Offizieller Sentino Thread II

Feiernden spanischen Song....endlich keine Mark medlock hooks mehr

Uund ich muss wohl ein paar Seiten hier nachlesen

Krass
 
Okay Video mit ewa geht bei mir nicht, find den Song ganz okay, ist auch gut dass er mit ewa connecten konnte, ich glaub ich habe auch mal erwähnt, dass er gut zu AoN passen würde, gabst da nochmal Gespräche?

Hier hat jemand was von ner neuen deutschen Ep erzählt, wo und wann hat er die angekündigt?
 
Er kennt Ewa schon seit vielen Jahren und war schon früher mit ihr in FFM unterwegs. Mit AoN hat er auch schon länger zu tun, aber als polnischer independent Künstler geht es ihm ja sehr gut.

Die EP hat er live ein paar Mal angekündigt und sogar vorgespielt. Allerdings meinte er gestern zu mir, dass er die doch erst im Mai oder so rausbringen will. Nach Megalomania (PL) und vor King Sento 2 (PL).
 
Sein polnischer Output ist einfach sick
Danke für die Info
Neues Kabel dann wohl auch polnisch, ne?

Ja, wollte gar nicht auf ein mögliches signing bei AoN hinaus, das wären einfach gute Feature partner

Schwesta ewa noch nie polnisch rappen gehört, kommt schon unerwartet die zusammenarbeit
 
Sein polnischer Output ist einfach sick
Danke für die Info
Neues Kabel dann wohl auch polnisch, ne?

Ja, wollte gar nicht auf ein mögliches signing bei AoN hinaus, das wären einfach gute Feature partner

Schwesta ewa noch nie polnisch rappen gehört, kommt schon unerwartet die zusammenarbeit
MyMusic ist kein richtiges "Label". Das ist ein Vertrieb in Polen. MUGO für digital und zusätzlich auch physisch. MUGO ist wie iGroove oder RecordJet. Durch die Zusammenarbeit mit Spotify Polen macht ein polnischer Vertrieb aber Sinn. Physisch sowieso. Das war ja bisher Eigenvertrieb.
 
MyMusic ist kein richtiges "Label". Das ist ein Vertrieb in Polen. MUGO für digital und zusätzlich auch physisch. MUGO ist wie iGroove oder RecordJet. Durch die Zusammenarbeit mit Spotify Polen macht ein polnischer Vertrieb aber Sinn. Physisch sowieso. Das war ja bisher Eigenvertrieb.
Oh ja das sind gute Nachrichten
Ich wollt dich eh auch fragen, ob du noch paar CDs vom letzten Jahr hast?
Würf alle polnischen Tages vom letzten Jahr kaufen
 
schon funny, dass er das mit dem „alle 2 monate ein neues tape“ wirklich kann, wenn er will. schade, dass das auf deutsch einfach nicht so viel ertrag abwirft wie in polen. daher verständlich, dass er sich auf den markt konzentriert.

interessant zu sehen wäre es trotzdem, also wenn er das mal auf deutsch so durchziehen würde.
 
Oh ja das sind gute Nachrichten
Ich wollt dich eh auch fragen, ob du noch paar CDs vom letzten Jahr hast?
Würf alle polnischen Tages vom letzten Jahr kaufen
received_1100836673998752.jpeg
schon funny, dass er das mit dem „alle 2 monate ein neues tape“ wirklich kann, wenn er will. schade, dass das auf deutsch einfach nicht so viel ertrag abwirft wie in polen. daher verständlich, dass er sich auf den markt konzentriert.

interessant zu sehen wäre es trotzdem, also wenn er das mal auf deutsch so durchziehen würde.
Er hat ja ab 2017 recht regelmäßig auf deutsch releast.
SW3, SW3R, LT 2017
El Malo 2018
Ganando 2019
20-20 2020
Smile 2021
Ich denke nicht, dass eine höhere Dichte auf deutsch eine signifikant höhere Resonanz gebracht hätte.
Vlt. ist das Problem, dass er keine Lust auf einen bestimmten Style hatte, den viele von ihm erwarten.
In Polen macht er was er will und egal was er macht, den meisten gefällt es.
Inzwischen schon in den Top 50 aller polnischen Künstler nach Spotify Hörern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Smileys und sentinos way 3 hab ich bereits, 20/20 Brauch ich ehrlicherweise nicht
Die unteren 4 polnischen CDs würd ich kaufen, aber sry sehr grade dass ich vergessen hab zu sagen, kann die erst im Februar kaufen, ist grade monatsmitte und zu den üblichen Kosten kommen diesen Monat noch 2 krankenhaustransporte vl. Noch ne dritte und ne Geldstrafe, vl auch noch beamtenbeilidigung auch noch also weiß ich jz noch nicht wies diesen monat aussieht
Sry

Danke fürs foto
 
und ne Geldstrafe, vl auch noch beamtenbeilidigung auch noch also weiß ich jz noch nicht wies diesen monat aussieht

So stellt man sich Sentino Fans vor

jk

Freu mich aktuell über jeden Output von Senti, sogar Aporofobia hab ich gefeiert, also soll er machen worauf er bock hast und was läuft. Finde man merkt auch bei dem Album dass er da motivierter war als z.B. auf Smile.

@smirnoff 2022 sollte doch auch ne spanische EP kommen, oder?
 
schon funny, dass er das mit dem „alle 2 monate ein neues tape“ wirklich kann, wenn er will. schade, dass das auf deutsch einfach nicht so viel ertrag abwirft wie in polen. daher verständlich, dass er sich auf den markt konzentriert.

interessant zu sehen wäre es trotzdem, also wenn er das mal auf deutsch so durchziehen würde.
Ja, das wäre sehr krass
Das polnische Zeug besticht aber auch durch Qualität, gute Produktionen, teilweise abartige flows, wie die Songs strukturiert sind, das kam so unerwartet das war einfach ein ganz anderes Niveau als zuvor

Mhh auf deutsch müsste er auch weniger verkaufen, um das gleiche einzunehmen....
Er kam halt leider genau bei dem Peaks teilweise mit unausgereiften soundexperimenten an und Songs, die vielen alten Anhängern nicht gefielen und die neu gewonnen Hörer haben nicht gekauft

Senti ist aber immer wieder mal ein Comeback gelungen, die Tür zu neuen deutschen Sachen ist ja nie wirklich zu und jz dieses ja auch schon "official"
 
So stellt man sich Sentino Fans vor

jk

Freu mich aktuell über jeden Output von Senti, sogar Aporofobia hab ich gefeiert, also soll er machen worauf er bock hast und was läuft. Finde man merkt auch bei dem Album dass er da motivierter war als z.B. auf Smile.

@smirnoff 2022 sollte doch auch ne spanische EP kommen, oder?
Im Gegenteil. Aporo hat er an einem Tag runtergerattert. Smile hat er 3 mal aufgenommen, überarbeitet und viele Songs auch weggelassen.

Spanisch hat er noch einen Song aufgenommen. Denke nicht, dass 22 eine EP kommt.
 
Was hat Sentino eigentlich für einen Vertrieb, dass es die CDs nichtmal auf amazon gibt? Sind ja viel unbekanntere Künstler auch erhältlich.
 
Ja man, denke ich mir auch oft. Manchmal wirkt es gar so, als würde ein MZEE Mitglied sich die Mühe machen und das alles alleine koordinieren.
 
Zurück
Oben Unten