OFWGKTA - Odd Future Wolf Gang Kill Them All

Obwohl es schlicht kein Unterschiedmachen geben sollte.

Kannst du das näher erklären?

Das traurige ist, dass für viele die Welt nur aus Schwarz und Weiß besteht. Niemand differenziert hier wirklich und für die meisten gibt es nur Top oder Flop. Sehr traurig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für differenzieren?!

So er ist jetzt z.B. ein bißchen bi, ach das passt ja noch so halbwegs in unser kleines stupides Weltbild, den sollten wir nur ein wenig steinigen durch eine aufgebrachten Meute. Mehr hat der aber wirklich nicht verdient, denn ein Teil von ihm ist ja immer noch normal.

Wohingegen der andere Typ, differenziert betrachtet ist der mindestens so 3/4 homo, also ja fast schon richtig/vollständig, das geht ja gar nicht mehr, der kommt dann direkt in die Gaskammer :thumbsup:. Hat's einfach verdient, weil differenziert betrachtet ist der nicht mehr tragbar. So als Mensch.

Krass wie behindert hier manche sind.
 
Todesstrafe nützt nicht viel.
aber darf ich die Meinung haben ez iz gegen meine
Prinzipien?Heroinabhängige hab ich auch erlebt aber
hab versucht cool mit ihnen zusein.
nenn mich Homovorbis was weis ich
Ich bevorzuge konservativ.
 
Die Menschen scheinen zu vergessen das es um Musik geht und nicht ob er jetzt nun Männer mag oder an chronischen Durchfall leidet....

Idioten
 
man die dunkel Ziffer is doch eh enorm hoch
und darum klink ich mich jez ganz aus ihr bloedis
keine macht den schwulis
 
Die Menschen scheinen zu vergessen das es um Musik geht und nicht ob er jetzt nun Männer mag oder an chronischen Durchfall leidet....

Idioten

Idiot, es geht nun mal um Musik die von Sex und Liebe (zu Männern) handelt.
Würde er von Ernährung singen, würde man Chronischen Durchfall auch sofort komisch finden.

PS: Dir ist schon klar das du gerade Homosexualität mit einer schweren Krankheit verglichen hast?
Diese Pseudo-Toleranten Nichtsblicker sind echt lustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genug von eurer homophoben Scheisse jetzt. Cool, dass ihr immer noch nicht im Jahr 2012 angekommen seid und hier offen eure Dummheit zur Schau stellt. Ist ja cool und so, aber ich hab mich jetzt genug über eure intellektuellen Fähigkeiten amüsiert.

Ab jetzt: Musik :)
 
so ihr muest jez tiefreligiöse Gläubige in die arme nehmen.
Wenn Jehovas vor der Tür stehen sie reinbitten und ihren
Standpunkt versuchen zugestehen
weil sonst Seits ihr einfach verkappte mit komplexen
behaftete Wesen die sich verschliessen
 
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/frank-ocean/sweet-life[/SOUNDCLOUD]

:cool::thumbsup:

Co-Produced by Pharrell Williams

Genug von eurer homophoben Scheisse jetzt. Cool, dass ihr immer noch nicht im Jahr 2012 angekommen seid und hier offen eure Dummheit zur Schau stellt. Ist ja cool und so, aber ich hab mich jetzt genug über eure intellektuellen Fähigkeiten amüsiert.

Ab jetzt: Musik :)

Wissta bescheid :)

Montag performt Frank zusammen mit den Roots :)

ya boi finna play jimmy fallon monday night. there may or may not be a string section involved.

https://twitter.com/frank_ocean/status/221354710207168512
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum glück nur co produziert von pharrell, sonst wäre so ein schäbiger 0815 neptunes beat dabei rausgekommen.
 
Ich freue mich ja schon drauf Frank am 22. September in der AWD Arena zu sehen. Erwarte unglaubliches :cool:
 
Das ganze hat etwas von der Antisemitismus Diskussion bei Günther Grass. Alle die Israel nicht zu 200% unterstützen und auch nur im Ansatz kritisieren, bzw. hinterfragen, sind Antisemiten/Homophob.

Was für pseudo Intelligente hier rumlaufen. Unfassbar! Starkes Vokabular aber nur Matsche im Kopf.

