Olli Banjo & Jonesmann - 4 Fäuste für ein Halleluja [27.02.09]

hört gare nciht auf besser zu werden und ich hab schon wieder nen columbine ohrwurm... :D
 
Ich habs endlich bekommen mit meim T-Shirt :cool:

Hörs grad...
Was fürn Intro!!! Zu geil!

Und wie beide auf "Dreck für mich" abgehn... top!
 
Ich kriege grad leicht die Krise! Lese seit Freitag konstant jeden Tag in diesem Therad, wie ihr alle das Album abfeiert und musste auf heute warten, weil ich es bei hhv.de mit T-Shirt bestellt habe. Jedenfalls habe ich mich heute den ganzen Tag in der Schule krass auf den Nachmittag mit dem Album gefreut, komme nach Hause und finde in meinem Briefkasten 'n Zettel das UPS das Ding bei meiner Untermieterin abgegeben hat. Nur die ist seitdem noch nicht wieder zurück und ich werde hier langsam echt ungeduldig! :mad:^^ Überlege, ob ich einbrechen sollte bei ihr! :D Die Snippets und die beiden Vorabtracks waren auf jeden Fall King-Shit und so wie ihr das Ding hier hyped, das geht ja gar nicht mehr klar! :p Sobald ich's hab (also hoffentlich noch heute irgendwann^^) und ein paar mal gehört habe, schreibe ich hier genaueres. ;)
 
Was habt ihr alle mit eurem Housebeat? War der Beat im Snippet der mich am übelsten gestresst hat. Vorallem Banjo und Housebeat.

Gayts noch?
 
bin schon die ganze zeit am überlegen , ob ich es mir kaufen soll , weil ich doch ein großer banjo fan bin , aber auf der anderen seite halt mit jonesmann nicht wirklich was anfangen kann .die alten sachen von ihm gefallen mir noch , aber sein letztes mixtape fand ich gar nicht berauschend . aber scheint ein gutes album geworden zu sein , wenn man sich so die beiträge durchliest .wobei ich auch zugeben muss , dass die beiden zueinander passen , ihre gemeinsamen sachen hören sich immer relativ fresh an .aber ich glaube nicht , dass das teil kommerziell an banjos solo sachen rankommt , dazu ist der hype viel zu gering .
 
Heut gekauft, 14,99. Bin jetzt bei Track 5, klingt bisher ganz vernünftig. Die ersten 3 gehn auf jedenfall wieder in die bessere Banjo Richtung, Sparring 3 hab ich nicht so oft gehört.. Flows auf jedenfall übelster art! Und Jones versucht sich auch dran, schön!
 
Columbine und "Das Ende" sind soooo hammer. Ich liebe die beiden Lieder.
 
Was habt ihr alle mit eurem Housebeat? War der Beat im Snippet der mich am übelsten gestresst hat. Vorallem Banjo und Housebeat.

Gayts noch?



wieso, gerade die kombi ist killer. wenn einer auf so einen beat abgehen kann, dann ausschließlich nur banjo.... und wenn soviel danach fragen und wenns überhaupt sovielen auffällt, dann ärgerts wohl auch viele!
wenn ich ehrlich bin, als ich mir die cd im müller gekauft habe und dann im auto saß, war das erste was ich gemacht hab - genau diesen track zu suchen!! --> ich war erst übelst abge****t und hätte am liebsten gleich umgetauscht (was ich im nachhinein gott sei dank) nicht gemacht habe, weil das album ja sehr sehr gut ist - aber trotzdem schade!!
 
MZEE feiert das Album ja ziemlich ab...Jonesmann sollte seine Regel, vor und nach seinen Releases nicht in die Foren zu gehen, wohl besser über Bord werfen :D

Ist schon 'n gutes Ding, die Beats pumpen mit 'ner guten Anlage im Auto oder zu Hause extrem...v.a. Banjo geht sehr gut ab, die erste Hälfte finde ich aber deutlich besser.

