Offizieller Sentino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*|_koka-koLa_|* schrieb:
Ich sage nicht das er eine Kopie ist,da ich nicht finde das er in irgendeiner Weise Savas kopiert.Jeder der das sagt hat weder Sentinos way 1 noch 2 gehoert!
Savas kopiert ja selbst die Amis ... von daher spielt das ja auch keine Rolle.
Aber wenn man diesen Dipset-Einfluss zu sehr merkt, finde ich das einfach ätzend, da ist mir zu wenig eigenes dabei.

Savas, Sentino, Kobra, Snaga und Pillath, Taichi usw. ...
Die hatten alle ausnahmslos einen eigenen Style früher der sich von dem was sie jetzt machen, total unterscheidet.
Wenn du dir das jetzt anhörst, ist das alles sehr ähnlich und das gefällt mir einfach nicht besonders.

Sentence ist eigentlich ein guter Rapper, mal gucken, wie sein Album wird...
Wundert mich sehr, dass es nicht nach dem Hype im letzten Jahr rauskam, jetzt ist das ja alles wieder ziemlich verflogen ... man hört kaum noch was.
 
naja eigentlich ist zur zeit fast auf jeder juice cd irgendein lied mit oder von sentino..
 
warscheinlich wird er auch auf Ekrem rumhacken, wie jeder Rapper grad, der nix zu tun hat ;-)
 
Mastah Chillah schrieb:
warscheinlich wird er auch auf Ekrem rumhacken, wie jeder Rapper grad, der nix zu tun hat ;-)

wer bitte würde nicht auf diesem affen rumhacken??
gibts da jemanden? sogar seine mudda mag ihren sohn nicht :D
 
Es wird laut Ingo vom Sentino Board keinen Sentino Track geben. Warum sollte er eigentlich auch einen machen?! :confused: Er hat doch mit der ganzen Sache nichts am Hut...
 
Sir Lord K schrieb:
Es wird laut Ingo vom Sentino Board keinen Sentino Track geben. Warum sollte er eigentlich auch einen machen?! :confused: Er hat doch mit der ganzen Sache nichts am Hut...


wollen mal abwarten, in fast allen anderen foren wird mit einem track gerechnet;)
 
Me and Myself schrieb:
wollen mal abwarten, in fast allen anderen foren wird mit einem track gerechnet;)

Naja, aber Ingo ist wohl etwas näher am Geschehen, als irgendwelche Vögel aus irgendwelchen Foren ;)

Aber **** it...
 
sentinos way und sentinos way II is sin doch nice album
die features mit kobra sind auch geil

Pic€
 
Benni Broke schrieb:
Mädels.....Sentino is einfach HAMMER....wer La Vida Loca und Sentinos Way 1 gehört hat, weiss das ganz genau. Der Diss gegen Samy war lächerlich, ehrlich....allerdings wird das Album der Wahnsinn. Ich freu mich auf das Album ungefähr genau so doll wie auf das von Pillath und Snaga. Da sind wieder Sachen bei, die man im Auto pumpen kann oder bei denen man sich bepissen kann vor lachen. Allerdings glaube ich die Sache von Sentino, dass er jetzt mit engen Hosen usw. rumläuft nicht wirklich. Ausserdem hat doch, seit Savas sein 1. Solo Album rausgebracht hat, halb Deutschland sich angehört wie er, soll nicht heissen, dass ich finde, dass Sentino sich anhört wie Savas. Wartet auf das Album und bildet dann eure Meinungen, aber verbreitet eure Kindergartenkacke nicht im Internet.

Haha..der und enge Hosen? NEVER!!!
Und so ein arroganter Spinner ist er gar nicht..aber wenn viele schon son Bild von ihm haben und sich gar nicht erst ein anderes machen wollen..WOZU AUCH!!!
 
sentino find ich nicht so intressant.kein plan was ihr an dem findet!
 
habt ihr euch den jungen schon mal angesehen?
endlich mal ein deutscher rapper der gut aussieht!:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten