Oktoberfest

Original geschrieben von money
wenn du bock hasch trag ich dich...:D awa gibt ja noch frühlingsfest

gute besserung weswegen biste denn operiert worden?

tragen?? au jaaaaaaaa :D doch doch die idee isch gar net mal so schlecht...

da waren zwei bänder kaputt am fuß, die wurden dann durch bänder aus knochenhaut ersetzt... komische op ...
und deshalb sitz ich jetzt hier und schreib unsinnige beiträge ins forum, anstatt die city unsicher zu machen... :mad: *g*
 
höhö aber ich muss jetzt party machen wir sehn uns bestimmt noch cya


nochmal gute besserung;) :)
 
Re: Selamünaleyküm

Original geschrieben von Kaif Mohammed
Oh mal wieder ein verzweiflungs Thread der klein HipHopSpassten die keine Freunde haben , niedlich kleiner ;) !

Aber um nicht unnütz was in den Thread zu posten , ja ich geh auch hin , mit der süßen Micha ;) !


YOUSSEF

cool YOUSSEF
frag sie mal ob sie blaue Augen mag
kann ich dir vor Ort verpassen,wenn du willst
bin vielleicht auch am Startizzm wenn der Deal kommende Woche über die Bühne geht und dann zeig ich dir mal n paar richtige Mädelz du Huanbock:cool:
 
So, nachdem Money und gentlegirl sich wieder im realen Leben (das is das wo frauen 3D sind) auf partnersuche begeben und somit ihre fressen halten, können wa ja zum Thema zurück kommen. 4.10 isn guter Tach finde ich:)

Auch wenn die gefahr besteht DÄFF und H aka N übern wech zu laufen:(
 
Original geschrieben von BaV_Gnackfotz`n
I Glab mei Nama reicht ois beantwortung.

Wiesn 4 ever!

Niangs wo ko ma so fui breissen bsuffen undan Disch sehn:D :D

Ach ja, auf da Wiesn redn`s olle Boarisch, so wia i.
Ansonsten san`s ned aus Minga!

(Nach mehreren Posts gegen meine Mundart hier die Übersetzung)

Ich Glaube mein Name reicht um meine Meinung und Einstellung bezüglich des Okoberfestes zu definieren.

Das Oktoberfest lebe für immer.

An keinem anderen Ort kann mann soviele nicht Bayern volltrunken unter den örtlichen Sitzgelegenheiten liegen sehen.

Übrigens, auf dem Oktoberfest sprechen alle einheimischen den Bayrischen Dialekt.
Wenn sie diesen nicht sprechen sind sie keine gebürtigen Einwohner Münchens bzw. Bayerns.:D :D


MEA SOG I NET
(Mehr sage ich in diesem Post nicht)

servus

ich geh auf jedenfall a hin sind ja grad ma 20mins vor mir entfernt jeden tag saufen :)
 
Original geschrieben von aight!
Wenn jemand n Schlafplatz für mich hat komm ich vielleicht.
Sonst vielleicht auch.. penn ich halt im Auto :oops:

Mal sehen...
Fährt noch wer aus Wien hin?

jep 2x sogar,....!

einmal 25/26 Sept und das zweite mal werd ich das gleich mit Beatdown Europe verbinden am 4 OKtober,....(ähhh da rennts eh no oda,...wenn ned mocht ma des an schenan strich durch die rechnung,...)
 
Zurück
Oben Unten