Offizieller Sentino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*|_koka-koLa_|* schrieb:
Ich sage nicht das er eine Kopie ist,da ich nicht finde das er in irgendeiner Weise Savas kopiert.Jeder der das sagt hat weder Sentinos way 1 noch 2 gehoert!

naja, das magst du so sehen. als ich die sachen im auto laufen hatte, wurde ich schon öfters gefragt ob savas ein neues album releast hat. ich finds aber nicht verwerflich, da savas nun mal der grund ist das rap in deutschland überhaupt läuft und sentino textlich viel auf dem kasten hat. ich finds den stuff einfach gut und freu mich auf neue sache. savas, samy und sentence wäre eine featurekombination die alles sprengen würde. naja, vllt. in 5 jahren :p
 
Es ist keine Frage des Geschmacks ob zwei Rapper sich ähneln.Als ich das erste mal Sentinos Sachen gehoert hab hats mich auch an Savas erinnert aber von Sentinos way 1 und insbesondere 2 kann man das einfach nicht sagen.Leute die so etwas sagen verstehen in meinen Augen nich sehr viel von Rap:rolleyes:
 
vor einem jahr hat sentino noch 5 xl shirts in rosa getragen.jetzt sieht man ihn hier in lederjacke und enger jeans im gangster buschido look.peinlich peinlich!
 
von mir aus kann er auch strapse und nen motorradhelm anziehen, wenn sein album gut wird
 
gunter schrieb:
vor einem jahr hat sentino noch 5 xl shirts in rosa getragen.jetzt sieht man ihn hier in lederjacke und enger jeans im gangster buschido look.peinlich peinlich!

glaub ich dir net
 
gunter schrieb:
vor einem jahr hat sentino noch 5 xl shirts in rosa getragen.jetzt sieht man ihn hier in lederjacke und enger jeans im gangster buschido look.peinlich peinlich!

ey alter diese missgeburt jetzt isser nicht mehr real stimmts? ne ich hör doch nicht drauf wie die jungs rappen, die müssen real sein. scheiss drauf ob jemand burnertracks macht, mir passt sein image nicht.

:rolleyes:
 
Cobra schrieb:
glaub ich dir net

du kannst ja glauben was du willst aber geh mal in berlin in die clubs(zb h2o und 2be),da siehst du sentino jedes wochenende stockbesoffen(manchmal gibts auch mal eine von einem türken),meistens allein oder mit irgendeinem vollhonk.dann kannst du dich von seinem imagewandel überzeugen.die neuen tracks sollen mehr in die richtung koka-verkauf.fake shiiit halt!
 
einige leute bleiben einfach an dieser kopiesache hängen...ich mein es ist jedem klar, der way1 und 2 gehört hat, dass senti keine scheiß kopie von jemandem ist der zur zeit schlechter ist als früher.und wen intressiert es ob er als mensch ne pussy ist oder nicht?ich mein wenn ich seine mukke hör und sie mir gefällt brauch ich nicht zu wissen ob er ein guter oder schlechter mensch ist oder sich von wem auch immer schlagen lässt.hier gehts immer noch um musik und zwar um rap und sentino kann von sich behaupten dass er zurzeit einer der besten deutschrapper ist.sein problem ist einfach das er von jeder seite gedisst wird und die leute ihn nicht akzeptieren wollen aber ich scheiß drauf was die anderen sagen meiner meinung nach ist er verdammt nochmal hammer!

pace hs
 
gunter schrieb:
du kannst ja glauben was du willst aber geh mal in berlin in die clubs(zb h2o und 2be),da siehst du sentino jedes wochenende stockbesoffen(manchmal gibts auch mal eine von einem türken),meistens allein oder mit irgendeinem vollhonk.dann kannst du dich von seinem imagewandel überzeugen.die neuen tracks sollen mehr in die richtung koka-verkauf.fake shiiit halt!


Oh gott,bitte hoer auf zu labern und irgendwelche Gerüchte zu verbreiten.Du bist der inbegriff eines Haters.
 
Jan-Mo schrieb:
Außerdem kopiert er niemanden, ist kein Affe und wenn man die neueren Sachen kennt, sollte man das auch wissen

nimmt er jetzt nicht mehr die adlips von cam'ron, wie "doggy" ? erzählt er auch nicht mehr von einer "goonie-gang" usw. ? ich hab' als letztes von ihm "ich bin immer noch da" gehört.. und da bitet er 40 cal. von den diplomats...

ich kann sentino nicht mehr hören, ich hör' viel diplomats und bei sentino find' ich viele sachen wieder... ich kenn' aber nur die beiden mixtapes, weiss' auch gar nicht ob er danach noch was rausgebracht hat :D
 
Mädels.....Sentino is einfach HAMMER....wer La Vida Loca und Sentinos Way 1 gehört hat, weiss das ganz genau. Der Diss gegen Samy war lächerlich, ehrlich....allerdings wird das Album der Wahnsinn. Ich freu mich auf das Album ungefähr genau so doll wie auf das von Pillath und Snaga. Da sind wieder Sachen bei, die man im Auto pumpen kann oder bei denen man sich bepissen kann vor lachen. Allerdings glaube ich die Sache von Sentino, dass er jetzt mit engen Hosen usw. rumläuft nicht wirklich. Ausserdem hat doch, seit Savas sein 1. Solo Album rausgebracht hat, halb Deutschland sich angehört wie er, soll nicht heissen, dass ich finde, dass Sentino sich anhört wie Savas. Wartet auf das Album und bildet dann eure Meinungen, aber verbreitet eure Kindergartenkacke nicht im Internet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten