LP Olli Banjo - Lifeshow (ab. 08.06.)

Und schon wieder schäm ich mich dafür die gleiche Musik zu hören.
Das ist das Problem an deutschem HipHop, nur Idioten hören ihn. :rolleyes:
 
kurz: sehr geil!
doch erste hilfe ist für mich neben schleudersitz ep immernoch das beste von ihm!
Trotzdem must have! Wer es nicht hat kaufen!
 
gar nicht mein ding, habe das letzte derbe gefeiert, aber irgendwie ist deutschrap eh nicht mehr so mein ding. habe mir das Album im laden durchgehört und fande 2-3 lieder ansprechend.
 
dann musst du dir die Frage gefallen, ob du überhaupt Rap hörst

klar höre ich rap und als rapfan stellt sich mir eben die frage wie andere rapfans das hören und feiern können.
das wirkt so, als würde ich als fußballfan von anderen fußballfans hören die nummer 12 von baurenteichhausen aus der kreisstaffel b sei ja so der hammer spieler mit der knüllerschußtechnik und sowieso der beste spieler in deutschland.
 
für mich nach langer zeit mal wieder ein überalbum mein lieblingstracks sind
eindeutig tagesschau und gimme the light
 
ich bin ein sehr sehr dickes kleines mädchen namens revival


(edit by s-kud :D)

:D

@s-kud

da bringst du mich gerade wieder dazu mir mal wieder sparring 2 anzuhören!!!

wer ist es??? :D


ps.:

zum track "komm ans fenster": dieser track ist einfach genial umgesetzt, weiß gar nicht ob diese thematik schon jemals von einem rapper so behandelt wurde, wie es banjo getan hat... bombe

und die genialste hook ist auf jeden fall auf dem track"gimme the light" zu hören. einfach ein ohrwurm! ^^ im moment auch der track den ich am meisten höre, obwohl das gesamte album ein hammer ist. :)
 
Selbst Kaisa und Basstard haben ihre Berechtigung, bitte nicht mit Massiv in einem Atemzug nennen, das wäre auch für die nicht gerecht :)

Zum Vergleich mit dem Ercandizealbum:
Kann mich mit diesem Album einfach mehr anfreuden, was auch daran liegt, dass Ercandize Lyrics nicht auf so hohem Niveau liegen wie die von Olli.
Erc ist ein guter Rapper, aber Olli´s Vokabular ist in seinen Liedern eben größer, bei Erc denke ich manchmal,dass er seinen begrenzten Wortschatz hat und daraus immer neue Tracks schöpft (stärker darin ist Savas).

was eig komisch ist bei ercs schulbildung. aber finde erc album hat mehr langzeitspaß, hab 2 monate durchgehört!! mal sehen wie es bei olli läuft, der hat aufjeden komplexere lyriks. :)
 
Also ich denke, dass Schizogenie einfach mehr Langzeitspaß bietet als Lifeshow.
Trotzdem: Endlich mal wieder ein Album was ich nicht nach 2 Mal hören am Liebsten bei Ebay anbieten würde.
 
tagesschau hat nen geilen beat aber die lyrics und vor allem die hook sind grotte
 
Und schon wieder schäm ich mich dafür die gleiche Musik zu hören.
Das ist das Problem an deutschem HipHop, nur Idioten hören ihn. :rolleyes:

du kannst dich dafür schämen ein dummes schwein zu sein und weiter meinungen zu schreiben, die "die masse akzeptiert".

fetter hobbit
 
Wahnsinnsalbum !!! sehr geil ! wahrscheinlich Album des jahrhunderts !!! haahaaarrhhhh habs erst 2 mal durchgehört....gleich das 3. mal...:cool:
 
echt ein brecher das ding!! hätte aber auch nix anderes erwartet von OB...auch genial, dass es endlich jemand geschafft hat das endlos geile Kap der Angst Theme in nen Beat zu packen!!
 
Bei ICH HASSE DICH sagt er ja dass er den weg zur uni hasst . Welche Ausbildung hat banjo eigentlich , war der früher Student ???:)
 
Olli Banjo - Lifeshow Review bei hhv.de

Seit heute gibts bei hiphopvinyl.de bzw. der zugehörigen community eine der ersten Reviews zum neuen Olli Banjo Album "Lifeshow".
 
was noch geiler ist als " ich hasse", ist "hass" von shizogenie, das is einfach nur geil
 
Zurück
Oben Unten