OldSkool-Battle - Turnier

Einerseits hast du recht, andererseits bin ich auch in den Ferien auf Achse und hab was zu tun, und wie gesagt, ob die Wertung nu n bissl später kommt oder nich, is doch wirklich nebensächlich, Hauptsache, eine gewisse Konsequenz ist erkennbar, und ein gewisser Fortschritt ist doch nicht ab zu streiten ;)


Nein, ich bin ausgeschieden...Da läuft was faul :eek:;)
 
so das letzte battle is bewertet
allerdings läuft es auf ein draw hinaus, also wird sich da bis morgen nichts tun... solange king saiz nicht votet
 
tzz...kamikaze war heut online...was dann los hier?

Word!

Ich würde fast sagen, dass jemand von uns den Thread übernimmt mit den Paarungen, Jury bleibt gleich.
Nur halt, dass jemand auch mal den Thread verändert, aktuell und kontinuierlich!

Einfach aufmachen und den alten schliessen lassen? Was meint ihr? :confused:
 
ja normal,hört sich gut an...nur ich wär keinesfalls der mann dafür^^ ...wie wärs mit dir jigger?
 
Ich würde es schon machen, allerdings möchte ich dann keine Themen aussuchen für die Battles, weil ich auch gern mit nem Thema überrascht werde.

Auslosen mach ich schon, richtig alte Schule mit Zetteln und Lostopf halt :D
 
lass das mal morgen nochma bereden...kami k. muss schliesslich nur noch auswürfeln und themen nennen...wenn sich dann bis morgen immer noch nichts getan hat,machst du halt nen neuen thread auf und ich geb zur not themen vor
 
Jigger und auslosen? :D:D:D

Da weiß ich ja gleich wer nächste Runde nicht gegeneinander antritt. :p

Du Angsthase :p
 
Zurück
Oben Unten