Das ist für mich Gleichmacherei und Meinungsfaschismus.
 
Das ganze hat etwas von der Antisemitismus Diskussion bei Günther Grass. Alle die Israel nicht zu 200% unterstützen und auch nur im Ansatz kritisieren, bzw. hinterfragen, sind Antisemiten/Homophob.

Was für pseudo Intelligente hier rumlaufen. Unfassbar! Starkes Vokabular aber nur Matsche im Kopf.

Das ist für mich Gleichmacherei und Meinungsfaschismus.

Vielen Dank für diesen Post.
Ich habe von Mr. Aeko sogar schon 2 rote Karten fürs Forum, für meine milde ausgedrückte Meinung bekommen.
 
Vielen Dank für diesen Post.
Ich habe von Mr. Aeko sogar schon 2 rote Karten fürs Forum, für meine milde ausgedrückte Meinung bekommen.

Du hast 2 rote Karten bekommen weil du dich im Tonfall vergreifst und anscheinend nicht in der Lage bist, ohne Beleidigungen zu diskutieren. Das ist weiß Gott nicht unser Problem.

Linni Smallz demonstriert eindrucksvoll die Bedeutung des englischen Sprichworts "the pot calls the kettle black". Oder auch nicht, weil ihre Vergleiche und Analogien dann doch so weit am eigentlichen Thema vorbei sind, dass sie sogar in einer völlig anderen Kategorie ist.

Man kann nur hoffen, dass es nicht mehr Menschen gibt die ihre intellektuellen Kapazitäten anhand der Auftritte eines Kabarettisten ausbilden und bewerten.
Seit wann es in irgendeiner Weise intelligent ist, die Aussagen anderer wiederzukäuen, ist mir zudem auch ein Rätsel.

Aber das bringt alles nichts. Ich habe vor einigen Seiten hier schon dazu geraten, sich jetzt aus diesem Thread zu verabschieden. Die Diskussion hat ihr Haltbarkeitsdatum lange überschritten und es geht schon lange, wie Herr Gallagher bereits aufzeigte, nicht mehr um die Musik. Man bewegt sich immer weiter weg vom eigentlichen Thema und es scheint keine Konsensfindung in Sicht zu sein, da gewisse Leute krampfhaft versuchen, ihre homophoben Standpunkte zu verteidigen, legitimieren und naturalisieren.

Da es aber hier um die Musik von Frank Ocean gehen soll (der neue Track wurde hier kaum beachtet, stattdessen wurde sich wieder gegenseitig in die intellektuelle Steinzeit polemisiert) und Leute wie HatersFinest und LinniSmallz schon deutlich zu verstehen gegeben haben, diese nicht mehr anhören zu wollen, sich gleichzeitig aber auch nicht aus diesem Thread verabschieden können, bin ich dazu geneigt, das allseits beliebte Threadverbot auszusprechen.
 
Miss smallz iz Fire für die Wölfe hier
leider missbraucht leko seinen Status

ich oute mich hiermit als Bild Leser und zietire
"bei 30grad werden fruchtfliegen schwul
genmanipierte fruchtfliege drosophila melangoster
Wird schlagartig homosexuell"

weis zwar auch nich was es beizutragen hat aber fuehl
Immer mehr sibirien un bleib coo
 
Ich finde, da sollte man differenzieren: Ein wenig Intoleranz ist vielleicht noch halbwegs tolerierbar, aber die Engstirnigkeit mancher User gehört jedoch aufgrund ihrer Minderwertigkeit schnell ausgerottet :thumbsup:.

Pyramids ist übrigens klasse!
 
Ich finde, da sollte man differenzieren: Ein wenig Intoleranz ist vielleicht noch halbwegs tolerierbar, aber die Engstirnigkeit mancher User gehört jedoch aufgrund ihrer Minderwertigkeit schnell ausgerottet :thumbsup:.

Pyramids ist übrigens klasse!

Genau das meine ich, für solch ein faschistischen Kommentar, wäre ich schon längst verbannt worden.
Mehr wollte ich gar nicht klar machen, dann verschwinde ich jetzt aus dem Thread um Aekos engstirnige Traumwelt nicht weiter zu desillusionieren.
 
Zurück
Oben Unten