Oha, schon wieder 7 Uhr morgens :( - Der Thread für Arbeitnehmer

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von mueslisohn, 13. Juni 2019 um 08:43 Uhr.

  1. mueslisohn

    mueslisohn Platin Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    8.943
    Bekommene Likes:
    13.093
    Moin cucks
    Erstmal kafe leker
     
    • Bestes Thema! [+] Bestes Thema! [+] x 5
  2. gr0m_fu

    gr0m_fu Senior Member

    Dabei seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    763
    Bekommene Likes:
    434
    Moin bro
    firzehn uhr werde ich heute fa machen
    das heisst feierabend für alle nichtarbeitnehmer
    @Munichs_finest
    :emoji_grin::emoji_v:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  3. mueslisohn

    mueslisohn Platin Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    8.943
    Bekommene Likes:
    13.093
    Kleiner ficker
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. 2k8o_O

    2k8o_O Altgedient

    Dabei seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    993
    Bekommene Likes:
    531
    Eben um einen Aufhebungsvertrag gebeten.. Arbeitgeber was not amused aber hat auch nicht wirklich eine Wahl. Dann halt Feierabend um zwölf und ab an See
     
  5. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    27.182
    Bekommene Likes:
    5.443
    bin grad aufgestanden, moin.
     
    • ja! ja! x 1
  6. gr0m_fu

    gr0m_fu Senior Member

    Dabei seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    763
    Bekommene Likes:
    434
  7. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.163
    Bekommene Likes:
    2.951
    Wieso hat er keine Wahl?
     
  8. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    27.182
    Bekommene Likes:
    5.443
    Aleikum Selam
     
  9. mueslisohn

    mueslisohn Platin Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    8.943
    Bekommene Likes:
    13.093
    Gut so
    Die schröpfen uns schon genug
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  10. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    11.587
    Bekommene Likes:
    5.485
    s/o an jedem von euch der mich mit seinen Steuern finanziert. Ohne euch wäre ich nichts
     
  11. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    4.978
    Bekommene Likes:
    4.586
    Shoutout an Svansen, der mich daran erinnert dass mein Steuerberater sein Geld wert ist.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  12. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    11.587
    Bekommene Likes:
    5.485
    Was haste wiedergekriegt?
     
  13. Fiesoduck Rises

    Fiesoduck Rises Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    1.443
    Bekommene Likes:
    1.770
    Fahrtkosten zu Bewerbungen oder
     
    • ja! ja! x 2
  14. mueslisohn

    mueslisohn Platin Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    8.943
    Bekommene Likes:
    13.093
    Kennt ihr beamten Mikado :emoji_joy: wer sich bewegt verliert :emoji_joy::emoji_ok_hand:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
  15. 2k8o_O

    2k8o_O Altgedient

    Dabei seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    993
    Bekommene Likes:
    531
    Gibt den ein oder anderen Grund, der die fristlose Kündigung legitimieren würde.
    Ausserdem haben sie wohl wenig Lust drauf wenn ich 4 Monate "krank" bin
     
  16. Juppe

    Juppe Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Aug. 2003
    Beiträge:
    17.763
    Bekommene Likes:
    2.534
    Mir haben sie mal irgendwann erzählt Aufhebungsvertrag wäre fast immer scheiße als Arbeitnehmer, keine Ahnung ob das stimmt.

    Hab mich vor nem knappen Jahr befördern lassen, vorher hauptsächlich normales Tagesgeschäft abgefertigt, jetzt irgendwie mehr so strategischere Aufgaben, Projektmanagement, Pflegefallkundenbetreuung und sowas. Jetzt Einzelbüro, i.V., 20k und 3 Tage Urlaub mehr im Jahr aber irgendwie mach ich nicht mal halb so viel wie früher. Fällt schwer, mich so richtig zu motivieren..ist das normal? Kennt jemand noch so Seiten wie https://www.sueddeutsche.de/app/spiele/mahjong/ ?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  17. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.163
    Bekommene Likes:
    2.951
    Habe auch gekündigt nach sehr, sehr langer Zeit.. Bescheidene Kündigungsfrist gehabt; 6 Wochen zum Quartalsende.
    Unterschrieben beim neuen Arbeitgeben hatte ich im März, daher sofort auf Ende Juni gekündigt und angefragt, ob eine Möglichkeit besteht, einen Monat früher rauszukommen..
    Keine Chance, total quergestellt und unter höchster Kompromissbereitschaft 1 Brückentag Urlaub und 1 Woche unbezahlt hinten anhängen dürfen, d.h. ich """"""""""""""""""""arbeite"""""""""""""""""""" noch bis nächsten Mittwoch.
    Was haben die Leute in meinem Umfeld alle gesagt, mach halt blau... Aber damit wollte ich auch nicht leben :emoji_sweat:

    Ach so, restlicher Urlaub und Gleitzeit alles aufgebraucht wg. nebenberuflicher Weiterbildung.
     
  18. wild-vandal

    wild-vandal Altgedient

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Bekommene Likes:
    698
    Arbeitnehmer zu sein ist scheiße und lohnt sich nicht. :(

    Was macht ihr Angestellten so? Wie viel verdient ihr, wie viel arbeitet ihr und wie kommt ihr so mit euren Angestelltengehalt über die Runden?

    Ich verdiene momentan 70k p.a., 50-60h pro Woche, habe keinen Überstundenausgleich:mad::( hab netto etwas über 3, was schon anfuckt.

    Denke manchmal, es macht mehr Sinn wenn ich nicht arbeiten würde, bzw einen lockeren Job hätte. Wer kennts
     
    • ja! ja! x 1
  19. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.430
    Bekommene Likes:
    2.564
  20. Smitty Werben

    Smitty Werben am Start

    Dabei seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    204
    Bekommene Likes:
    80
    packung toffifee zum frühstück
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.