Olli Banjo und Bela B im Film "Kingz"

ich wusste zwar davon aber dachte der würde erst so um halb 1 oder so laufen... tja im dem fall verpasst...
 
hahaha muss ein verdammt schlechter trip gewesen sein... sehr profissionell ausproduziert das ding..
 
Oh mann war das kranke Scheisse .... :D

Aber Olli ist kein schlechter Schauspieler, muss man sagen.
 
Von Machart her richtig geil aber Inhalt? :oops: Fast noch ein Spürchen sinnloser als movies wie "From Dusk till dawn"... ollis homie welcher plötlich mal zwei ninja-säbel aus der jacke auspackt und diese strangen "gehirn-bohrer-bots" :rolleyes: aber auf jeden fall sehr schön anzusehen...
 
Hat das vllt einer aufgenommen oda so und kann es hochladen? Hab es nämlich verpasst :oops: :(

Peace

Chenbro
 
ich kam mittwoch abend mal wieder total stoned nach hause und dachte nur "was fürn scheiss"...
 
wenn ich heute noch über 1 millionen respektpunkte kriege, dann lad ich ihn für euch hoch :D :cool:

ahaha!
 
Wiederholung!

MTV wird am 10.11.2007 um 0.00 Uhr aufgrund der grossen Nachfrage ein zweites Mal den Kurzfilm KINGZ ausstrahlen, für den Optik Soldier CAPUT zusammen mit Melbeatz einen Track inkl. Video beigesteuert hat. In den Hauptrollen des Low-Budget-Films sind Olli Banjo und Bela B (von den Ärzten) zu sehen.

Quelle: optikrecords.de
 
Zurück
Oben Unten