Offizieller Sentino Thread II

haben wir das eigentlich jemals diskutiert ? (Timecode)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
haben wir das eigentlich jemals diskutiert ? (Timecode)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Naja senti hat nicht die Zeile direkt kommentiert,wüsste nicht wo

Senti meinte zu dem Verhältnis der drei, dass natürlich Eko und er daran interessiert wären von Savas unter die Fittiche genommen zu werden.
Senti meinte dann, dass Savas wohl nur Mentor für einen spielen wollte, zeigte Verständnis, war ganz ruhig, rational....

Irgendwas wird sicher vorgefallen sein, sonst hätte der damalige Savas die Line nicht gebracht.
Vl auch nur ne Anspielung darauf, dass senti Stile von Eko, curse, Savas adaptiert hat, was dann aber in nem sehr unglücklichen Kontext hart ausgedrückt würde.
Ob da von Savas ein Statement kam ist mir nicht bekannt.
Optik wäre mit senti auf jeden Fall besser aufgestellt gewesen, obwohl wenn ich mir so manchen beats va von der john bello story anhöre, sind die nicht sonderlich gut gealtert.
Hab von Seiten sentis ja nie musikalische disses oder seitenhiebe
Wurde nach dem Erscheinen sicher hier Mal diskutiert, äh wenn's das Archiv nicht mehr gibt... SCHWEINE!!

Ich verzichte doch nicht auf nen Rapper wie senti mit dem Demo und dem fef Jam Album,vweil er sich von anderen Rappern beeinflussen ließ und ihre Stile optimierte

Irgendwas wird schon vorgefallen sein,aber immerhin sind eko und senti freunde geblieben, der Rest vom Optik Team war und ist doch völlig irrelevant

"Wieso hat German Dreams dann keinen auf Optik-niveau...?"

Da träumt erich halte Farid für keinen guten Rapper, die ganze Figur lebt doch von deinem Charisma, seinen blödeleien und ich denke er hat diesen scäh und damit nen Nerv getroffen.
Was er kann, ist sich zu verkaufen und was auch immer das ist, label etc. Wo er summer cem ua unter Vertrag hat und sich Ne Stange Geld verdient, tja der weiß wie die industrie funktioniert, hatte Eko das Mal gemacht

Sw3 klingt ja fast danach als hätte er das für Farid vorgereppt, er intoniert haargenau gleich und dann geht e nzi lieber zu Fler.
Es gab da keinen Beef zwischen Farid und senti, Frage, die sich stellt ist, weshalb senti nicht zu Farid zurückkomme, das Album wurde eindeutig für ein farid Label aufgenommen
Fler,Farid und Kölle hatten noch ihren Promo Beef, das Album dadurch eh schon Promo gehabt und senti hatte einfach nicht die Kapazität en um das Ding per Eigenvertrieb angemessen zu publizieren.

Weshalb waren die Türen bei Farid verschlossen, wieso nicht bei eko Nachfragen, das Album hatte sich viel viel viel besser verkaufen können und auch sollen
Da mach ich Promo ohne Ende, frag Rapper x und c nach nem videoshoutout
Da gab's 100 pro genug potenzielle plattformen die ihn interviewt hatten...

Seis ein videointerview bei mzeeoder ich weiß nicht wer das Mal gemacht hat, vl irgendwelche Rapper Typen, ursprünglich jemand anders, es war quasi ein gerapptes Interview und sowas mit paar verschiedenen rappernm..

Eko farid, von mir aus Pi, der ein oder andere wird sich doch noch finden lassen, die ihn rappend interviewen und er rappend antwortet
Das veröffentlicht er gestaffelt und inzwischen schiebt er Welle auf twitter, insta, fb etc.

Und weshalb hat er nicht den Eko Song wieder aufs Album gepackt und die Fler disses bzw. Neue Fler disses?

Kann mir Mal jemand erklären wann etwa und va weshalb Twitter plötzlich so irrelevant geworden ist?
Früher war das das Ding, klar dann kam insta und da kann mit Bildern nen ganzen Roman schreiben...

