Offizieller Sentino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf der seite von level eight www.leveleight.de sind nur megaloh und kd supier angegeben. wann war überhaupt das letze release von battlerapp? schon jahre her, oder nicht?
 
bei leveleight sind nur mega und kd, battle rapp und mega haden nur sehr viele kollabos über das label rausgebraucht mehr nicht
 

Zitat von fifaform.de:
Zitat von wallride
morr music?

Ja Mann! Hab auch gehört, dass Barsuk Records Interesse bekundet hätten. Herr Siepert hat doch auch mal was von Tocotronicfeatures erzählt, die in Denkschlössern herumflögen. Man muss halt schauen, was so geht...

Edit: Achso, dachte das wäre dein Beitrag zur Nächstes-Label-Diskussion


morr wäre toll, auch bei m_nus oder hyperdub würde ich gerne mal eine deutschrapplatte veröffentlichen. wird das aber passieren? natürlich nicht.
 
BBBB schrieb:
Album ja über Major...
Yo aber da warte ich erstmal ab, bevor ich alles glaube, was Sentino so sagt...

Ob ein Major was mit ihm macht, hängt sicher auch vom Erfolg seines Mixtapes ab...
 
sIcKWitIt schrieb:
Yo aber da warte ich erstmal ab, bevor ich alles glaube, was Sentino so sagt...

Ob ein Major was mit ihm macht, hängt sicher auch vom Erfolg seines Mixtapes ab...
hmm joa,mal sehen
 
Dieser Quelle schenk ich nicht allzuviel Glaubwürdigkeit. Aber man darf ja hoffen.
 
em si schrieb:
Dieser Quelle schenk ich nicht allzuviel Glaubwürdigkeit. Aber man darf ja hoffen.
Quelle ist die Juice,mein Freund
Der Blog war so freundlich es euch schonmal wissen zu lassen
 
Verstehe nicht warum er so wenig verkauft hat, dass Album war für mich ein Highlight 2006. Mindestens Top 3.

"Mein nächstes Mixtape wird ein Punchline Dauerregen"
 
rapchinegun schrieb:
senti wechselt seine cliq öfter als socken, weil er ein charakter-arsch is...


soll sich freunde suchen muaha ja is echt komisch, bei allen anderen rappern weiss man so mit wem die abhängen, aber senti hat echt keine mit denen er schon seit jahren hängt oder so hehe oder weiss jmd einen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten