OFWGKTA - Odd Future Wolf Gang Kill Them All

Shells

Gold Status
Registriert
11. November 2003
Beiträge
5.298
Ich fahr zur Zeit voll auf das Zeug von denen ab. Bin durch nen Post von Casper auf Facebook darauf aufmerksam geworden.

Man weiß recht wenig über die Jungs. Nur, dass sie von der Westküste kommen. Alle so um die 16-17 sind und dazu noch völlig geistesgestört. Die Jungs die bisher am meisten in Erscheinung getreten sind, sind "Tyler, the Creator" & "Earl Sweatshirt".

Ihre Hauptseite: http://oddfuture.tumblr.com/

Da kann man sich auch die ganzen Sachen ziehen. Am empfehlenswertesten sind das "Bastard"-Album von Tyler und das "Earl"-Album von, nun ja, Earl.

Die drei Kostproben beschreiben ihren Stil recht gut:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
earl wurde von seiner mutter ins bootcamp geschickt :D:thumbsup: mal schauen wie das auf album-länge klingt...
 
so hab die beiden alben auf der rückfahrt nach hause mal gepumpt ... die jungs haten ja gut das ganze "hipster"-dasein ab ... liegt aber wahrscheinlich auch drann, dass sie ziemlich pissig sind, dass kein blog sie hyped ... ansonsten eins-a mucke , gefällt mir gut
 
die jungs haten ja gut das ganze "hipster"-dasein ab ... liegt aber wahrscheinlich auch drann, dass sie ziemlich pissig sind, dass kein blog sie hyped ...

tyler hasst hipster-rapper, gucci-mane-rapper, hyphy-rapper und blogs weil sie von denen nicht beachtet werden. sehe aber den zusammenhang nicht...
 
Die gehen ja ganz schön ab auf ihrem Blog. Habe mir heute Mal das Earl Album und dieses Rolling Papers gezogen. Letzteres habe ich mal angehört, die Tracks sind relativ kurz aber irgendwie hats was.

Der Zshare Link von Tyler The Creators "Bastard" ist überall offline, kann das irgendwer hochladen oder einen funktionierenden Link auftun? Der auf dem Blog funzt auch nicht :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gut! Hier kommt ja mal wieder ein bisschen Leben in die Bude!

Auch geil, dass das "Wolf"-Album von Tyler eins der meisterwarteten Rap-Alben auf dieser MTV-Liste ist: http://rapfix.mtv.com/2010/09/20/2010-most-anticipated-albums/ :D

@ MrAeko: Ich hab grad einfach nur "Tyler The Creator Bastard mediafire" bei google eingetippt und es kam sofort ein Link: http://www.mediafire.com/?a7a6xacaz5dri36

Aber die Jungs sollten echt vll. mal ihre toten Links aufbessern, wenn sie ihre Promo nutzen wollen.
 
So weit habe ich nicht gedacht, habe nur "Tyler the Creator Bastard Download" gesucht :D

Aber auch du bekommst Grünes, Matze hatte mir auch einen Link per PM geschickt :thumbsup:
 
Die Jungs müssen ja ein bsichen gepusht werden ;)

ich hoffe earl ist bald aussem Bootcamp zurück und kann mit Tyler an ihrem Gemeinsamen Album weiter arbeiten :) :thumbsup:
 
Whoa, ist das Earl Album geil :eek:

Richtig cool, die Beats gefallen mir auch echt gut. Tiefer Bass, sehr dunkel :thumbsup:
 
Böser Shit:thumbsup:!
Assibesoffene Drums teilweise, klingt als ob jemand total knülle gegen ein Schlagzeug rennt:D.
Erste Assoziation: Company Flow.

Edit:

Zweite Assoziation: Hollywood Hank:D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind aber unglaublich durch :D Ne, finds cool, dass da mal son paar Halbstarke daher kommen und nen **** auf alles geben, sowas brauch Hip-Hop einfach. Für mich persönlich ist das aber nichts, zu unentspannt die Musik; aber vllt brauch ich einfach noch etwas bis ichs geil finde.
 
Zurück
Oben Unten