Olli Banjo kommt mit "Sparring II"

naja, wenns wieder so schwach wird wie sein album, dann....

hoff ma mal das es gut wird:oops:
 
Wird sicher wieder geil. Bei Olli stimmt fast jeder Track. Savas vermiss ich nicht, hab in letzter Zeit das Gefühl, dass er sich bei so feature-Sachen keine Mühe gibt. Den Part auf Selbstmord fand ich vom Flow her zwar gut, aber inhaltlich hatte der echt nix mit dem Track zu tun.

Bin aufs Afrob feat. gespannt wird sicher geil! Und der Track mit Sido verspricht auch viel.
 
Sparring war ja eigentlich kacke... Aber Erste Hilfe war gut un Schizogenie noch besser deswegn wird des Album allein schon wegen den Features wahrscheinlich echt Hammer... Hoffentlich sin da au wieder so kranke Texte dabei :D
 
Fett!

Ich würde mal sagen das er von den feats. her Die Topbesetzung hat. Der man hat connections.. Respekt niggazzz!:cool:
 
das ganze ist zwar seit wochen bekannt, aber schön dass es hier doch erwähnt wird ;)

Olli Banjo bringt Sparring 2. Und zwar als von den Noisy Stylus spezialbehandeltes Mixtape.

Gäste: Samy Deluxe, sido, Curse, Afrob, Separate, Jonesmann, Ercandize, Schivv & Rotzlöffel, Harris, Italo Reno & Germany, Leetow & Moses Pelham.

Beats kommen bis auf wenige Ausnahmen von Roe Beardie.

Quelle: JUICE
 
wollt banjo net auch noch so n album mit eher so metall musik oder sowas machen? ich mein ich hät da was in nem interview gelesen, da hat er gemeint er will gitarren musik oder so machen?! kein plan ob des wirklich stimmt oder so!
 
DeadMan* schrieb:
wollt banjo net auch noch so n album mit eher so metall musik oder sowas machen? ich mein ich hät da was in nem interview gelesen, da hat er gemeint er will gitarren musik oder so machen?! kein plan ob des wirklich stimmt oder so!

na hoffentlich nicht, er einer der besten rapper des landes, der soll weiter rap machen
 
kann mit olli nix anfangen, aber die feat, sind geil!
 
Jonesmann - Feature wird sicher Bombe, und Sepo ist auch mit drauf - yayy :cool:

wird wohl zum pflichtkauf
 
DeadMan* schrieb:
wollt banjo net auch noch so n album mit eher so metall musik oder sowas machen? ich mein ich hät da was in nem interview gelesen, da hat er gemeint er will gitarren musik oder so machen?! kein plan ob des wirklich stimmt oder so!

ja das stimmt.bin mal sehr gespannt daruff.wird sicher geil !!!:p
 
ich freu mich schon auf den shaiz! die erste platte war schon zeimlich der hammer...
 
DeadMan* schrieb:
wollt banjo net auch noch so n album mit eher so metall musik oder sowas machen? ich mein ich hät da was in nem interview gelesen, da hat er gemeint er will gitarren musik oder so machen?! kein plan ob des wirklich stimmt oder so!

ja er wollt so in die punkrichtung was machen.. naja NOCH schlimmer als als rapper .. ^^
 
Zurück
Oben Unten