Olli Banjo & Jonesmann - 4 Fäuste für ein Halleluja [27.02.09]

ich kenn das snippet (ich mein online-snippet) nicht, war da wie im zoo auch noch im original drauf oda was?
jap hätt ich gern das original, wär geil als free download...
 
Nach mehreren Hördurchgängen muss ich sagen, dass meine Begeisterung für dieses Album nach wie vor ungebrochen ist. Mein persönliches Highlight ist "Das Wesentliche", allerdings ist das Gesamtprodukt sehr stark und uneingeschränkt empfehlenswert.

zur ausführlichen Review
 
Nach mehreren Hördurchgängen muss ich sagen, dass meine Begeisterung für dieses Album nach wie vor ungebrochen ist. Mein persönliches Highlight ist "Das Wesentliche", allerdings ist das Gesamtprodukt sehr stark und uneingeschränkt empfehlenswert.

zur ausführlichen Review

je öfters man es sich anhört, umso besser wird es. weil erst nach 2-3maligen hören die ein oder andere line erst richtig "BAAAAM" macht. und dann richtig in die fresse. krasses ding!
 
manchma wird doch etwas überspielt mit so einem geräusch, so wie in "himmel zieht zu" wahrscheinlich "behältst mich in schlechter erinnerung wie KOOL SAVAS EK" bei 0:45

das wort "zensurierungen" gibts trotzdem nich ;)
ich glaube das meinte kunstfilm auch mit dem ":confused:"
 
Massiv:
Amazon.de Verkaufsrang: #266 in Musik (Die Bestseller Musik)

Beliebt in dieser Kategorie:
#6 in Musik > Rap & HipHop

Banjo & Jones:
Amazon.de Verkaufsrang: #126 in Musik (Die Bestseller Musik)

Beliebt in diesen Kategorien:
#2 in Musik > Rap & HipHop > Deutscher HipHop
#7 in Musik > Rock & Pop aus Deutschland

-------------------------------------------------

Sehr geil! Das schreit nach nem Charteinstieg,....
Allerdings War Azad auf 1... gut er hatte auch nich sojemanden wie Cassandra Steen als Konkurrenz... Weiß auch garnich, wieso die unter Deutscher HipHop is :D

Top 50 kann also gut möglich sein... ich hoff es sehr für die Jungs!
 
Nach mehreren Hördurchgängen muss ich sagen, dass meine Begeisterung für dieses Album nach wie vor ungebrochen ist. Mein persönliches Highlight ist "Das Wesentliche", allerdings ist das Gesamtprodukt sehr stark und uneingeschränkt empfehlenswert.

zur ausführlichen Review

Nettes Review!
Wie krass hier alle abgehen, voll geil und ich Idiot poste im "Echte Musik" Thread, wie geil ich das Album finde... Niemand sagt was?! :oops:
Also wie hier schon alles geschrieben ham; Beats größtenteils richtig fett, Olli mal wieder in Höchstform und Jones auch richtig gut dabei (und nicht zu viel Gesang). Mein favorite Track ist der Letzte, einfach der Hammer!
 
Montag in 'ner Woche. Wenn's falsch ist, verbessert mich und kickt mir beim Beachvolleyball Sand ins Gesicht oder so.

In der Regel kriegen dann die Labels bescheid gesagt...
Auf MTV.de & Co ist es erst am WE darauf also ab dem 13.03 erst...

@ Cobra
Ja also außer Vögel gibts bisher nochn Video zu "Mehr Tränen" und ein weiteres Low Budget Video wurde gedreht... aber kP zu was...
Wird EM schon noch bekannt geben :)
 
ja werd ich mal machen. aber sobald einmal wieder irgendeine homo-fantasie von jonesmann übers ärsche ****en kommt, ist es vorbei.

das beleidigt meine intelligenz.

ach was, rein damit solang die Kiste hält :D

nee von Jones war ich positiv überrascht, klar dass er nicht so krass abgeht wie Banjo - muss er ja auch nicht
 
EEEENDLiiiiiiCH !!!

hab die Platte seit gestern und......................
..............................................IHR HABT WIRKLICH RECHT !!!

das Album ist sooooo Bombe ich bin so gebomt !!!!

was Banjo da macht ist nicht mehr von dieser Welt.....und Jones ist auch gut !!!

so muss noch n paarmal mehr hören, dann sag ich mehr dazu !!! :D
der Hype ist auf jedenfall gerechtfertigt !!!:thumbsup::):thumbsup:
 
manchma wird doch etwas überspielt mit so einem geräusch, so wie in "himmel zieht zu" wahrscheinlich "behältst mich in schlechter erinnerung wie KOOL SAVAS EK" bei 0:45

Ich frag mich warum sowas zensiert wird? :confused: Des is weder ein Diss gegen Eko noch gegen Savas und stellt nur einen Vergleich da. Warum also?...
 
Ich frag mich warum sowas zensiert wird? :confused: Des is weder ein Diss gegen Eko noch gegen Savas und stellt nur einen Vergleich da. Warum also?...

ey, ich weiß nich, ob banjo genau das rappt, aber ich denks mir, weils halt reimtechnisch passen würde. gibt aber ein paar stellen, wo ich mir gar nich vorstellen kann, was der da rappt, weil es zensiert wird.
 
ey, ich weiß nich, ob banjo genau das rappt, aber ich denks mir, weils halt reimtechnisch passen würde. gibt aber ein paar stellen, wo ich mir gar nich vorstellen kann, was der da rappt, weil es zensiert wird.

Nene, da kommt eher "...wie Juden KZs" rein.
 
:eek: Jaystah hats raus. Da würde die Zensur auch passen :cool: Guter Mann, kriegst a leckerli :D
 
Zurück
Oben Unten