Olli Banjo und IR & G In Wu-Tal! Verarsche³

VocalVex

am Start
Registriert
23. August 2003
Beiträge
11
moin erstma.
Bin grad aufgestanden. war gestern auf dem banjo konzert in wu tal. und bin total sauer. nich nur, dass die 1. meinen kollegen rausgeschmissen haben als der sich nen stempel für den mindestverzehr holen wollte, und den dann nich mehr reingelassen haben. sogar die leute mit vip pässen zB die BTM Leute haben die später nicht mehr reingelassen. Wasn das für ne Verarsche. so ok wir warten nochn paar minuten ob die türsteher denn sptäer noch reinlassen. in der zeit treten IR & G auf. Direkt nach dem 1. Song drehen die denen den Saft ab und bitten alle die unter 18 bitte zu gehen. so. ähm hallo? 12€ Eintritt, und dann soll man die beiden mainacts verpassen? wir waren eh wütend weil unser kollegen draußen stand, wollten zurück zum auto, da stand Banjo noch am Ausgang und hat mit uns bisschen gelabert, tut ihm Leid dass wir nicht abgehen können usw. Seine Tour hat ihn total abge****t bla und hat sich entschuldigt.
Resultat für 15 €? :
3 Gratis CDS und die 1on1 Dvd. (ok nich undbedingt was schlechtes :D )
Totale schlechte Laune. Immerhin die Mainacts verpasst.
1 Pissels kleines Heineken für 2.50 €oder was auch immer.
1 fehlende Kappe die uns dreien von so scheiß türken abgezogen wurde, die zu 7. vor unsere Karre standen.

resumé:
trauriger abend

hoffe dass die schizogenie tour besser wird

ein enttäuschter vocal vex
 
scheiße :(

Bei der Tour ist ja eigentlich alles schief gelaufen ... Schizogenie Tour kann nur besser werden ... ich hoffe es.
 
3 € hat dieses kleine miese 0,25 l Heineken gekostet.
Wirklich Abzocke. Und mitten in der Show einfach den Saft abzudrehen ist ja auch das allerletzte. Tut mir Leid für alle die unter 18 waren und die vollen 12 € bezahlt haben.
 
The Location Nachtwerk formerly known as Honey Palace before a razzia formerly known as Kultkkontor ist ja auch Asozialism in seiner Reinform komprimiert. Das letzte Mal, wo ich da war, war ich besoffen und der Türsteher hat mir grundlos die Nase breitgeklopft. *****sohn.
 
Ich war auch mal auf so nem Konzert. Eigentlich sollten ja Team Eimsbush kommen. Dann kamen eben lauter so Vorgruppen, ich dachte eben, dass die noch kommen und saß deshalb die ganze Zeit in der Ecke, da ich meine Energie sparen wollte. Dann waren die Vorgrupenn vorbei und dann kam plötzlich Eko:rolleyes: Da ich kein Bock hatte mir die ganze Scheiße anhören, ging ich also raus. Dann wollte mich der Türsteher nicht mehr reinlassen, weil es schon nach 10 Uhr war und ich noch nicht 16 war. Ich hatte aber noch nen Pulli da drin. Das sagte ich ihm, er ließ mich aber nicht rein, deshalb beleidigte ich ihn. Ich kam aber dann noch durch den Hintereingang rein. Irgendwann war dann der Eko fertig und es wurden auf einem Plattenteller noch zwei Eimsbush Lieder gespielt. Irgendwann sagte mir dann so'n Mc von der Vorgruppe, dass Team Eimsbush nicht mehr kommen.
Tja, 16 Euro oder so umsonst ausgegeben und ein versauter Tag:( War übrigens im Oktober 2003 in Brackenheim, nähe Heilbronn. War da jemand?
 
Die Jam war ja wohl der absolute Hammer. :mad:

Meine Kollegen und ich stehen uns bis 24 Uhr die Beine in den Bauch. Dann ist es soweit, endlich soll es los gehen, Reno & Germany betreten die Bühne. Geile Stimmung. Dass wir die Ausweise abgeben mussten, war schon fast vergessen.

Nach 2 Tracks plötzlich: BOOM! Musik aus, Sound weg, Licht an. Türsteher betritt die Bühne und verlangt, dass alle unter 18 Jahren den Club :)o ) verlassen. Pfeifen und Proteste. Reno & Germany entscheiden sich zu einer spontanen Accapella-Nummer. Die Masse brüllt mit: "Ich geb 'n F...uck!" / "Na und?!?". Reno spricht sich direkt auf der Bühne gegen den Veranstalter aus, so ein Scheiß sei ihm noch nie passiert.