Naja bei Beef bekomme dann mehr Leute mit....
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 55077


Gestern bei Rooz auch wieder absoluter Meltdown Richtung allen seinen ehemaligen Ghostwritern. Flizzy sein Blutdruck echt nimmer gesund denk ich. Versteh auch nicht, warum er nichtmal Leuten mit denen er keinen Beef hat a la Laas irgendwas gönnen kann. Liegt wohl nicht in seiner DNA. Ich warte ja nur drauf, dass Simes abgeworben wird, dann explodiert Flizzy.

/e: fairerweise muss man sagen, dass Fler mit Frank White Alter Ego auch 380k Hörer hat.
kann man sich den Meltdown anschauen?
Bei dem Alter Ego hast Du einen Denkfehler. Da geht es ja um die Anzahl der verschiedenen Hörer in den letzten 30 Tagen. Da die Schnittmenge bei Fler und Frank White Hörern bei nahezu 100% liegen dürfte, machen die FW Hörer keinen Unterschied.

@82÷81 Ich hatte bei nem anderen Künstler mal ein Werbeteam engagiert. Da war ich sehr enttäuscht von. Hinzu kommt, dass sowas nur möglich ist, wenn der Künstler jede Idee auch umsetzt. Ich hatte vor ein paar Jahren ein Interview mit Jan Wehn geklärt, das hat Senti spontan abgesagt. Mit Marvin California genauso. Falk hat auf Emails nicht reagiert und auf Wasabi kann man verzichten. Niko und Backspin haben SW3 reviewed, aber eher negativ. Rooz und TV Strassensound stehen ja unter Flers Einfluss. Mit Features hab ich schon mal erklärt. Er wollte bei 20/20 und Smile junge Newcomer featuren.
Die meisten Tracks aus 2021 wurden ja von Getmony (DE) und Johnny Good (DE) produziert. Polnische Producer nur wenig (younguena, Culten). Die nächsten deutschen Tracks sind wieder von Getmony.

@Chalaco Ich hatte Senti mal gefragt. Er meinte, er wäre irgendwo mal gefragt worden, was der Unterschied zwischen Bushido und Savas sei und Senti meinte, dass Bushido seine Künstler bezahlt. Hat er im Nachhinein dann glaub ich bereut.

Edit: Nach zwei Tagen bei Tiktok Fler schon eingeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass er MarvinCalifornia abgesagt hat, war meines Erachtens ein Fehler. Unabhängig davon, was man von dem hält (sehe ihn recht negativ), hat er eine ordentliche Reichweite und ein gemischtes Publikum. Dafür war er dann bei diesem Nichtsnutz Memo Rap Check...
 
Das mit den Künstlern hast du tatsächlich erklärt, er kann selbstverständlich auch fest wenn er möchte, nur wenn die feat dann nicht gut sind...schade...gibt auch andere junge Künstler, die was aufm Kasten haben, ich glaub nicht, dass seine fest Gäste plötzlich wie durch Zauberei dope werden, seh da kein Potential bei ihnen...wie gesagt, ist letztlich seine Sache...

Ach mit "werbeteam" meinte ich ne kleine Gruppe belesener und elitarer senti Fans auf mzee, die Mal Ideen sammeln und auch einfach Mal hier und da ihre Fühler ausstrecken könnten
Kostet nix, wenn paar E-Mails von a nach b kommen oder auf Twitter oder Instagram bisschen Welle gemacht wird...
Reicht ja schon, wenn er wie in Polen regelmäßige Livestreams machen würde...

Wenn er dann Interviews im letzten Moment absagt, ist das auch nicht die Schuld des werbeteams

Wenn er mehr verkaufen will, helfen natürlich namhafte feat-gäste ohne dies gleich nur deshalb zu machen.
Gute quali verkauft sich allgemein besser, ich für meinen Teil kann auf generische feat wirklich verzichten, da haben die die Gelegenheit mit feat auf nem senti auf sich aufmerksam zu machen und das ist alles?
Mhh ich glaub bessere feat würden auch senti beflügeln und da würden bessere parts bei rum kommen
Sein gutgemeinten Absichten in Ehren, aber die fabrizieren leider auch Skip Material

