Olli Banjo & Jonesmann - 4 Fäuste für ein Halleluja [27.02.09]

Wenn ich das so lese, denke ich nur :eek:

Kauf das Album aufjeden :cool:
Scheisse, dass ich dieses Wochenende mal sowas von keine Zeit habe...

PEACE EL)Bandi
 
konnte mich nich beherrschen, aber morgen wird der saturn gestürmt, weil das so ziemlich das krasseste in rap-deutschland seit ein paar jahren. wie die zwei dicken abgehen, sauböse.

ECHT ??? Mann !!! ich könnt mich so aufregen, habs noch nich bekommen !!! Mzee beeil dich ma !!!

erzähl ma über das Album Cobra !!! :D
 
ich habs. ich habs. ich habs!!!!!! freeeeeeeeeeu. :D

gleich mal reinziehen. :)

die comments machen mich so heiß auf das album. ^^
 
ECHT ??? Mann !!! ich könnt mich so aufregen, habs noch nich bekommen !!! Mzee beeil dich ma !!!

erzähl ma über das Album Cobra !!! :D



habe ja nur ein gutes bis sehr gutes album erwartet, aber das ist einfach eine style-abfahrt mit so krassem hitpotential, überguten hooks (nicht so viele gesungene wie ich erwartete, nur ein paar, die dann auch wirklich dazu passen) und vor allem sind beide in topform. banjo spittet, als wüsste er wirklich, wo das auto vom schiri steht und jones haut sprüche raus, wo du richtig loslachen musst, so trocken bringt der die. adlip-mäßig is jones sowieso der king in rap-deutschland und banjo bringt extrem viele aliterationen, die einfach sitzen. die beats sind nicht standard und haben großen wiedererkennungswert und gehen meist nach vorne und sind ein manchmal geil experimentell (vögel z.b., aber kennste ja). bin einfach begeistert, konnte mir da nich so etwas krasses vorstellen, ich glaube, dass das album auch noch wächst, weil ich "himmel zieht zu" nach zehnmaligen hören erst skippte zum zweiten track "vögel" :D
 
albumtitel passt auch total, sind ein paar gute deepe thementracks (einmal beschreiben sie, was hiphop für sie ist und einmal die gefühle des columbine-typens, beim outro lassen die auch ma was deepes los und mehr tränen halt, aber den song kennt man ja auch bereits).

ich glaube, ich kauf das nochmal für einen freund zum b-day.

das album ist ein exponentieller flash.
 
Das hört sich ja hier alles überkrass an! Muss es dann wohl zulegen...das ihr alle so abgeht hätte ich auf jeden fall nicht gedacht:O
 
Das hört sich ja hier alles überkrass an! Muss es dann wohl zulegen...das ihr alle so abgeht hätte ich auf jeden fall nicht gedacht:O

mach das ma, ich feier nun weiter - denke, das sind nun genug eindrücke von mir :D

die szene bräääääääääääääääänt, hol feuerlöscher, die szene brennt - tatu tata
ich mach komische geräusche wie der alte dreckige bastard vom wu tang clan
 
Der Banjopart auf Galaxie ist nicht mehr normal :eek:

mehr Tränen seh ich als den stärksten Song an, von den Abriss-songs brennt Feuerlöscher alles weg

mal schauen wie es um die Langlebigkeit des Albums bestellt ist, dass es gut ist steht ja außer Frage!

hört auf Leute, ich will es endlich haben !!! überlege echt ob ich noch schnell in den Laden renne !!! so geil oder was ???
 
so grade gekauft


sehr geil stand nich ma im regal "deutsch hiphop" sondern bei "aus unserer werbung"

und das fach wo die cd war sah schon sehr leer aus im gegensatz zu anderen cds :cool:
 
verdammt, auf dem album sind ja nur bretter!!! kein einziger ausfall!!! volle punktzahl. :thumbsup:
 
Alleine wie Banjo das Intro zerlegt, ist richtig, richtig böse.

Wie Banjo teilweise mit seinen Reimketten und Schizoflow abgeht, ist echt abnormal. Der unterstreicht seinen Status als einer der drei besten im Land. Jones rappte auch nie besser.

:thumbsup:
 
das interview über hiphop mit dem komischen typ am anfang von "das wesentliche" ist der knaller :D

und der track is richtig geil, die hook von olli find ich sehr geil
 
Zurück
Oben Unten