Olli Banjo im Interview - "Sparring 2"

fadder schrieb:
der kann auch grün, gelb oder gestreift sein. ändert nichts daran, dass der name überhaupt nicht klargeht. kannst ja mal dr. josef mengele googlen, vielleicht verstehst du dann, was ich meine. und warum du gleich ausfallend werden musst, is auch unverständlich.

Du vollidiot es gibt sogar Kräuterbutter von MENGELE!!
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun! Mach dir nicht ins Hemd! ;)
 
Was geht ihr denn so auf den Namen Mengele ab. Mein Gott. Es gibt auch Leute die Heute mit richtigem Namen Hitler oder Goebbels heißen. Macht ihr die dann auch an? Ist doch nur Provokation von diesem Rapper also kommt mal runter. Banjo sagt doch, dass er einen total kranken Rapstil hat, also passt der Name irgendwie. Dr. Mengele = kranke Person; Mengele = kranker Rapstil. Und jetzt Ende der Diskussion.
 
mR_dELuXe schrieb:
ist euch aufgefallen das auf der rückseite der CD der track 19 feat. Curse fehlt?

oder habe ich ein unikat? :D
hab ich auch ein unikat ? ... ne voll der mist do ... aber egal ... einzigartig :D
 
Also ich habe den Curse-Track mit drauf habe aber gleichzeitig auch 21 Stücke drauf und nicht die angekündigten 20...
 
J0Ke schrieb:
OMG der Track mit Franky is der oberhammer!!!


da gebe ich dir echt mal recht

franky hat echtn geiler flow verdammt könnt ich mir den ganzen tag anhören ^^


das banjo album gefällt mir auch übelst
 
aber genau dafür mag ich banjo.. er gibt kein fiakk !!
 
das pistolen live video ist hammer... war ne hammer geile show... wer's nicht glaubt sollte das video checken... war echt knaller... :) bin auch drin... hahaha... :D
 
Ich sag nur fikifikifiki 50 Euro.

Aber eins muss ich auch mal sagen. Die Quali ist teilweise übelst für die große Auflage.
 
Wo ist da bitte ein Track mit Frany?(ihr meint doch Karibik Fran oder wen?)Hab das Album von nem kumpel hier und ich sehe da nix von nem Frany feat.?oder ich habe auch ein,,Unikat"

:D
 
carlocokxXx schrieb:
Wo ist da bitte ein Track mit Frany?(ihr meint doch Karibik Fran oder wen?)Hab das Album von nem kumpel hier und ich sehe da nix von nem Frany feat.?oder ich habe auch ein,,Unikat"

:D

Olli Banjo - Die Welt is deins (feat. Franky Kubrick) (Track 20)
 
uns Olli halt .. Jonesman ft. is derbe fresh , das einzige was mich up****t is das Sido ft. , gefällt mir garnich .. egal im grossen und ganzen ma wieder ein geiles Album !!!
 
Zurück
Oben Unten