Offizieller Creutzfeld & Jako REMIX Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat seinen RMX denn schon hochgeladen??
....wen ja, habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen ???
 
Original geschrieben von Knipser41
Morgen

Stelle meinen Remix auch mal or, würde mich über konstruktive Kritik freuen.
Peace
Remix

...finds gool, dunkel. Töne passen meiner Meinung nach, soll bene böse dunkel klingen.

Bei den BassDrums würd ich nen hauch "GROOVE" rausnehmen....
....wenigstens eine OpenHat, würd ich noch reinhaun.
 
Original geschrieben von Der Entartete
Wer hat seinen RMX denn schon hochgeladen??
....wen ja, habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen ???

also habs vor etwa net woche weggeschickt aber nichts bekommen
wie siehts bei euch aus ?
 
jungs ich bau grad mein beat , der wird todes fett dazu passen , da habt ihr alle verkackt , mein rmx kommt hier hin! ich denk ma morgen oder so , aber der wird todes fett!
 
Original geschrieben von JOSEN ONE
jungs ich bau grad mein beat , der wird todes fett dazu passen , da habt ihr alle verkackt , mein rmx kommt hier hin! ich denk ma morgen oder so , aber der wird todes fett!

ja dann kann man ja mal sehr gespannt sein auf dein werk....
 
beim spax remix, der ja auch über urban lief, gabs auch keine bestätigung.
also keine angst leute... ausserdem bekommt man doch immer eine fehlermeldung wenn emails nicht zugestellt werden können und wenn ihr die nicht bekommen wird schon alles passen! :)
 
Original geschrieben von DomLen
beim spax remix, der ja auch über urban lief, gabs auch keine bestätigung.
...und überhaupt, das verlief irgendwie blöd... auf der seite steht immer noch *Der Spax-Remix-Contest ist beendet. Wir werden alle Teilnehmer benachrichtigen, sobald eine Wertung feststeht*... und natürlich wurde keiner benachrichtigt... vielleicht nur der gewinner... hoffentlich wirds diesmal anders:confused:
 
Original geschrieben von speedsol

...und überhaupt, das verlief irgendwie blöd... auf der seite steht immer noch *Der Spax-Remix-Contest ist beendet. Wir werden alle Teilnehmer benachrichtigen, sobald eine Wertung feststeht*... und natürlich wurde keiner benachrichtigt... vielleicht nur der gewinner... hoffentlich wirds diesmal anders:confused:

hättest einfach mal auf die spax seite gucken solln: http://spax.mindspray.de/relaunch/index2.php

ich find der lief recht gut... alleine das mit dem persönlichen feedback von sapx is ein extrem feiner zug!
 
Original geschrieben von DomLen

alleine das mit dem persönlichen feedback von sapx is ein extrem feiner zug!
...hast du den nach dem feedback gefragt?... ich hab nähmlich gra nichts bekommen... und noch was: ich hab ihm 2 mails geschickt mit der frage wer gewonnen hat [den forum kannte ich noch nicht] - auf die erste schrieb er *hörst von mir die nächsten tage* auf die zweite kam gar nichts... das zu den *feinen zügen*:rolleyes:
 
Original geschrieben von speedsol
...hast du den nach dem feedback gefragt?... ich hab nähmlich gra nichts bekommen... und noch was: ich hab ihm 2 mails geschickt mit der frage wer gewonnen hat [den forum kannte ich noch nicht] - auf die erste schrieb er *hörst von mir die nächsten tage* auf die zweite kam gar nichts... das zu den *feinen zügen*:rolleyes:

nein, ich habe nicht danach gefargt... hab nur meinen remix abgeschickt, das wars.... dann hab ich von ihm feedback bekommen und er hat mich nach weiter beats gefragt.. die hab ich ihm per post geschickt und seit dem hab ich auch leider nix mehr von ihm gehört... :(

aber bei dir is das ja echt doof gelaufen... andererseits muss man verstehen, dass bei 200 einsendungen schonmal was vergessen und übersehen werden kann... leider!
 
Original geschrieben von DomLen

aber bei dir is das ja echt doof gelaufen... andererseits muss man verstehen, dass bei 200 einsendungen schonmal was vergessen und übersehen werden kann... leider!

danke fürs trösten :rolleyes: vielleicht lags daran dass mein remix scheisse war :D :D :D
naja ist ja auch egal...
und ne frage zu den*200 einsendungen*: ist es nicht bisschen zu wenig? :confused: ich mein gibts wirklich so wenig beatmaker in deutschland? das hat mich immer interessiert...

peace
 
Original geschrieben von speedsol
und ne frage zu den*200 einsendungen*: ist es nicht bisschen zu wenig? :confused: ich mein gibts wirklich so wenig beatmaker in deutschland? das hat mich immer interessiert...

200 is schon recht ordentlich denke ich! massive töne hatten nur 100 einsendungen (und bekommen es trotzdem nicht gebacken) und das trotz MASSIGER werbung im TV und iNet! liegt aber wahrscheinlich auch darin, das es die massiven sind! ;) :D
 
der rap von dem ersten tüpen verursacht dermaßen ohrschäden. zur strafe sollten die jungs garkein remix bekommen.
 
Original geschrieben von DomLen


200 is schon recht ordentlich denke ich! massive töne hatten nur 100 einsendungen (und bekommen es trotzdem nicht gebacken) und das trotz MASSIGER werbung im TV und iNet! liegt aber wahrscheinlich auch darin, das es die massiven sind! ;) :D


LOL und dafür 5 von mir, wegen dem STRESS, der mir durch das airplay von allen seiten verursacht wurde, habe ich 5 tage lang jeden Tag einen miesen remix abgeschickt, ob die sich die alle angehört haben:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten