LP OLLI BANJO - Sparring 3 [25. April 2008]

also Sparring 3 sehr stark

kommt nach dem enttäuschendem 2ten wieder nahe an den ersten sparring teil ran:)

wird grad totgehört:)
derzeitiger lieblingstrack : unmöglich mit laas

laas is ja mal richtig geil :)


fler sein mixtape war glaub auf 18
 
41 ist gut für banjo , auch wenn man sieht dass franky garnicht top 100 war. ok franky ist auch auf optik lol
 
hier ein kleines Update:

LineUp der Olli Banjo RELEASEPARTY

Olli Banjo

Marteria
Jonesmann
Huss und Hodn
Laas Unlimited
F.R.
Gregpipe
Mädness
Manolito Mengele

+ Special Guests and many Suprise!
__________________________________________________

Wann: 21 Mai 2008
Wo: Stadtgarten / Köln
 
fler sein mixtape war glaub auf 18

das von chakuza war doch auch recht weit oben, also da waren schon noch ein paar. überhaupt: hört bitte mal auf, immer die platzierungen zu vergleichen - die hängt doch immer von der jeweiligen konkurrenz ab. mal ganz davon abgesehen, find ich sparring 3 immer noch hammer, auch wenn ich ein paar tracks schon nicht mehr hören kann. aber "denkmal" oder "unmöglich" geht immer noch zweimal täglich :p
 
Checkt das Gewinnspiel von Giga und greift schöne Gewinne von Olli Banjo und Franky Kubrick ab:

Olli Banjo: 1 x 2 Sparring-Releaseparty
http://www.giga.de/features/win/2_karten_fr_sparring_3_von/

Franky Kubrick: 3 x Fan-Pakete
http://www.giga.de/features/win/3_x_fanpakete_franky_kubrick/

Olli Banjo: 1 x Sparring 2 x Sparring 3
http://www.giga.de/features/win/3_alben_von_olli_banjo/

Auch der Badaboombadabang-Blog hat ein Gewinnspiel für euch gefunden:

http://blog.hiphop.de/badaboombadabang/15891/
 
Nachdem ich das Tape kurzzeitig tot gehört habe, geht es mittlerweile wieder umso besser ab.
 
Absolut...auch einer der Top-Tracks...geht nach vielen hören immer mehr ab, bei mir ähnlich wie "Hong Kong" damals.
 
20. Wie Schön feat. Huss & Hodn

hat schon jemand gesagt: wird glaub ich ne line von justus (jonas) gescratcht im hook? oder? der track gibt mir jedenfalls auch das feeling von dem justus jonas tape "neue wahrheit"! ich weiss noch genau, wie ich damals darauf hängengeblieben bin... "zeichentrick" mit savas ist immer noch nen klassiker!
 
20. Wie Schön feat. Huss & Hodn

hat schon jemand gesagt: wird glaub ich ne line von justus (jonas) gescratcht im hook? oder? der track gibt mir jedenfalls auch das feeling von dem justus jonas tape "neue wahrheit"! ich weiss noch genau, wie ich damals darauf hängengeblieben bin... "zeichentrick" mit savas ist immer noch nen klassiker!

find banjos flow bei dem track so unglaublich krass!
 
wär ziemlich arm wenn man bedenkt wie Samy auf Sparring II alle in Grund und Boden bumst :D
 
wär ziemlich arm wenn man bedenkt wie Samy auf Sparring II alle in Grund und Boden bumst :D

Also ich finde ehrlich gesagt das Laas das ziemlich genauso macht.
Ich mag Samy wirklich, aber bei manchen glaube ich hat er schon so einen Status, dass er eigentlich machen kann, was er will, und er wird gefeiert.
 
Also ich finde ehrlich gesagt das Laas das ziemlich genauso macht.
Ich mag Samy wirklich, aber bei manchen glaube ich hat er schon so einen Status, dass er eigentlich machen kann, was er will, und er wird gefeiert.

Ich persönlich finde Laas' Part sogar besser als damals den Part von Samy auf Unmöglich Part 1. :D
 
Ich persönlich finde Laas' Part sogar besser als damals den Part von Samy auf Unmöglich Part 1. :D

jepp, und zudem war ollis part auf unmöglich pt.1 auch besser als samys, man siehe nur allein die vergleiche, die bei olli einfach viel weiter gedacht und abstrakter sind... beispiele?

samy:
...so wie in bayern auf der staße zu kiffen oder für uns beide an einem tisch mit nazis zu sitzen
...wie welt ohne streit, oder geld ohne neid
...unmöglich, wie die vergangenheit zu ändern oder bei diesem song über fehlende punchlines zu meckern

ganz cool, aber zum vergleich banjo:
...das is wie in ghana skirennen, im fußball wie borussia banana gegen brasilien
...das is wie erfolg ohne fehler, golf ohne schläger, das is unmöglich wie formal 1 fahrn mit nem golf ohne räder
...wie mit bill gates bei ebay um den selben artikel zu bieten


meiner meinung nach viel innovativer und mehr um die ecke gedacht, was nich heißen soll, dass samys part schlecht is, ich feier den track von vorne bis hinten... nur wenn man die messlatte mal nur innerhalb der "unmöglich-reihe" ansetzt, muss man da ganz klar sagen befindet sich samy am unteren ende der (recht kurzen :D ) skala
 
jepp, und zudem war ollis part auf unmöglich pt.1 auch besser als samys, man siehe nur allein die vergleiche, die bei olli einfach viel weiter gedacht und abstrakter sind... beispiele?

samy:
...so wie in bayern auf der staße zu kiffen oder für uns beide an einem tisch mit nazis zu sitzen
...wie welt ohne streit, oder geld ohne neid
...unmöglich, wie die vergangenheit zu ändern oder bei diesem song über fehlende punchlines zu meckern

ganz cool, aber zum vergleich banjo:
...das is wie in ghana skirennen, im fußball wie borussia banana gegen brasilien
...das is wie erfolg ohne fehler, golf ohne schläger, das is unmöglich wie formal 1 fahrn mit nem golf ohne räder
...wie mit bill gates bei ebay um den selben artikel zu bieten


meiner meinung nach viel innovativer und mehr um die ecke gedacht, was nich heißen soll, dass samys part schlecht is, ich feier den track von vorne bis hinten... nur wenn man die messlatte mal nur innerhalb der "unmöglich-reihe" ansetzt, muss man da ganz klar sagen befindet sich samy am unteren ende der (recht kurzen :D ) skala

seh ich genauso ! laas hat samy mehr als nur ersetzt, wobei sams part auch gut war !
 
Zurück
Oben Unten