Nichtsdestotrotz, halb eins saßen wir draußen. Moderator und diverse Voracts kommen raus und entschuldigen sich. 10 Euro für 2 Tracks. Geld in den Sand gesetzt. Wir kriegen Autogramme, Poster etc...

Doch damit nicht genug. Plötzlich wird ein junger Mann von drei oder vier Türstehern an den Beinen rausgezogen, auf den Boden geworfen. Knie ins Gesicht, Bein umgedreht. Unser schlechte Gesamteindruck der Veranstalter wird auf traurige Weise verschärft. Die Türsteher lassen sich von Beleidigungen des Mannes provozieren. Der Mann blutet, ungeachtet dessen, treten nun 5-6 weitere Leute auf den Plan, die zuvor draußen gewartet hatten, offensichtlich Bekannte der Türsteher :)rolleyes: ). Ein Kollegen von dem Rausgeworfenen wird geholt. Er versucht die Lage zu schlichten. Zwecklos. Eine Schlägerei entfacht. Der Mann von vorher liegt fast bewusstlos mit offener Lippe und rausgeschlagenem Zahn auf der Straße. Polizei etc... Die Täter türmen auf Anraten der Türsteher.

Zeugenaussagen werden angehört. Reno, Don Mik (NTM), Marquis etc... kommen vor die Tür. Statement des Geschäftsführers: Wir haben keine Türsteher!

So habe ich die Geschehnisse mitgekriegt.

Fazit: Saumäßige Veranstalter und traurige Gewaltbereitschaft, die den Abend scheiße enden ließen, was mit Hip Hop im ursprünglichen Sinne nichts mehr zu tun hat...

Meine Empfehlung: Boykottiert den Laden! So gehts nicht! Die Türsteher hätten eine deftige Anzeige verdient!

:mad:

Peace, Lake
 
Original geschrieben von Phil-osophie
Die Jam war ja wohl der absolute Hammer. :mad:

Meine Kollegen und ich stehen uns bis 24 Uhr die Beine in den Bauch. Dann ist es soweit, endlich soll es los gehen, Reno & Germany betreten die Bühne. Geile Stimmung. Dass wir die Ausweise abgeben mussten, war schon fast vergessen.

Nach 2 Tracks plötzlich: BOOM! Musik aus, Sound weg, Licht an. Türsteher betritt die Bühne und verlangt, dass alle unter 18 Jahren den Club :)o ) verlassen. Pfeifen und Proteste. Reno & Germany entscheiden sich zu einer spontanen Accapella-Nummer. Die Masse brüllt mit: "Ich geb 'n F...uck!" / "Na und?!?". Reno spricht sich direkt auf der Bühne gegen den Veranstalter aus, so ein Scheiß sei ihm noch nie passiert.

Nichtsdestotrotz, halb eins saßen wir draußen. Moderator und diverse Voracts kommen raus und entschuldigen sich. 10 Euro für 2 Tracks. Geld in den Sand gesetzt. Wir kriegen Autogramme, Poster etc...

Doch damit nicht genug. Plötzlich wird ein junger Mann von drei oder vier Türstehern an den Beinen rausgezogen, auf den Boden geworfen. Knie ins Gesicht, Bein umgedreht. Unser schlechte Gesamteindruck der Veranstalter wird auf traurige Weise verschärft. Die Türsteher lassen sich von Beleidigungen des Mannes provozieren. Der Mann blutet, ungeachtet dessen, treten nun 5-6 weitere Leute auf den Plan, die zuvor draußen gewartet hatten, offensichtlich Bekannte der Türsteher :)rolleyes: ). Ein Kollegen von dem Rausgeworfenen wird geholt. Er versucht die Lage zu schlichten. Zwecklos. Eine Schlägerei entfacht. Der Mann von vorher liegt fast bewusstlos mit offener Lippe und rausgeschlagenem Zahn auf der Straße. Polizei etc... Die Täter türmen auf Anraten der Türsteher.

Zeugenaussagen werden angehört. Reno, Don Mik (NTM), Marquis etc... kommen vor die Tür. Statement des Geschäftsführers: Wir haben keine Türsteher!

So habe ich die Geschehnisse mitgekriegt.

Fazit: Saumäßige Veranstalter und traurige Gewaltbereitschaft, die den Abend scheiße enden ließen, was mit Hip Hop im ursprünglichen Sinne nichts mehr zu tun hat...

