Olli Banjo kommt mit "Sparring II"

M-Stuff schrieb:
Dasselbe gilt übrigens auch für Olli Banjo & Sido, die könnten wenn es nach mir geht gelich ein ganzes Album zusammen machen. Das wär bestimmt zum wegschmeissen witzig!

sag ich ja auch immer.:)
 
M-Stuff schrieb:
Dasselbe gilt übrigens auch für Olli Banjo & Sido, die könnten wenn es nach mir geht gelich ein ganzes Album zusammen machen. Das wär bestimmt zum wegschmeissen witzig!
Meine Worte :)
 
jo ganz interessantes video, aber bis jetz haben mir (vom ersten höreindruck) weder der afrob, noch der banjo track gefallen.
 
Was labert Ercan von Türkei wird Weltmeister :confused: die sind doch gar nicht dabei :D
 
löl.. ich kaufs mir auch! kann nur gut werden. Ich bin ein Banjo Fan!

Und Ercan sagt ja wirklcih das Türkei Weltmeister wird!? :D

ob der das nich mitbekommen hat?
 
Sieht alles sehr geil aus, besonders das relativ viele solo-dinger drauf sind...:)
 
Wie wir bereits berichteten, veröffentlicht Olli Banjo am 09. Juni sein neues Street-Album namens "Sparring 2" über Headrush Records. Gastauftritte wurden bereits von Sido, Samy Deluxe, Ercandize, Curse, Afrob, Jonesmann, EKR, Italo Reno & Germany, Illmatic, DCS, Blade, Separate, Harris & Bintia, Franky Kubrick und Manolito Mengele angekündigt. Produziert wurde der Longplayer größtenteils von Roman aka Roe Beardie. Obwohl der 20-Track starke Longplayer locker als vollwertiges Album durchgehen würde, ist er offiziell nur ein Appetizer auf das kommende Solo-Album von Banjo.

Auf www.headrush.de findet ihr regelmäßig aktuelle Videos der Aufnahmen zum Street-Album als Download. Weitere Infos wie Cover und Trackliste findet ihr hier.

Quelle: www.rap4fame.de
 
sehr schöne features, die sich banjo da zusammengestaubt hat. hoffentlich sind die beats nicht so durchwachsen, wie beim ersten teil.
wobei ich die von shizogenie sehr geil fand. naja mal sehen und ich hoffe curse sprengt mit banjo die bude weg. ich erwarte ein 2. ABC und kein business kack von da vor.
 
Zurück
Oben Unten