Offizieller Sentino Thread II

war die ankündigung dass er aufhört jetzt fake? oder hört er nach dem album auf?
keine lust mir das alles zu geben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Desue wenn du das liest mach doch mal wieder was mit ihm könnte dope werden.
 
Wieso geht es jetzt um sw3 von der 5 vor 12 zeit? Kommt doch eh nie raus genau wie der andere alte kram der irgebdwo verschollen ist.....
 
wir müssen vor dj tomekks haus campen und ihn bedrohen, damit er die 40 songs mit senti droppt.
 
Würden doch bereits einige Lieder auf den lost tapes gedroppt

Von welchem alten Kram sprichst du?
Frag mich, was tomekk mit dem Album vorhat

Hab das vor Ewigkeit mal gelesen, da wurde ein Video von "cruise mit mir" (wenn ich den Titel korrekt in Erinnerung habe) gedreht, kann mal bitte jemand @smirnoff fragen wies damit aussieht?
 
40 songs? Übertreibst du oder sind das wirklich 40 songs?
wie ich’s in erinnerung habe, hatte senti ca. 40 songs bei tomekk aufgenommen. hatte aber nichts mit dem originalen sw3 zu tun, meine ich. „cruise mit mir” sollte glaub damals erste single aus sw3 werden.
 
wie ich’s in erinnerung habe, hatte senti ca. 40 songs bei tomekk aufgenommen. hatte aber nichts mit dem originalen sw3 zu tun, meine ich. „cruise mit mir” sollte glaub damals erste single aus sw3 werden.
Ja wär mir auch neu, dass er für sw3 produziert hätte
Von den 40 tracks sind sicher die Hälfte in soner "und stolz drauf..." Qualität und auf irgendwelchen Ami beats (auch wenn ich "Was weißt du schon davon" mehr feier als das original)
Hören würd ichs trotzdem gern
 
Würden doch bereits einige Lieder auf den lost tapes gedroppt

Von welchem alten Kram sprichst du?
Frag mich, was tomekk mit dem Album vorhat

Hab das vor Ewigkeit mal gelesen, da wurde ein Video von "cruise mit mir" (wenn ich den Titel korrekt in Erinnerung habe) gedreht, kann mal bitte jemand @smirnoff fragen wies damit aussieht?

war so gemeint, das ich mir vorstelle kann das es eine ganze menge von tracks gibt die so nicht bekannt sind.
Bin der meinung das ich auch mal was von einen unveröffentlichten casper feat. gelesen habe...kann es aber nicht mehr finden.
ebenso wollte aimo brookmann(taichi) das album ,,schneckenhauseffek" auch in einer box rausbrigen mit Lost Song 3 wo ein Track mit Setino drauf sei sollte.
Auch alle bekannnten lieder von http://sentino.epizy.com/ zubekommen ist schwierig
 
war so gemeint, das ich mir vorstelle kann das es eine ganze menge von tracks gibt die so nicht bekannt sind.
Bin der meinung das ich auch mal was von einen unveröffentlichten casper feat. gelesen habe...kann es aber nicht mehr finden.
ebenso wollte aimo brookmann(taichi) das album ,,schneckenhauseffek" auch in einer box rausbrigen mit Lost Song 3 wo ein Track mit Setino drauf sei sollte.
Auch alle bekannnten lieder von http://sentino.epizy.com/ zubekommen ist schwierig
Ich Versuchs gar nicht mehr, aber das ganze Zeug von den bootlegs, dem smirnoff tape ist Gold, war auch total überrascht von seinem Demotape, von dessen Existenz wusste ich nichtmal

Ich bin da ein rosinenpicker, an den tomekk Sachen bin ich da gar nicht soo interessiert, würd das schon gern hören, hab aber keine großen Erwartungen daran
Vielmehr würde mich interessieren, weshalb das nicht schon längst veröffentlicht wurde, KdK und sein Demotape haben gezeigt, dass lange unveröffentlichtes Material sehr sehr dope sein können

Sentino feat Casper klingt interessant, kommt halt auch drauf an, wann das recordet wurde, ein Casper der auf dirty south beats dreckig rappt mit sentino in Form wär sehr intrressant
 
Wieso geht es jetzt um sw3 von der 5 vor 12 zeit? Kommt doch eh nie raus genau wie der andere alte kram der irgebdwo verschollen ist.....
Wo geht es darum? SW3 wurde bei Shrazy Records nach der 5 vor 12 Zeit aufgenommen.
Shrazy hatte ca. 20 Songs für SW3. 7 waren schon gemastert: Cruise mit mir (prod. Drama Monks), Schieb mal keine Welle, Piff 3, Verräter, Der Führer,
Leben eines Rockstars, Frühling. Zu Cruise mit mir gab es ein fertiges Video. Goodfella, Shrazy Soldier, Die Eine, Sohn des Paten (auf Lost Tapes) waren nicht gemastert. Joshimixu hat u.A. produziert.
Von Tomekk kenn ich 27 Senti Tracks. 8 davon sind erschienen. Die meisten sind auf Ami Beats. Sind einige gute Sachen dabei. Erst wollte Tomekk nicht releasen, dann wollte Senti nicht.
Das Feature mit Casper war "Kein Stress prod. Brisk Fingaz" von 2007. Da ist auf dem Lost Tapes die Version mit Migo drauf.
Es gibt auch eine 5 Track EP prod. von Juh-Dee von 2015, die nicht erschienen ist. Einen Song davon hab ich.
Wird wahrscheinlich alles nicht kommen.
 
Kannst Du was zu dieser EP von 2015 sagen? Schon traurig zu hören was alles niemals das Licht der Welt erblicken wird.
Aber ohne ein paar Infos zu einer EP von 2015, von der ich noch nie etwas gehört habe, zu leben ist noch trauriger...
 
Kannst Du was zu dieser EP von 2015 sagen? Schon traurig zu hören was alles niemals das Licht der Welt erblicken wird.
Aber ohne ein paar Infos zu einer EP von 2015, von der ich noch nie etwas gehört habe, zu leben ist noch trauriger...
Das war im Sommer, bevor er SW3 aufgenommen hat und er mit Farid und Banger Musik unterwegs war. Mehr gibt es da glaub ich gar nicht zu erzählen.
 
Wusste gar nicht, dass dieses "Und Stolz drauf" auf Ami Beats ist...habe mir das jetzt mal für 3€ bei Medimops bestellt...vermisse eh die Zeit wo es solche Deutschen Mixtapes auf Ami Beats gab, irgendwie der scheiss am Streaming
 
Zurück
Oben Unten