Offizieller Sentino Thread II

Auszug aus Genie: "der neue Da Vinci, Van Gogh des Clubs hat euch Sunnyboys in ein Sandloch geschubst" ;)
 
Auf ein Mixery Interview bin ich sehr gespannt. Senti war ja lange weg, er hat sicher was zu erzählen.
 
Leute, Smirnoff = Sentino??? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist das relativ wurst, bringt doch nichts darüber zu diskutieren wenn er es rigoros abstreitet.
 
Ja klar Smirnoff ist Sentino, und hat früher auf seiner Homepage Texte von sich selbst und Olsen Rough etc. gesammelt... Das macht für mich Sinn... Smirnoff war doch schon in Foren unterwegs da waren einige hier noch 10 Jahre alt. Manche Leute sind so behindert, kifft mal nicht soviel dann werdet ihr nicht so paranoid:rolleyes:

Bin gespannt aufs Album, aber wie gesagt denke nicht dass es dieses Jahr noch kommt und wenn dass es sehr sehr gut wird:oops:
 
haha egal. Ich würde am ersten Tag ins Geschäft rennen und mir die CD holen. Wann auch immer das sein mag.
 
Sentino ist einer der verkanntesten Rapper in Deutschland überhaupt
Da merkt man mal wieder welch geringen Anspruch die Mehrzahl der "Hip Hop" - Fans hat. Dass durch dieses Verkennen Hip Hop zu grunde geht und echte Talente ihre Fähigkeiten dadurch nicht ausleben können, ist wirklich schade. Das scheint jedoch die meisten nicht zu interessieren. Woran kann das liegen? Verblendung durch Migranten- Rap, der Images vortäuscht aber keine Ahnung von Realtalk hat?

Das ist wirklich erbärmlich.
 
dein beitrag ist erbärmlich...ich hab überlegt ob du ernste antwort kriegst...aber ne, echt nich haha trottel
 
Was 'ne Scheiße hier diskutiert wird.

Senti war einer der besten Rapper, find ich. Hat seinen Kredit mit Aktionen verspielt, die mehr als fragwürdig waren. Aber das neue Album kann man trotzdem ersteinmal abwarten. Die Chance, sich neu zu empfehlen, sollte er kriegen. ;)
 
Zurück
Oben Unten