LP OLLI BANJO - Sparring 3 [25. April 2008]

Ess_Eff

Gold Status
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
10.441
Am 25. April is es soweit! Olli's beliebte Sparring-Reihe wird um einen dritten Teil bereichert. Nun ist auch die komplette Liste der Sparringspartner bekannt und sie lässt auf EINIGES hoffen!

Tracklist
01. Intro
02. Sparring III Theme feat. Jasmin Shakeri
03. Denkmal feat. Kool Savas, Caput & Moe Mitchell
04. Hoch Uff Die Box feat. K.I.Z.
05. Unmöglich Pt. II feat. Laas Unlimited
06. Boxring feat. B-Tight
07. Ich Geh Boxen
08. 16 Takte Schwachsinn feat. Maeckes & Plan B
09. Graffiti & Rap
10. Kidz
11. Ich Fliege Über Deutschland feat. Gregpipe
12. Luke Skywalker
13. Viel Zu Klärn' feat. Jonesmann
14. Nur Für Euch feat. Lisi
15. Kollabo Des Todes feat. Tone
16. Zwischen Genie & Wahnsinn feat. F.R.
17. Der Auftrag feat. Marteria
18. Amoklauf feat. Curse
19. Revolution feat. Planet Asia
20. Wie Schön feat. Huss & Hodn
21. Abgetaucht feat. PMA & Mädness
22. Wer? feat. Manolito Mengele & DJ Flow

MZEE Edition

23. Macht kein Spass
24. Sexy
25. Meine Fam

Cover
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird ein geiles Teil, aber was ist mit dem Samy Feature? Der stand doch auch shcon auf dem Cover drauf?
 
Absoluter Pflichtkauf! Wahnsinns Features, außer B-Tight eigentlich nur sympathische Leute. Planet Asia, wow nicht schlecht!!!
 
03. Denkmal feat. Kool Savas, Caput & Moe Mitchell

dann hoffen wir mal das unser emo die hook nicht versaut :D
 
Pflichtkauf :cool:

04. Hoch Uff Die Box feat. K.I.Z.
08. 16 Takte Schwachsinn feat. Maeckes & Plan B
15. Kollabo Des Todes feat. Tone
16. Zwischen Genie & Wahnsinn feat. F.R.
17. Der Auftrag feat. Marteria
20. Wie Schön feat. Huss & Hodn
21. Abgetaucht feat. PMA & Mädness

:cool::cool:
 
Wann kommt das Video zu "Denkmal" ?

Savas hatte ja beim Optikblog geschrieben, dass ein Video dazu gedreht wurde:

mein wochenende in berlin war ein sehr kamerareiches. unter anderem haben wir das video zu melodie (feat. moe, mel, senna und farid) gedreht und zum anderen waren wir im “komm mit mir”-studio in spandau für ein video zu sparring 3 (olli banjo, caput, moe und essah). melodie rohschnitt hab ich gerade gesehen, und es ist sehr schön geworden. danke an alle beteiligten! ich hoffe wenn es soweit ist votet ihr euch die seele aus dem leib. das “gute zeiten” video scheint auch gut anzukommen und tummelt sich oben in den trl votinggefilden.

dienstag war ich in düsseldorf und elvir hat mir die offiziellen tonträgerverkaufslisten der letzten deutsch-rap-releases gezeigt. “tot oder lebendig” steht bei 36.000 verkauften was schonmal gut ist im vergleich zu den releases danach. die anderen stehen bei 11 - 16.000. also lasst euch keine stories erzählen! der optische film läuft und das ist gut so.

john bello 2 werden wir zu einem anderen zeitpunkt releasen weil jetzt franky, t.o.l dvd, tol reissue und andere dinge kommen. wir wollten nicht alles zuklatschen, weil wir uns auf nichts mehr konzentrieren können. auf jeden fall gibt es zu bello mehrere videos und eine offizielle single. album style! yeaaaaaahhhhhhh…..

die mai tour wird jetzt aufgrund der nachfrage, den juice ergebnissen und dem feedback auf t.o.l. eine verlängerung der tour werden für die städte, in denen wir nicht waren. außerdem überlegen wir uns noch paar neue dinge bezüglich bühnenbild usw. ich freu mich auch wenn ihr wiederkommt!

auch wenn ich krank bin geht es mir gut. ich bin positiv gelaunt und blicke voller hoffnung und freude in die zukunft. in dem sinne: keep it optik & one love!

euer bester freund
savas

Quelle: optikblog
 
Diese Tracklist hat mich noch hungriger auf die Scheibe gemacht! Wird auf jeden Fall gekauft! Aber dat ist normal bei Olli! :D
 
Das wird ein geiles Teil, aber was ist mit dem Samy Feature? Der stand doch auch shcon auf dem Cover drauf?

hab ich mich auch gefragt. hat er sogar angesagt, als er in wuppertal war und dort beim 1on1 finale einen kurzen auftritt gegeben hat. vllt ist es ein hidden track. :confused:
 
ach du kacke,...

Tracklist
04. Hoch Uff Die Box feat. K.I.Z.
08. 16 Takte Schwachsinn feat. Maeckes & Plan B
11. Ich Fliege Über Deutschland feat. Gregpipe
15. Kollabo Des Todes feat. Tone
16. Zwischen Genie & Wahnsinn feat. F.R.
17. Der Auftrag feat. Marteria
19. Revolution feat. Planet Asia
20. Wie Schön feat. Huss & Hodn
21. Abgetaucht feat. PMA & Mädness

soooviel zum quoten geht gar nicht man
 
Wird bestimmt Mixtape des Jahres könnte ich mit gut vorstellen. Weiss nicht oob JB2 da dran kommen kann.
 
Zurück
Oben Unten