Meine Empfehlung: Boykottiert den Laden! So gehts nicht! Die Türsteher hätten eine deftige Anzeige verdient!

:mad:

Peace, Lake

Ehrlich gesagt, bin ich da ein bisschen froh, dass ich nicht mit euch konnte. Klingt ziemlich scheiße...

Und die Tour ist wohl insgesamt der Reinfall schlechthin - tut mir echt leid für die Jungs. Sowas haben die echt nicht verdient!
 
Original geschrieben von Phil-osophie
Die Jam war ja wohl der absolute Hammer. :mad:

Meine Kollegen und ich stehen uns bis 24 Uhr die Beine in den Bauch. Dann ist es soweit, endlich soll es los gehen, Reno & Germany betreten die Bühne. Geile Stimmung. Dass wir die Ausweise abgeben mussten, war schon fast vergessen.

Nach 2 Tracks plötzlich: BOOM! Musik aus, Sound weg, Licht an. Türsteher betritt die Bühne und verlangt, dass alle unter 18 Jahren den Club :)o ) verlassen. Pfeifen und Proteste. Reno & Germany entscheiden sich zu einer spontanen Accapella-Nummer. Die Masse brüllt mit: "Ich geb 'n F...uck!" / "Na und?!?". Reno spricht sich direkt auf der Bühne gegen den Veranstalter aus, so ein Scheiß sei ihm noch nie passiert.

Nichtsdestotrotz, halb eins saßen wir draußen. Moderator und diverse Voracts kommen raus und entschuldigen sich. 10 Euro für 2 Tracks. Geld in den Sand gesetzt. Wir kriegen Autogramme, Poster etc...

Doch damit nicht genug. Plötzlich wird ein junger Mann von drei oder vier Türstehern an den Beinen rausgezogen, auf den Boden geworfen. Knie ins Gesicht, Bein umgedreht. Unser schlechte Gesamteindruck der Veranstalter wird auf traurige Weise verschärft. Die Türsteher lassen sich von Beleidigungen des Mannes provozieren. Der Mann blutet, ungeachtet dessen, treten nun 5-6 weitere Leute auf den Plan, die zuvor draußen gewartet hatten, offensichtlich Bekannte der Türsteher :)rolleyes: ). Ein Kollegen von dem Rausgeworfenen wird geholt. Er versucht die Lage zu schlichten. Zwecklos. Eine Schlägerei entfacht. Der Mann von vorher liegt fast bewusstlos mit offener Lippe und rausgeschlagenem Zahn auf der Straße. Polizei etc... Die Täter türmen auf Anraten der Türsteher.

Zeugenaussagen werden angehört. Reno, Don Mik (NTM), Marquis etc... kommen vor die Tür. Statement des Geschäftsführers: Wir haben keine Türsteher!

So habe ich die Geschehnisse mitgekriegt.

Fazit: Saumäßige Veranstalter und traurige Gewaltbereitschaft, die den Abend scheiße enden ließen, was mit Hip Hop im ursprünglichen Sinne nichts mehr zu tun hat...

Meine Empfehlung: Boykottiert den Laden! So gehts nicht! Die Türsteher hätten eine deftige Anzeige verdient!

:mad:

Peace, Lake

echt krank ...

hab mein Statement dazu im Curse.de Forum abgegeben ...
 
Also ... ich war zwar nicht da ...
aber ich komm aus wuppertal wollt einfach nur sagen das das mal wieder für kultkontor,honeys palace,nachtwerk oder wie auch immer der shit jetzt heisst typisch ist .
das mit den türstehern ist eigentlich schon da "normal".
 
Selber schuld... Wer auf asso partys geht in asso clubs geht verdients nich anders:)
 
Original geschrieben von Kappo
Selber schuld... Wer auf asso partys geht in asso clubs geht verdients nich anders:)

Also als ich das letzte mal IR&G und Olli Banjo gesehn hab (beim Curse-konzert in Köln) war die Location und Stimmung einfach nur der absolute hammer! Und von kantigen Türstehern keine Spur, hinterher warn sogar die Türen für alle auf und alles war friedlich. Also hat das nichts mit asso party zu tun. Und woher soll man bitte wissen, ob der Club in ner anderen Stadt n asso-schuppen is!? :rolleyes:

Und verdient hat sowas wohl niemand, also denk mal nach bevor du son schund schreibst
 
Es sollte jedem klar sein, dass das nicht die Schuld der Acts ist, sonder eben dem Veranstaltungsort!!! wollt ich nur mal kurz hier loswerden, sonst kommt noch jemand auf den Gedanke, dass alle Olli Banjo Konzert so beschissen sind, dass kann einem bei jedem passieren!
 
