OG Keemo - Torshavn (prod by Funkvater Frank)

Finde es jetzt keinesfalls schlecht, aber habe auch null das Verlangen, es mir nochmal anzuhören.
Naja, vielleicht kommt es im Gesamtkontext etwas besser. Also abwarten.
 
Geiler Beat und richtig uninteressanter Rap leider absoluter Scheiss Text Würd es glaub ich sogar besser finden wenn es ne andere Sprache wäre und ich nix verstehen würde
 
young thug hat gestern die line no homo, we smoke dicks vor gericht erklärt und ihr regt euch über den text von og keemo auf.

quappo hat recht meine liben - wenn man den text nicht auf die goldwaage legt und seziert als sei es ein kendrick lamar text (kommt das meme wieder zurück?), ist das doch überdurchschnittlich gut im vergleich zu dem dreck, der hier größtenteils geposted wird.
 
Es ist gut, definitiv besser als die letzte Auskopplung. Franky wieder mit einem astreinen Beat. Keemo mit paar guten Flowpassagen und stabilen Lines. Habe jetzt wieder Hoffnung dass das Album nicht komplett kacke wird.
 
young thug hat gestern die line no homo, we smoke dicks vor gericht erklärt und ihr regt euch über den text von og keemo auf.

quappo hat recht meine liben - wenn man den text nicht auf die goldwaage legt und seziert als sei es ein kendrick lamar text (kommt das meme wieder zurück?), ist das doch überdurchschnittlich gut im vergleich zu dem dreck, der hier größtenteils geposted wird.

Sorry war bei "Magenröhre" raus, weil man sagt Speiseröhre dazu.

Ne spass beiseite, der Typ schreibt wirklich nur absoluten Müll, es macht einen aktiv behindert.
 
das ist wie lange zeit bei samy, so technisch fokussiert dass es absolut untauglich ist, es macht keinen spaß und das obwohl der beat ein schmankerl ist...es ist 11/23 und mir ist immer noch nicht klar, wieso der typ so gehyped wird/wurde
 
das ist wie lange zeit bei samy, so technisch fokussiert dass es absolut untauglich ist, es macht keinen spaß und das obwohl der beat ein schmankerl ist...es ist 11/23 und mir ist immer noch nicht klar, wieso der typ so gehyped wird/wurde
der hat schon paar geile dinger, insbesondere die storyteller find ich baba und die beats sowieso, stimme auch geil und dann sind er und frank halt auch super sympathisch.
 
ich raff bei dem nie was der überhaupt ist. irgendwie passen texte und alles andere nicht zusammen. der kommt überhaupt nicht wie einer rüber, der patte macht oder gangster ist und dadurch was spannendes zu erzählen hat oder so. der wirkt durch seine eintönige stimme wie son amtsmitarbeiter, der dir gerade irgendwas mega wichtiges erzählt, aber man hat schon vor 10 minuten den faden verloren, weil die stimme so ein monotones grundrauschen ist. glaub das ist einer der prominenteren menschen, die wirklich null charisma haben.
 
Zurück
Oben Unten