OldSkool-Battle - Turnier

Sagt mal, wo isn die Jury???

Circa 3 Battles sind fertig und völlig unbewertet :eek:

Nich cool.

hab vorhin, bzw. gestern/heut (wie man es denn will) 3 battles bewertet, war noch weg bisjetzt. werd mich mal hinsetzen, spätestens morgen abend... sind meine bewertungen komplett fertig.
 
hab vorhin, bzw. gestern/heut (wie man es denn will) 3 battles bewertet, war noch weg bisjetzt. werd mich mal hinsetzen, spätestens morgen abend... sind meine bewertungen komplett fertig.

Ja cool, dachte nur, weil ich keinen von euch gesehn hab. :eek:
 
Sind jetzt nicht alle Battles schon gelaufen? und auch bewertet? :confused:
 
müssten eigentlich... also unsers is fertig und zwei von drei jury-votes sind da... bitte die ergebnisse hier posten oder mir per pm senden...
 
hmmmm.... ich hab inner schule gelernt:

wenn verständigungsprobleme auftreten liegt das immer am sender...;)


ich sag ja nicht, das ich gewinnen müsste
warst vllt besser, kein plan hab dein part nicht gelesen
aber da fragt mich der eine tatsächlich warum ich über fette frauen schreibe :D
 
Die Jury ist hier.

So.. ich würde ja den Anfangspost bearbeiten und alles eintragen... was allerdings nicht möglich ist.
jo, jetzt wo's in die sag ich mal "gehobeneren" runden geht... bin ich mal gespannt.
4 battles hab ich bewertet bisjetzt, die waren alle ganz gut... haben mich aber nicht vom hocker gehaun'. Da muss definitiv noch was kommen... .
 
Die Jury ist hier.

So.. ich würde ja den Anfangspost bearbeiten und alles eintragen... was allerdings nicht möglich ist.
jo, jetzt wo's in die sag ich mal "gehobeneren" runden geht... bin ich mal gespannt.
4 battles hab ich bewertet bisjetzt, die waren alle ganz gut... haben mich aber nicht vom hocker gehaun'. Da muss definitiv noch was kommen... .

zitat von cob vorgestern im hangout: ''diesen abend feede ich definitiv noch die letzten battles''....

wär schön wenn we noch 2 jurymembers mehr hätten... mit 3 dauerts mir jedenfalls viel zu lange
 
Back
Top Bottom