Soll "Dreck Für Mich" eigentlich bewußt so deutlich an "Everyday I'm Hustlin" erinnern (Beat, Silbenanzahl,...)? Ja, oder?
Und bezieht sich Banjo mit der Line "Sag was und du siehst mich wie Moses Pelham in die Menge springen" etwa tatsächlich auf Rock am Ring '96 oder irre ich mich komplett...war damals nämlich anwesend, haha
 
bin schon die ganze zeit am überlegen , ob ich es mir kaufen soll , weil ich doch ein großer banjo fan bin , aber auf der anderen seite halt mit jonesmann nicht wirklich was anfangen kann .die alten sachen von ihm gefallen mir noch , aber sein letztes mixtape fand ich gar nicht berauschend . aber scheint ein gutes album geworden zu sein , wenn man sich so die beiträge durchliest .wobei ich auch zugeben muss , dass die beiden zueinander passen , ihre gemeinsamen sachen hören sich immer relativ fresh an .aber ich glaube nicht , dass das teil kommerziell an banjos solo sachen rankommt , dazu ist der hype viel zu gering .

ich kann dir mit gutem Gewissen sagen ! Tu es !!! du wirst es garantiert nicht bereuen !!! ich bürge für die Qualität und das Hörvergnügen dieser Platte :D !!! dafür stehe ich mit meinem Namen ! Benjamin Schneider !!!!!!!! ;)
 
wie im Zoo

wieso, gerade die kombi ist killer. wenn einer auf so einen beat abgehen kann, dann ausschließlich nur banjo.... und wenn soviel danach fragen und wenns überhaupt sovielen auffällt, dann ärgerts wohl auch viele!
wenn ich ehrlich bin, als ich mir die cd im müller gekauft habe und dann im auto saß, war das erste was ich gemacht hab - genau diesen track zu suchen!! --> ich war erst übelst abge****t und hätte am liebsten gleich umgetauscht (was ich im nachhinein gott sei dank) nicht gemacht habe, weil das album ja sehr sehr gut ist - aber trotzdem schade!!

ich hab gestern ne Mail an echte Musik geschickt wegen "wie im Zoo" ! mal kucken ob ich ne Antwort bekomme !!! wäre zu schön die Snippet Vesion zu bekommen !
 
der part von Jonesmann auf Vögel mit dem "hater können mich nicht haten, wie ich hate, ihr versteht es nicht, ich habs haten erfunden, und ich hate für euch haterkids, ich hate hater, und hater mit rucksack wo nix drin ist, ich bleib und bin es, wir haten um die wette ..."

und dann der teil mit "das ärgert euch ...." bombastisch! den part könnte ich mir 10000 mal am stück reinziehen.
 
ich find die ersten zwei songs geil, vor allem vögel-der beat ist der hammer,
der dritte, du bist dreck für mich, klingt für mich wie irgendwas austauschbares auf nen aktuellen miami/souf beat... versteh überhaupt nicht warum der hier so gefeiert wird :confused: und dann auch noch runtergepitcht... naja ist nicht so mein fall

das wesentliche find ich vom beat auch langweilig, textlich gehts klar...

dann gehts weiter mit "mehr tränen", gute nummer und "columbine" die hook :thumbsup:

viel weiter bin ich noch nicht gekommen, aber bei den ganzen andren sachen find ich die beats extremst langweilig, klingt irgenwie so ...... uneigen.... zu wenig Roman!

banjo flowt natürlich extrem aber so als gesamtpaket is es eher nicht so meins.
 
Nach dem ganzen Abgefeier hier hab ich mir das Album auch mal zugelegt. Nach dem ersten hören stechen 5-6 Songs für mich extrem raus, zur 2. Hälfte des Albums hin hab ich aber auch das Gefühl das es "dünner" wird. Aber ohne Frage, geiles Album, Beats knallen ordentlich und Banjo zeigt mal wieder wer die Krone aufhat. Jonesmann kann ich persönlich eigentlich nicht so ab, aber auch der überzeugt mich auf einem Großteil der Tracks, kann aber z.B. bei Galaxie nicht wirklich mit Banjo mithalten.
Vögel, Galaxie und Himmel zieht zu sind momentan so meine toptracks, gehn einfach enorm nach vorn, muss mich aber noch richtig in die Pladde reinhören.
 
Zurück
Oben Unten