Olli Banjo & Jonesmann - 4 Fäuste für ein Halleluja [27.02.09]

Hörs mir gerade an, scheint richtig geil zu sein!!!!!!!!!!!

Später gibts mehr.
 
Was JPC da macht ist echt ne Riesensauerei, ich hoffe das Jonesmann und Banjo trotzdem mindestens in die Top30 kommen,das album ist eine Bombe,deswegen hätten sie es verdient.
 
Was für Beats :) :thumbsup:, was für geile Rapper :thumbsup:. Was fürn Album :):thumbsup:. Mehr kann ich nicht sagen, bis auf: Album des Jahres bis hierher (mal schaun was die Zeit bringt, am 1.Tag darf man ja ned so viel sagen)!
 
Ist angekommen, hab gerade erst angefangen zu hören, aber "Himmel zieht zu" ist schon mal ein Brett!
 
Hallelulja! Hammergeiles Album... hab ich nach dem Snippet nicht gedacht, aber wo isn der letzte Beat vom Snippet????

Hammer! Keine Ausfälle meiner Meinung nach, durchweg gelungen!
 
Oh nein, der 'Wie Im Zoo'-Beat (Snippet letzte 30sec's) wurde geändert. Ich werd verrückt!!! Shit!!

Und komm btw. auch immer noch nicht drauf, wie dieses Electrobrett heisst.

Edit: Wenn die Snippetversion nicht wenigstens 4 friii gedroppt wird, seh ich keinen Sinn mehr auf dieser Erde zu weilen...

kapier ich auch nicht ...voher war es geiler ...
vllt. wegen irgendwelcher copyright Klamotten ..
 
Krass, wie das Album hier gefeiert wird... habs leider vorhin erst bestellt, rechne also erst Montag oder Dienstag damit... ma gucken...

Hier is vergleichsweise leider weniger los... können sich ja paar anmelden:
http://www.forum.echte-musik.com/
 
Der Banjopart auf Galaxie ist nicht mehr normal :eek:

mehr Tränen seh ich als den stärksten Song an, von den Abriss-songs brennt Feuerlöscher alles weg

mal schauen wie es um die Langlebigkeit des Albums bestellt ist, dass es gut ist steht ja außer Frage!
 
Was ein Album :eek:
Ist ja wirklich durchgehend krass, die Beats sind hammer, Banjo ****t alles und Jones ist so gut wie schon ewig nicht mehr :thumbsup:
Was ich auch sagen muss: Die Jones Hooks bei Mehr Tränen und Das Ende sind verdammt krass :thumbsup:


Der Banjopart auf Galaxie ist nicht mehr normal :eek:

Ohne Scheiß, wie der abflowt :eek:


Pflichtkauf für Fans von guter Musik.

Ich hörs jetzt direkt noch mal...Bombe!
 
würds mir gerne holen, aber bei mir in der behinderten Schweiz bzw. in meiner Stadt gibts nur noch 2 Grossverteiler, die solche Alben mit ner Vrespätung von 1-2 Wochen an Start bringen, wenn überhaupt :thumbsdown:

edit: und wenn ich eure Comments lese, will ichs erst recht :(
 
viele haben sich denken können das es krass wird doch sooo krass? ich glaub nicht :D Die Beats sind echt durch die Bank weg alle erste Sahne produziert... und besonders Barkey hat mit "Feuerlöscher" und "Dreck für mich" echt zwei Beats abgeliefert die wirklich alles nieder brennen... Wahnsinn :thumbsup:
 
von den Abriss-songs brennt Feuerlöscher alles weg
Welch Widerspruch hahaha :D

Mann ey bin saskdjaksldsadljköasjdklöasd NEIDISCH!!!
Jetzt hab ich das Album nich schon zum WE...

Habs vorhin bestellt - wär jetzt nich ma illegal es zu loaden, aber wozu diese Kackseiten supporten :p

Ich kann warten... außerdem ist der WoW-Effekt geiler, wenn man das Booklet hat :)

Bin echt auf Lex Barkeys Beitrag gespannt... dieser hatte aufm Blaze Album schon unnormal geile Arbeit geleistet, was ich JEDEM hier nur empfehlen kann!!!

Blaze is so krass! Unglaublich Wandlungsfähig in Beats (mit Lex), Flows & Inhalten ohne sich zu verbiegen... wer es noch nicht hat, sollte sich also auf jeden noch schocktherapieren lassen!
 
Es ist immer noch illegal das zu loaden. Nur nicht mehr moralisch verwerflich, da du es bestellt hast ;)
 
In Nürnberg gekauft. Erst war ich schon traurig weil ich unter O wie Olli nix gefunden hab, dann wars unter B wie Banjo. Yeah
 
banjos producer dieser roman hat ma wieder ungewöhnliche beatz drauf, aber vögel und das wesentliche sind bomben,die andern zwei nich so mein ding. auf jeden fall wie schon geschrieben wurde is es bis jetzt das album des jahres
 
Es ist immer noch illegal das zu loaden. Nur nicht mehr moralisch verwerflich, da du es bestellt hast ;)
Nein :)
Wenn z.B. die Kripo bei mir daheim wäre und ich denen ne Quittung oder gar die original CD vorweisen kann ist die Sache abgehakt ;)

Hatten mal ne Unterrichtseinheit drüber im Informatik LK :p
Trotzdem muss ich die "Hit-Zahl" auf den Kackseiten ja nich promoten ;)

Außerdem finde ich hat man selbst einfach mehr davon, wenn mans kauft...
Ich finds einfach geil, das Booklet dabei zu habem :)
 
wie jones auf "ende und amen" abgeht und vor sich hin rappt, so geil :D
 
Zurück
Oben Unten