Offizieller Sentino Thread II

Sentino ist einer der verkanntesten Rapper in Deutschland überhaupt
Da merkt man mal wieder welch geringen Anspruch die Mehrzahl der "Hip Hop" - Fans hat. Dass durch dieses Verkennen Hip Hop zu grunde geht und echte Talente ihre Fähigkeiten dadurch nicht ausleben können, ist wirklich schade. Das scheint jedoch die meisten nicht zu interessieren. Woran kann das liegen? Verblendung durch Migranten- Rap, der Images vortäuscht aber keine Ahnung von Realtalk hat?

Das ist wirklich erbärmlich.
Schön aus Youtube abgeschrieben.
Kann aber auch sein, dass das ein und die selbe Person ist, aber dann bist du pervers, weil du Human Centipede magst. :D
 
Die Moderatoren können doch sicher sehen, dass ich mich immer aus Berlin einlogge, während Sentino meist in Warschau ist.
Habe gehört, dass das Album doch erst Anfang Januar 2012 kommen wird. Vielleicht ist das besser so.
 
IBDHH ist für mich weiterhin eines der 3 besten Deutschrapalben die jemals rauskamen, ich würde mich einfach über ein neues gut durchdachtes, gut ausproduziertes Album von ihm freuen, aber nach den ganzen dummen Aktionen der letzten Zeit (mit Ausnahme von den Tracks aus Movement und DJ Sweap & Pfund 500) habe ich keine wirklich großen Erwartungen.
 
IBDHH ist für mich weiterhin eines der 3 besten Deutschrapalben die jemals rauskamen, ich würde mich einfach über ein neues gut durchdachtes, gut ausproduziertes Album von ihm freuen, aber nach den ganzen dummen Aktionen der letzten Zeit (mit Ausnahme von den Tracks aus Movement und DJ Sweap & Pfund 500) habe ich keine wirklich großen Erwartungen.

Haargenau DAS. Ja. Seh ich auch so.
 
Ist nicht Senti grade in Berlin?
Er war 5 Tage da um die Interviews zu geben und das Video zu drehen. Vielleicht kommt er wieder, aber sowas weiß man nie so genau.

Ich hatte ihn noch zu den 2 Stellen in DBD befragt, die es so ja schon auf Englisch gab. 2 45er / Viertel vor 3 hat er eventuell gehört und vergessen und ihm war nicht bewusst, dass es von jemand anderem war.
Hotmail/hot male kam er laut ihm selbst drauf, er hat noch nie Jin MC gehört.
 
Wann auch immer es letzendlich kommt - hauptsache es wird veröffentlicht. Hör mir noch heute mindestens 2 mal pro Woche IBDHH an, Klassiker! wenn das kommende Release nur annähernd so gut wird, bin ich schon zufrieden. Ich glaub einfach mal dran.
 
Sentino feat. Diho RaZ - Pitbull
Neues Video auf nem Booba Beat für sein Duc De Pologne Mixtape. Keine Ahnung wann das kommen wird.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

http://www.youtube.com/watch?v=hGP5aZH7cvs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass er für seinen polnischen Stuff so viel Zeit findet...
Es ist auch promotechnisch geschickt, um von seinem baldigen deutschen Release abzulenken...
Die 20 polnischen Tracks hat er vor ca. 3 Monaten aufgenommen. Der Videodreh wird jetzt auch nicht mehr als 2 Stunden gedauert haben, von daher hat er hier nicht groß Zeit investiert.
 
Wenn es ne Liste von Beats, auf die man nicht rappen sollte, gäbe, wäre "Pitbull" definitiv oben dabei. Egal wer, Booba klingt einfach immer fetter als das Cover. Song ist soweit ok, aber er soll sich besser mal um konkrete Infos kümmern, anstatt andauernd irgendwelche Ankündigungen rauszulassen, die dann eh abgesagt werden
 
er soll sich besser mal um konkrete Infos kümmern, anstatt andauernd irgendwelche Ankündigungen rauszulassen, die dann eh abgesagt werden
Er hat seit nem halben Jahr eigentlich nichts mehr gesagt, außer dass SW3 noch vorher kommt (was nicht korrekt ist).
Von daher ist das schon besser geworden.
 
Sentino feat. Diho RaZ - Pitbull
Neues Video auf nem Booba Beat für sein Duc De Pologne Mixtape. Keine Ahnung wann das kommen wird.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

http://www.youtube.com/watch?v=hGP5aZH7cvs


Ok, jetzt also Booba-Biten. why not... :D Schrecklicher Part, er kommt auf Polnisch einfach zu unsicher rüber und sollte's lassen. Nette Idee, Umsetzung unangenehm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, jetzt also Booba-Biten. why not... :D Schrecklicher Part, er kommt auf Polnisch einfach zu unsicher rüber und sollte's lassen. Nette Idee, Umsetzung unangenehm.
Er hatte schon vor Jahren "Wir machen den Weg frei" mit Sandy Solo aufgenommen auf dem "Numero 10" Beat und vor ein paar Monaten kam doch auch "Duc de Pologne" auf dem Beat von "Duc de Bologne". Von daher ist das ja nichts Neues. Die 2 Tracks gibt es auch bei youtube.
 
"Am Nagel geboren".
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten