderschule, thematisch ähnlich viel besser, schüsse daneben abgefeuert.
 
und ich dachte sein altes zeug war schon unhörbarer müll...aber das ist ne neue stufe
 
das ist jetzt kein billiges gehate, aber ich würde sagen, viel schlechter kann ein lied nicht sein.
 
War ja schon auf der Juice CD und ist wirklich der schrecklichste Track, den er je veröffentlicht hat! :thumbsdown:
Die, schon nicht allzu große Vorfreude auf das Album sinkt gen null!
 
Wie er es einfach überhaupt nicht schafft das rüberzubringen worüber er sich in dem Song lustig machen will.
 
Lächerliche Musik von jemanden, der genauso lächerlich ist, weil er wahrscheinlich glaubt, das wäre total lustig, innovativ und cool.
 
schon ne nervige hook, aber cooles video dafür, ansonsten hätte ich nix anderes erwartet vom banjo, kann jettz auch nich genau sagen, obs nun wirklich so schlecht ist, wie ihr schreibt, oder doch ganz okay für ihn ist. jedenfalls würd ich es nicht nochmal hören wollen.
 
Richtig beschissene scheiße! finds wirklich sehr scheiße! ähnlich beschissen wie rockstah
 
Langsam wird's bemitleidenswert bei ihm. Übler Müll.
 
Zurück
Oben Unten