LP Olli Banjo - Lifeshow (ab. 08.06.)

falls wer bilder vom 9.6.07 in bremen von banjo hat bitte msg an mich mit url. danke
 
teilweise schon arg krank, wie gewohnt.
ansonsten kann man sich es gut anhören, wobei es für mich persönlich ne andere note hat, als die anderen alben!

--zwo-elf--
 
Besser als 1. Hillfe finde ich es auf jeden Fall.

Ob ich es auch besser als Shizogenie finde, kann ich mich noch nicht entscheiden.
 
Hab mir das Album gekauf weils so viel Lob erhielt aber keine Ahnung warum :confused:

Technisch ist es zwar sehr gut gerappt.
Beats sind nicht so gut, wobei die natürlich geschmackssache sind.
Aber textlich ist es doch kacke! Vielleicht gut gemacht mit Wortspielen, aber Inhaltlich maximal durchschnittlich.

Hörs mir nochmal an. Vielleicht ändert sich meine Meinung auch noch...

Was findest du am Inhalt denn so schlimm? Die letzten 3 Tracks haben doch klare Aussage usw. Und die eher witzigen Tracks sind doch inhaltlich auch gut durchdacht. :confused:
 
wie ichs mir gedacht hat. wird mal wieder mit jedem hören besser. echtn geiles album! und wie geil ist denn "probleme" :eek: nach dem ding werde ich nie wieder romans beats kritisieren
 
das würde ich aber auch mal gerne wissen. jan delay kriegt 6 sterne dann muss dieses album 7 kriegen
 
Album ist sehr gut finde den track "gimme the light" sehr geil "in deine fresse" ist auch sehr schön

fazit: sehr schönes album naja war ja auch nix anderes von olli zu erwarten
 
man, ich hab nur die normale version:mad:

könnte mir gut vorstellen, dass das ding bald noch auf seine myspace-seite oder so kommt. wäre reine verschwendung, diesen track jemandem vorzuenthalten! auf die anderen zwei bonus-tracks hätte ich dafür verzichten können
 
boaaa amazon kann nich liefern!! missgeburten, die haben das erst gestern abgeschickt...wofür bezahlt man 4 wochen vorher??
 
'Komm ans Fenster' ... Gänsehaut, die Wortauswahl. Einfach schön!

Gleiches gilt auch für 'Gimme The Light'

Respekt.
 
Bin bis jetzt nur bis Track 9 gekommen, weil ich die ersten Tracks schon zu hart feier und die Repeat laufen ^^.
Geiles Album, kann ich jetzt schon sagen.
"Alle meine Freunde sagen, Arshloch ich hasse Dich"!!!
 
boaaa amazon kann nich liefern!! missgeburten, die haben das erst gestern abgeschickt...wofür bezahlt man 4 wochen vorher??

Habs auch paar Wochen früher bestellt, dann hieß es das es zwischen dem 11. und 13. Juni verschickt wird, ist dann aber schon gestern angekommen. :cool:
 
tagesschau is der fetteste track des jahres!

geiles album auf jedenfall!
nur das chamillionaire feature finde ich merkwürdig, weil auf dem andern album ja noch so nen skit ist wo olli die leute verarscht die mit ami´s featuren... wo der so xzibit nachahmt.
 
Jo, das ist ne Raptile Verarsche bzw. zu dem Hintergrund von "Make Yall Bounce" oder wie das hieß. Und außerdem rappt Olli auch nicht auf Englisch.
 
Zurück
Oben Unten