Olli Banjo und Bela B im Film "Kingz"

Der Film ist zwar kurz und total (!!!) abgespaced, aber richtig gut. Mir hat er gefallen. Olli auch ziemlich stylisch gespielt das ganze.

Der Soundtrack von Melbeatz feat. Caput ist Bombe... übertrieben geiler Beat :)

Nur zu empfehlen.
 
trailer kommt geil, vorallem dreht der olli ma wieder durch und blatzt alle um (anders kenn ich den gar nich ^^) "Was Bistn Du Fürn häßlicher M*therf*cker?!" - wie geil
 
Wie lange geht der Film denn? Und hat der eigentlich ne Handlung? :D
 
Der Film ist zwar kurz und total (!!!) abgespaced, aber richtig gut. Mir hat er gefallen. Olli auch ziemlich stylisch gespielt das ganze.

Der Soundtrack von Melbeatz feat. Caput ist Bombe... übertrieben geiler Beat :)

Nur zu empfehlen.
Wo hastn du das schon wieder vorab gesehn?
 
Der kam schon auf 13th Street, und ich hab ihn mir aufgenommen ;)

Ging so ca 25min. ... die Handlung, ich hab sie nicht ganz verstanden :D Aber lustig :)
 
Der kommt jetzt ja gleich! Hatte gerade nen Geistesblitz :p ...

Alter, ich danke dir so!:D ich hätts verpeilt.

Aber die Mtv Leute sind echt Pisser, steht doch wirklich nur im Videotext Kingz (Horror-Film mit Bela B); nee nichts Olli Banjo, das bissl Promo können sie ihm doch mal schenken oder?
 
der Film ist eigentlich richtig geil, aber rund 15 Minuten reine Spieldauer ist doch ein bisschen wenig.
 
Zurück
Oben Unten