Original geschrieben von XRebellX
Es sollte jedem klar sein, dass das nicht die Schuld der Acts ist, sonder eben dem Veranstaltungsort!!! wollt ich nur mal kurz hier loswerden, sonst kommt noch jemand auf den Gedanke, dass alle Olli Banjo Konzert so beschissen sind, dass kann einem bei jedem passieren!

Stimmt genau. Die wissen sowieso nicht, wo die genau auftreten.
Reno meinte draußen, als er den Schuppen das erste Mal sah, dachte er Musikbox oder so und andere hatten erst auf 'ne Rocker-Kneipe spekuliert.

@ EMPrezident & Baby Gurl:
Ist das wirklich immer so mit den Türstehern?
Weil wären die und ihre Südländer-Freunde, die draußen gewartet haben, (VORSICHT: FESTSTELLUNG, KEINE WERTUNG) nicht gewesen, wäre es ein friedlicher Abend geworden.
 
Original geschrieben von XRebellX
Es sollte jedem klar sein, dass das nicht die Schuld der Acts ist, sonder eben dem Veranstaltungsort!!! wollt ich nur mal kurz hier loswerden, sonst kommt noch jemand auf den Gedanke, dass alle Olli Banjo Konzert so beschissen sind, dass kann einem bei jedem passieren!


siehe oben, das hat nichts mit den acts zu tun. Andere Konzerte von Banjo, Reno, Germany waren äusserst gelungen, zähle sie sogar zu den top 3.
 
Original geschrieben von Phil-osophie


Stimmt genau. Die wissen sowieso nicht, wo die genau auftreten.
Reno meinte draußen, als er den Schuppen das erste Mal sah, dachte er Musikbox oder so und andere hatten erst auf 'ne Rocker-Kneipe spekuliert.

@ EMPrezident & Baby Gurl:
Ist das wirklich immer so mit den Türstehern?
Weil wären die und ihre Südländer-Freunde, die draußen gewartet haben, (VORSICHT: FESTSTELLUNG, KEINE WERTUNG) nicht gewesen, wäre es ein friedlicher Abend geworden.


Ja , kann man so sagen ist halt der schlechteste club in wpt die meisten die da hingehen sind wieso asi türken ( hab nichts gegen türken , im gegenteil :D ).
Die türsteher lassen dich noch nicht mal rein wenn dein aussehen ihnen nicht gefällt (war mal ne zeit lang so) .
Naja jetzt wisst ihr ja bescheid, in dem club wird ich an eurer stelle nicht mehr hingehen :p
 
Italo Reno&Germany, Olli Banjo

Hallo,

den Veranstalter tut es auch leid, den die haben noch nie so eine Jam erlebt. Der Club beztitzer setzte seine eigene Regeln durch
und durch denn Booking kammen magelne Informationen
und am Letzten Tag wurden die Veranstalter Informiert das noch zusätlich Crews auftretten, das der Line up der geplannt wurde
umgestellt wurde. Statt das Italo Reno&Germany, Olli Banjo
um 23 Uhr auftretten sollten, später auftratten. Es wurden 6 Termine abgesagt, weill die Veranstalter unzufrieden waren wegen den Booking und genauso war es im Wuppertal.
 
italy reno germany und olli banjo

also, ich war gestern selber im nachtwerk in wuppertal und muss zu erst einmal sagen das die vorgruppen um weites besser waren als italy reno und germany. Allein italy reno stand vor seinem auftritt ne stunde im publikum rum und tat auf aggro number1 dabei sah er mit seinem mützchen(willst deutscher hip hopper sein) eher wie ne tucke aus, aber das ist nicht der grund warum ich meinen comment schreibe ich fand die aussagen von germany, der in seinem namen zwar uns deutsche alle verinnert aber gott sei dank nichts mit mir zu tun hat ziemlich beschissen weil der veranstalter und die türsteher die vom veranstalter gebucht wurden nicht mit der sache zu tuen hatten und alles was passiert ist vom haus ausging. Germany heizte das publikum gegen veranstalter und gegen die leute an der tür an obwohl er meiner meinung nach seinen scheiss auftritt nur überschatten wollte. Im großen und ganzen kann ich sagen danke an den veranstalter das er olli banjo nach wuppertal geholt hat und leider auch den reno und den germany
 
Zurück
Oben Unten