Oktoberfest

Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Herrlich, Rückendeckung, du solltest echt ein eigenes Subforum bekommen, das Rückendeckung Forum, wo alle deine Posts mgesammelt werden und ein Rückendeckung best of Forum die legendärsten Threads und posts reinkommen.

:)
 
I Glab mei Nama reicht ois beantwortung.

Wiesn 4 ever!

Niangs wo ko ma so fui breissen bsuffen undan Disch sehn:D :D

Ach ja, auf da Wiesn redn`s olle Boarisch, so wia i.
Ansonsten san`s ned aus Minga!

(Nach mehreren Posts gegen meine Mundart hier die Übersetzung)

Ich Glaube mein Name reicht um meine Meinung und Einstellung bezüglich des Okoberfestes zu definieren.

Das Oktoberfest lebe für immer.

An keinem anderen Ort kann mann soviele nicht Bayern volltrunken unter den örtlichen Sitzgelegenheiten liegen sehen.

Übrigens, auf dem Oktoberfest sprechen alle einheimischen den Bayrischen Dialekt.
Wenn sie diesen nicht sprechen sind sie keine gebürtigen Einwohner Münchens bzw. Bayerns.:D :D


MEA SOG I NET
(Mehr sage ich in diesem Post nicht)
 
schade ich wohn in die andere richtung bei nürtingen auf autobahn fetz ich da au in ner 1/4 stunde hoch
 
warum net ich geh au so aufn wasen

aber nich erschrecken wenns kalt wird ich kann nix dafür ich bin halt so cool:D :cool:
 
Original geschrieben von Gentlegirl
du bist cool und ich bin hot... na denn gleicht sich des doch perfekt aus *gg* :D

dann könnma aber keine kollegen mehr mitnehmen sonst gibts fette gewitter über dem wasen...

ich hab drei minuten zu fuß zur Wiesn


würd mich belasten dann kommste total dicht nach hause und hörsch die ganze nacht durch die rdrufies auf der strasse:(

alllter mir is voll kalt wieviel grad hats bei euch in stuggi bei mit 7°C voll schlimm des land:(
 
Original geschrieben von money


dann könnma aber keine kollegen mehr mitnehmen sonst gibts fette gewitter über dem wasen...


kollegen?? menno, und ich dachte nur DU und ICH ;) ;) ;)

alllter mir is voll kalt wieviel grad hats bei euch in stuggi bei mit 7°C voll schlimm des land

sieben grad?? wo lebst du denn? *gg* mümmel dich in drei decken ein, hab ich auch gemacht - des hilft... *schnupf* ... oder auch nicht :)
 
mann es hat niemals sieben grad ausserdem bin ich dann rotzevoll und find trotzdem immer heim iss doch geil oder? und die dichten di liegen immer direkt an der wiesn ich wohn da n paar strassen weg von
 
*hust* nix gegen meine hood

vielleicht täte es helfen wenn ich das fenster zu mache oder mir was anziehe:oops:
trotzdem thx 4 tipp
aber mir is hier immer kalt in meim heimatland (peru) is viel wärmer als hier die ziehn sich bei 17 grad schon ne boberjakke an:cool: :cool:
 
tja des isch des problem... wurde vor kurzem am fuß operiert und muss noch ne weile an krücken gehn... also wenn des demnächst is, dann wird des wohl eher nix :mad: :mad: :mad: menno...!
 
wenn du bock hasch trag ich dich...:D awa gibt ja noch frühlingsfest

gute besserung weswegen biste denn operiert worden?
 
Zurück
Oben Unten