LP Olli Banjo - Kopfdisco [28.05.2010]

Finde Kompf disco auch als sein heher schächstes album.. da ist einfach keine power drin, Und ich bin riesen Banjo fan.. Mir fehlen auf dem album einfac die hit´s

Cd 2 find ich track drei hammer... hab mich krank gelacht als der auf dem bauerslang loslegete
 
auf die rap.de bewertung bezogen...

ich weiss garnicht was der hat autor dieser review hat... in "mein weltbild" liefert olli banjo fakten...nur xavier naidoo urteilt zu pauschal...

also hätte er erwähnen sollen das naidoo den track zerstört...
 
Banjo schreit am ende aber auch "Bilderberger, wir kommen euch zu holen". Bleibt halt ein Fader Beigeschmack mit dem ganzen Verschwörungskram.
 
auch dass man nichts persönliches erfahren soll ist quatsch. tracks wie briefkasten, fotografieren oder anarchie sprechen doch bände über seine persönlcihen erfahrungen.soll er einträge aus seinem tagebuch zitieren, oder wie? jeder kann seine meinung haben, aber wer in banjos album nur polemik und inhaltslosigkeit sieht hat für mich kein plan oder ist ein hater
 
was ist das beste Olli Banjo Album/ Tape ?

Kann man so nicht pauschal sagen, wird jeder ein anderes Lieblingsrelease haben...wobei die meisten glaub ich Schizogenie oder Erste Hilfe sagen würden...wenn du eher was moderneres von ihm hören möchstest, würde ich Lifeshow vorschlagen, ein ganz großartiges Album...aber auch von den Sparring-Teilen kann wahrscheinlich jeder Rap-Fan was abgewinnen...aber vielleicht hörst du auf Grund der Vielfalt dann doch einfach mal in das aktuelle Album rein!?!

Hat er was for free?

Ein paar Songs, aber kein Tape oder so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir empfehlen, chronologisch mit "Erster Hilfe" anzufangen. Immer noch grandioses Album.
 
erste hilfe ist meiner meinung nach das beste.
ist allerdings geschmackssache.
 
Erste Hilfe und Schizogenie sind auf einer Stufe. Aber eben total verschieden.
 
kann alle 4 soloalben, sparring 1 sowie "vier fäuste" mit jones und die schleudersitz ep uneingeschränkt empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten