Olli Banjo Album "Schizogenie"

Original geschrieben von $aven


dass man das video überall voten kann, man es aber noch nie gesehen hat, macht es heutzutage irgendwie noch schrecklicher
(es kam noch nicht mal bei neu bei viva, brandneu oder pump up the volume)...scheiß musikfernsehen!

das kotzt mich auch echt an.
ich will olli banjo im fernsehen!!!
weiß denn eigentlich jemand, was in dem video passiert?
 
heute geschafft?
hab's (leider) nicht schauen können!
vielleicht ja heut abend bei viva!
 
ach du scheiße, jetzt hat viva plus auch noch ne quiz sendung mit hot button!!!
die sollen gefälligst gute videos zeigen! wenn das so weiter geht, dann wird das album leider auch kein richtiger erfolg für olli...ICH KOTZ DOCH!
 
Es gibt ne Standard Edition mit 24 Tracks und ne limitierte Doppel-CD-Deluxe-Edition mit 34 Nummern!

:)
 
Re: Feature auf www.hiphop.de

Original geschrieben von E-Moe
Checkt mal das Feature auf www.hiphop.de Da kann man sich WIE EIN SCHUSS anschauen!!!!!!!

finde den track genial! ich hielt banjo schon immer für einen sehr guten rapper... aber mit den beats und styles traf er nie so richtig meinen geschmack, bin auf das neue album gespannt!
 
hm, also ich hab eigentlich nichts gegen rock, aber vom track bin ich schon etwas enttäuscht. kann mich mit den ganzen rap-rock tracks irgendwie nicht anfreunden! finds aber weiterhin cool, dass olli sein ding durchzieht, aber meiner meinung nach brauch er sich nicht wundern, warum er damit so wenig aufmerksamkeit bekommt, so ist das leider im musikbusiness heutzutage...freu mich aber trotzdem tierisch aufs album:)

die typen im hintergrund sollen wahrscheinlich korn darstellen:p
 
TRL

Denkt Ihr denn auch immer ans voten? Ich wähle mir die Finger blutig. Wir müssen das doch schaffen! Hab coolerweise gestern von irgendeinem Mailverteiler auch nochmal eine Aufforderung bekommen für WIE EIN SCHUSS zu stimmen. Ist ja ne gute Idee. Sagts allen!!!!! MTV - TRL
 
Oh man.Hab mir das wie ein schuss video jetzt gegeben...
Ich mag olli banjo eigentlich,seine reime sind auf jeden fall gut und er ist mir ans ich auch sympatisch,ABER ich kenne niemanden der so beschissene beats hat wie dieser mann.
Lass sie brenn fand ich vom text her und so ok jonesmann auch fett aber dieser verdammte scheißbeat,dazu kann man nicht chillen oder das einfach mal nebenher laufen lassen keine ahnung aber der beat macht mir kopfschmerzen.Und jetzt wie ein schuss das toppt das ja noch dieser beat ist nicht scheiße,dieser beat ist schrecklich!Ich rege mich jetzt garnicht über den beat auf aber glaubt mir der norm trl konsument will das wirklich nicht hören.Ich hab mir das video nur EINMAl gegeben und auch nur weil es banjo ist alleine wegen diesem scheißbeat würde ich das lied in müll klopfen das ist doch scheiße...
 
Zurück
Oben Unten