Vl gleich ne Liste von jungen Artist zusammenstellen, sehen ob bei senti Interesse besteht und dann auch auf der anderen Seite

Wenn er sein Produkt bewirbt, kann er solche moves halt auch nicht bringen, wird schon seine Gründe gehabt haben
Dennoch gibt's auch so einige Möglichkeiten mit Fans Kontakt aufzunmen, Fragen beantworten, mit den richtigen Themen und Leuten, die das ganze auf verschiedenen Plattformen teilen, dann führt das schon zu ner Aufmerksamkeit und wenn er alte Weggefährten um ein shoutout bittet, dann werden auch mehr Leute auf ein neues Projekt aufmerksam

Ist schon etwas paradox, senti verweigert sich Strukturen, von denen letztlich doch sein Erfolg, damit verbunden seine Einnahmen abhängen....dann darf man sich auch nicht über mangelnden Erfolg beklagen, doch wenn senti Hits rausballert wie zuletzt auf polnisch, sollte zumindest nichts unversucht gelassen werden, das Album bestmöglich und gebührend zu promoten...
Allein z.b Livestreams, er hat doch gesehen was Kontakt zu seinen Fans dann bringt
Klar Werbung mag ne nervige Sache sein, muss es aber nicht und es ist nunmal Part of the game.

Dasit dem berappten Interview kann doch ganz cool sein und auch da könnte er junge Talente bzw Untergrund Künstler fördern
 
Mood, wenn ich elender wagecuck merke, dass Sonntagabend ist und ich in gut 6 Stunden wieder aufstehen muss:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mood, wenn ich elender wagecuck merke, dass Sonntagabend ist und ich in gut 6 Stunden wieder aufstehen muss:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

auch mood, wenn du als 5-jähriger sonntagmorgens um 6 vorm schlafzimmer deiner eltern stehst und sagst, dass du nicht mehr schlafen kannst
 
Mood, wenn ich elender wagecuck merke, dass Sonntagabend ist und ich in gut 6 Stunden wieder aufstehen muss:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Was soll denn das 1%-Tattoo? Ist er neben seinen 35 Nationalitäten nun auch noch Rocker?
 
Edit: Nach zwei Tagen bei Tiktok Fler schon eingeholt.
Ich schätze mal, mit TikTok und der vornehmlich jungen Zielgruppe hängt auch seine optische Transformation in letzter Zeit zusammen. Momentan sieht er merkwürdig alterslos und jungenhaft aus:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Habe erst gestern wieder Freude an "Smile" gehabt und letztlich ist die Musik das, was zählt, aber irgendwie schaffe ich es kognitiv nicht, den gemütlichen, bemützten Senti aus dem "Smile"-Video mit dem jungen Mann oben in Einklang zu bringen. :D
 
Die Hand die er kurz in die Kamera hält sieht richtig fremd aus. Gesicht wie ein 20-Jähriger Asiate, Hände wie ein 40-Jähriger Uwe.
 
hab letztens art & design von Kolja Goldstein gehört und es erinnerte mich doch sehr an SW3 irgendwie... Sohn des Paten, Ingenieur des Verbrechens. SW3 hab ich mir dann auch noch mal angehört, gute sachen!
 
Ich schätze mal, mit TikTok und der vornehmlich jungen Zielgruppe hängt auch seine optische Transformation in letzter Zeit zusammen. Momentan sieht er merkwürdig alterslos und jungenhaft aus:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Habe erst gestern wieder Freude an "Smile" gehabt und letztlich ist die Musik das, was zählt, aber irgendwie schaffe ich es kognitiv nicht, den gemütlichen, bemützten Senti aus dem "Smile"-Video mit dem jungen Mann oben in Einklang zu bringen. :D

Eigentlich wünsche ich mir, dass er wieder cool mit Flizzy ist. Nur damit dieser das hier sofort verteidigt:
„Mannn Dicka und dann schreiben diese Opfer ‚ÖÖÖÖÖÖ WIE DER AUSSIEHT‘- maaaaann Dicka habt ihr mal MGK gesehen? Und, wen bumst der, Alter? Na? Ne Kardashian! Mann aber in Deutschland peilt ihr es wieder nicht.“
 
Zurück
Oben Unten