Oktoberfest 09

bannmichdoch

Altgedient
Registriert
17. April 2008
Beiträge
1.082
Hab keinen Thread gefunden!

Ich geh am So zum ersten mal :) er kennst sich aus-was ist zu empfehlen? Was hat der kleine Wasen so zu bieten?:D Muss man im Zelt reservieren oder geht das auch so klar?
 
wollt am wochenende auch zum ersten mal hingehn...aber meine münchner connection traut sich nich mehr, wegen der anschlagsdrohungen. soll auch ziemlich massive polizeipräsenz sein deswegen. wer weiß genaueres, wie is denn so die lage vor ort?
 
Geh am Samstag auch auf die Wiesn. Mal kucken ob man ins Zelt kommt. Hab in der Zeitung auch von den Terrordrohungen gelesen. Die Straßen rund um die Festwiese sind abgesperrt für normale Leute. Nur Lieferanten dürfen da noch fahren.
 
also reservieren kannst du nur noch für nächstes jahr,... wenn überhaupt...
am wochende solltest du dich vor öffnung aufjedenfall anstellen wenn du mehr plätze brauchst,...was die polizei angeht - ist bestimmt in massen vor ort, dass letze was ich gehört habe war von normal 250 auf 75o mann,.. naja wer bayern kennt wird da nicht verwundert sein...

die wiesen reitzt mich überhaupt nicht mehr, viel zu teuer viel zu viel los und dann auch noch zu 80% touries,...

trotzdem viel spass und einen prallen geldbeutel ;)
 
wollt am wochenende auch zum ersten mal hingehn...aber meine münchner connection traut sich nich mehr, wegen der anschlagsdrohungen. soll auch ziemlich massive polizeipräsenz sein deswegen. wer weiß genaueres, wie is denn so die lage vor ort?

Nicht später als 7 Uhr vorm Zelt sonst kannste es gleich vergessen!
 
kein stress wegen terroractions, passiert eh nix...

mei sonntag dürfts kein problem sein irgendwo reinzukommen, weil letzter tag da sind eh nur noch die da die 16 tage noch nicht genug bekommen haben, der letzte tag ist für die champions :D:thumbsup:


das problem: mit sprüchen wie "kleiner bruder vom wasen" gibts halt schwer aufs maul so dass wiesn besuch dann schnell vorbei ist :D
 
Nicht später als 7 Uhr vorm Zelt sonst kannste es gleich vergessen!

zelt? wieso zelt? um mit oli kahn zu den höhnern zu schunkeln, nee, lass mal. :D
schlimm genug, daß ich bei n wasen nächste woche gezwungen werde, ernsthaft n abend in so nem zelt zu verbringen...freiwillig tu ich mir das garantiert nich an. :cool:
 
zelt? wieso zelt? um mit oli kahn zu den höhnern zu schunkeln, nee, lass mal. :D
schlimm genug, daß ich bei n wasen nächste woche gezwungen werde, ernsthaft n abend in so nem zelt zu verbringen...freiwillig tu ich mir das garantiert nich an. :cool:

biergarten iss eh viel chilliger als zelt... Käfer biergarten rockt. windgeschützt, nice deko, wenig bis keine assis.
 
Naja die Getränkepreise wären mein kleinstes Problem, schwierig wirds nur bei Anreise und Unterkunft..
 
kein stress wegen terroractions, passiert eh nix...

mei sonntag dürfts kein problem sein irgendwo reinzukommen, weil letzter tag da sind eh nur noch die da die 16 tage noch nicht genug bekommen haben, der letzte tag ist für die champions :D:thumbsup:


das problem: mit sprüchen wie "kleiner bruder vom wasen" gibts halt schwer aufs maul so dass wiesn besuch dann schnell vorbei ist :D

keine sorge -auch wenn ich aus der nähe von Stuggi komme, mag ich den Wasen nicht mehr! viel zu viele Idioten! was ist denn da genau mit den Terrordrohungen? sind die direkt auf München?
 
dann gehst halt mit deinen leuten und machst dein ding? oder schaust nach nicht stressigen leuten..
 
aufè wies`n is sau geil, aber am final weekend würd ich`s lassen. das wird sicherlich stress pur! lieber dann unter der woche.

PS: kommt nicht auf die idee, so ca. gegen 19 oder war es 20 uhr, das zelt wo ihr einen platzt habt!, zu verlassen um draussen was zu essen oder so. danach kommst halt nich mehr rein!!

das war was... all mein kollegen verloren und erst spät in der nacht wieder getroffen.... :cool:
 
man geht auf´d wiesn, an berg gehst höchstens aufé...
saupreiss greislige ;)

ps. für was zu essen verlässt man auch nicht das zelt, man ernährt sich flüssig :D
 
ja ja saupreiss!!! :cool: da pissens mit im vorgarten! den schieß ich die kniee weg!!!

soviel dazu, meidet die vorgärten um d wiesn :D


war ja nur so a beispiel, wollte glaube auch nur mal so übern rummel gehn...

ansonsten Pfürti und bloss nich A seidla bier und drei im weggla....
 
Zurück
Oben Unten