Olli Banjo & Jonesmann sind "Vier Fäuste für ein Halleluja"

Naja wenn selbst Ami Rapper einen auf Rocker machen, kann es in D-land ja auch nicht verkehrt sein :)

album wird sicher der shit
 
yeah, da werden sich wieder flows fliegen ey/ so chief im game/ dues gepayt/ crews geslayt/ true gestayt/ moves gemaket/ andere crews sind fake/ blut und pain/ juice und haze/ smooth geblazet/ poser gelacet/ das game overgetaket/ styles gekickt/ der tighte shit/ die rhymes sind sick/ light den spliff/ echte musik/ die texte zu deep/ auf brechende beats/ smacke mcees/ catche den cheese/ wir acten im kiez/ die technik is chief/ heftig und real/ und adlips *oowee*/
 
yeah, da werden sich wieder flows fliegen ey/ so chief im game/ dues gepayt/ crews geslayt/ true gestayt/ moves gemaket/ andere crews sind fake/ blut und pain/ juice und haze/ smooth geblazet/ poser gelacet/ das game overgetaket/ styles gekickt/ der tighte shit/ die rhymes sind sick/ light den spliff/ echte musik/ die texte zu deep/ auf brechende beats/ smacke mcees/ catche den cheese/ wir acten im kiez/ die technik is chief/ heftig und real/ und adlips *oowee*/

haha das ist lustig :D

aber besser als Gangbang MassenGang, Messerstich Rapperbricht !!!

Album wird Bombe...(hoffe ich)
Apropos : Jonesman benutzt gar nich mehr soviele Anglizimen ;)
 
Ich freu mich ja auf das Ding. Ich freu mich schließlich auf jedes Release von Olli, aber ich weiß nicht so recht. Jonesmann hat für mich seit der Geschichte mit Pal One stark an Sympathie verloren
 
yeah, da werden sich wieder flows fliegen ey/ so chief im game/ dues gepayt/ crews geslayt/ true gestayt/ moves gemaket/ andere crews sind fake/ blut und pain/ juice und haze/ smooth geblazet/ poser gelacet/ das game overgetaket/ styles gekickt/ der tighte shit/ die rhymes sind sick/ light den spliff/ echte musik/ die texte zu deep/ auf brechende beats/ smacke mcees/ catche den cheese/ wir acten im kiez/ die technik is chief/ heftig und real/ und adlips *oowee*/

Post des Monats!:D
 
Was is daran falsch Kollege?

fand den Hinweis auf den Film halt albern. hat sowas von "kuck, kuck, ich hab das Wortspiel verstanden".... bei wasweißichwievielen anderen Alben werden die Wortspiele im Titel oder in der Tracklist ja auch nicht "erklärt".

no offense, though.


btw, daffy sollte vielleicht mal ein "Album" nur mit Parts anderer Rapper schreiben, kann er relativ gut.
 
jonesmann, pal one, morlokk dillemma...alle in ein sack und drauf schlagen, man trifft immer den richtigen
 
endlich, freu ich micht drauf, vor allem wegen Jones - das letzte Album war einfach nur Bombe, nur das mit dem Rnb geht mir nicht so ab. In Hooks singt er top, aber bei ganzen Tracks ist mir das einfach zu inhaltslos!
 
yeah, da werden sich wieder flows fliegen ey/ so chief im game/ dues gepayt/ crews geslayt/ true gestayt/ moves gemaket/ andere crews sind fake/ blut und pain/ juice und haze/ smooth geblazet/ poser gelacet/ das game overgetaket/ styles gekickt/ der tighte shit/ die rhymes sind sick/ light den spliff/ echte musik/ die texte zu deep/ auf brechende beats/ smacke mcees/ catche den cheese/ wir acten im kiez/ die technik is chief/ heftig und real/ und adlips *oowee*/

hahahaha nach der azad tracklist nun das hier :D
 
Hab gestern und heute im Auto Shizogenie gehört, is einfach Banjos bestes Album :) Der Track mit Jonesmann drauf is auch cool. Ich freu mich aufs Album :cool:
 
Hab gestern und heute im Auto Shizogenie gehört, is einfach Banjos bestes Album :) Der Track mit Jonesmann drauf is auch cool. Ich freu mich aufs Album :cool:

Shizogenie war wirklich genial, vor allendingen die Special Edition, ich sag nur "Ich mal ein Bild" :D

Wart viel mehr auf das Rockprojekt als auf Jonesmann...den mag ich einfach überhaupt nicht.
 
Ich find Jonesmanns Solo-Sachen auch nicht so hammermäßig aber mit Banjo kann eigentlich nix schiefgehen;)
 
Zurück
Oben Unten