Olli Banjo Album "Schizogenie"

ich stimm dir zu danny
habs mir auch nur einmal gegeben
und ich versteh nicht warum er den song als single ausgewählt hat :(
an die beats ( die meisten ) gewöhnt man sich mit der Zeit, aber der beat liegt mir überhaupt nicht ...
 
Original geschrieben von Danny$fresh
Oh man.Hab mir das wie ein schuss video jetzt gegeben...
Ich mag olli banjo eigentlich,seine reime sind auf jeden fall gut und er ist mir ans ich auch sympatisch,ABER ich kenne niemanden der so beschissene beats hat wie dieser mann.
Lass sie brenn fand ich vom text her und so ok jonesmann auch fett aber dieser verdammte scheißbeat,dazu kann man nicht chillen oder das einfach mal nebenher laufen lassen keine ahnung aber der beat macht mir kopfschmerzen.Und jetzt wie ein schuss das toppt das ja noch dieser beat ist nicht scheiße,dieser beat ist schrecklich!Ich rege mich jetzt garnicht über den beat auf aber glaubt mir der norm trl konsument will das wirklich nicht hören.Ich hab mir das video nur EINMAl gegeben und auch nur weil es banjo ist alleine wegen diesem scheißbeat würde ich das lied in müll klopfen das ist doch scheiße...


das ist kein beat.das ist ein rock-track.:rolleyes:

ich finds überhammer :D :D

kung-fu olli.yyyüüüüaaahhhh !!!
 
naja kann es aber dich verstehen wieso der track als single ausgewählt wurde, es hätte auch gut sein können dass es gerade wegen dieser aussergewöhnlichkeit gespielt wird ... aber war dann wohl nichts :(

also voteeeeeeeeeeeen: http://www.mtv.de/trl/videos.php
 
Original geschrieben von M to the C
ich stimm dir zu danny
habs mir auch nur einmal gegeben
und ich versteh nicht warum er den song als single ausgewählt hat :(
an die beats ( die meisten ) gewöhnt man sich mit der Zeit, aber der beat liegt mir überhaupt nicht ...

geht mir genau so
denke nicht das mir das lied irgendwann gefallen wird
 
Original geschrieben von Danny$fresh
Oh man.Hab mir das wie ein schuss video jetzt gegeben...
Ich mag olli banjo eigentlich,seine reime sind auf jeden fall gut und er ist mir ans ich auch sympatisch,ABER ich kenne niemanden der so beschissene beats hat wie dieser mann.
Lass sie brenn fand ich vom text her und so ok jonesmann auch fett aber dieser verdammte scheißbeat,dazu kann man nicht chillen oder das einfach mal nebenher laufen lassen keine ahnung aber der beat macht mir kopfschmerzen.Und jetzt wie ein schuss das toppt das ja noch dieser beat ist nicht scheiße,dieser beat ist schrecklich!Ich rege mich jetzt garnicht über den beat auf aber glaubt mir der norm trl konsument will das wirklich nicht hören.Ich hab mir das video nur EINMAl gegeben und auch nur weil es banjo ist alleine wegen diesem scheißbeat würde ich das lied in müll klopfen das ist doch scheiße...

Genau wegen diesen schlechten Beats hat mir Sparring damals schon nicht gefallen. Jetzt hatte ich eigentlich vor Banjo ne neue Chance zu geben, aber die Single kann mich nicht überzeugen. Warten wir mal das Album ab.
 
toll das video kann ich mir nich ansehen .. mein media player spielt ganz normale WMV dateien nich ab :confused:


naja aber einge gute nachricht gibts! ... 34 tracks:)
 
Original geschrieben von M to the C
ich stimm dir zu danny
habs mir auch nur einmal gegeben
und ich versteh nicht warum er den song als single ausgewählt hat :(
an die beats ( die meisten ) gewöhnt man sich mit der Zeit, aber der beat liegt mir überhaupt nicht ...

irgendwie scheint das video ja prophetisch zu sein. sein publikum buht ihn aus wegen des songs. was dann passiert kann man sich ja im video anschauen...
 
Ich mag den Song, Olli ist einfach Gangsta, Proll und alles auf einmal :D Bin sicher auf dem Album sind asonst mehr "rihtige" Rap-Tracks!
 
Find den Song zwar nicht so toll wie lass sie brenn oder polizist , hab aber trotzdem abgestimmt....
 
Habe ihn neulich live gesehen und fand die sachen nicht sooo toll....
 
Die Beats waren schon auf dem ersten Album, mit einigen wenigen ausnahmen, scheisse! Eigengentlich Schade! Der Canibus des deutschen Rap :D
 
Kann mir jemand erklären was es mit dem song "Was der Bauer nicht kennt" auf sich hat? Sind aufjedenfall geile Rhymes und ein geiler Flow. Hab bisvorkurzem nie Olli Banjo gehört, deswegen dachte ich mir es könnte eine Hommage an irgendetwas Geschehenes sein. Klärt mich auf!
 
Original geschrieben von G-Wok
Kann mir jemand erklären was es mit dem song "Was der Bauer nicht kennt" auf sich hat? Sind aufjedenfall geile Rhymes und ein geiler Flow. Hab bisvorkurzem nie Olli Banjo gehört, deswegen dachte ich mir es könnte eine Hommage an irgendetwas Geschehenes sein. Klärt mich auf!

Ich hab keine Ahnung, jedenfalls ist der Track sehr geil und man kann sich gut einen ablachen. :)
 
Original geschrieben von G-Wok
Kann mir jemand erklären was es mit dem song "Was der Bauer nicht kennt" auf sich hat? Sind aufjedenfall geile Rhymes und ein geiler Flow. Hab bisvorkurzem nie Olli Banjo gehört, deswegen dachte ich mir es könnte eine Hommage an irgendetwas Geschehenes sein. Klärt mich auf!


eigentlichh will er mit dem track nur auf sein großes teil hinweisen aber olli verpackt das halt subtiler als manch anderer
 
Zurück
Oben Unten