Offizieller Creutzfeld & Jako REMIX Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Sbeady S. Biddy
kein plan wie das genau abläuft... aber meinst du das bei der auswertung nur die subjektive meinung eines entscheidenden ausschlaggebend für einen evtlen sieg ist?
ich mein, dieser punkt fällt natürlich nicht vollkommen weg, aber ich denke das auch objektiv beurteilbare kriterien wie abmische/soundquali, arrengement etc. in hohem maße mitentscheidend sind...

kommt eben auf den ablauf drauf an... bei spax war es so wie ich das gesehen habe reine geschmackssache da nur er selber jury war.... und das mim mischen kann man ja noch nachträglich nachbesern! ;)
 
die drei rmx von dem a-o-d sind schrott und hören sich an als wenn sie mit nem magix musik maker gemacht worden sind.die sounds sind einfach nur scheiße und nen bischen druck ist da auch nicht hinter.mit so nem müll kannst du ja nicht mal in nem dorf respekt erwarten.

ps. ist nur meine meinung zu dem abfall beat!!!!!!
 
Original geschrieben von DomLen


kommt eben auf den ablauf drauf an... bei spax war es so wie ich das gesehen habe reine geschmackssache da nur er selber jury war.... und das mim mischen kann man ja noch nachträglich nachbesern! ;)

hmm.. also da steht doch was davon das laakman und flipstar jury machen und die besten remixe küren.. die achten sicher schon aufs gesamtbild des jeweiligen tracks. wenn der scheisse gemischt ist, aber das arrangement potential hat würden die trotzdem nicht anrufen "ey mach ma die bassdrum lauter und schick noch ma rum".. dann is die production halt wack. einfach so perfekt wie möglich hinschicken und hoffen .. :cool:
 
..was soll der shit mit zerschneiden oder nich? ich habs auch zerschnibelt. und nu? ..ises natürlich n kack remix und geht ned. macht doch damit einfach was ihr wollt.. :rolleyes:
 
Ich hab das jetzt alles so ausn Bauch raus gemacht.

Aber gibts beim Abmischen und Mastern irgendwelche Regeln oder so, die man auf jeden Fall einhalten muss???
 
Original geschrieben von I.C.S.
..was soll der shit mit zerschneiden oder nich? ich habs auch zerschnibelt. und nu? ..ises natürlich n kack remix und geht ned. macht doch damit einfach was ihr wollt.. :rolleyes:

was regste dich denn so auf! hat auch nie jemand behauptet das man nicht machen kann was man will solange es on-beat ist! es ging halt nur darum ob man es überhaupt ganz lassen sollte oder nicht und ob es überhaupt geht oder nicht oder ob die sich nen spaß gemacht... usw!
 
Original geschrieben von Stevo
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

hat denn hier keiner ne ahnung wie man das acapella richtig setzt??? alles was hier bis jetzt gepostet wurde, ist off beat!!! (kleiner tip: der 3 rmx von dem großen-töne-spucker ist nah dran)
übrigens, man MUSS das acapella zerschneiden, sonst kann es nix werden.

meinen remix poste ich nach der deadline....



Stimm ich zu. Hab auch zerschnibbelt, danach gings klar. Ich bin eigentlich ziemlich überzeugt, dass das das original acapella ist.
Nur haben die den beat so gemacht, dass vor der hook ne kleine pause ist z.B... das passt nich bei jedem beat, von daher hab ich die pausen weggeschnitten. Ich empfehl auch jedem, es so zu schneiden: in insgesamt 7 teile... hook - laki - hook - flipstar - hook - flipstarUNDlaki - hook und dann jedes teil so setzen dass es passt.
bei mir passt alles soweit.

peace
 
Original geschrieben von DomLen


was regste dich denn so auf! hat auch nie jemand behauptet das man nicht machen kann was man will solange es on-beat ist! es ging halt nur darum ob man es überhaupt ganz lassen sollte oder nicht und ob es überhaupt geht oder nicht oder ob die sich nen spaß gemacht... usw!


aufregen tut mich eigentlich nur, dases soooooo verdammt viele idioten gibt die nichmal im stande sind eine halbe bildschirmseite zu lesen und verstehen (->teilnahmebedingungen) und dann noch so spassten wie a-o-d.. ich mein, lies mal den thread hier durch.. normalerweise regt mich des ned auf. weis auch nich..
 
Original geschrieben von I.C.S.
aufregen tut mich eigentlich nur, dases soooooo verdammt viele idioten gibt die nichmal im stande sind eine halbe bildschirmseite zu lesen und verstehen (->teilnahmebedingungen) und dann noch so spassten wie a-o-d.. ich mein, lies mal den thread hier durch..

hehe.. ok da stimm ich dir zu! :D

aber da hast du indem du mich zitiert hast echt das falsche zitiert... wir haben einfach nur diskutiert wie man das wohl am besten onbeat setzten kann und obs das orginal ist... mehr halt nicht!
 
Original geschrieben von weirdlof
find ja die raps ziemlich mies, aber für son schickes cubase sx 2 setz ich mich auch davor.

fragen die die welt bedeuten:
warum ist der rap so extrem -überhauptnichtamflown-?
wieso gibs das accapella nur in 128er quali ?
und wieso, was übrigens am wichtigsten ist, weiß ich nich wie ich es positionieren soll. (wenn der rap einigermassen stimmt sind die cutz behindert und andersrum).

ich brauch eindeutig mal logic platinum :D
 
Original geschrieben von Idasen
warum ist der rap so extrem -überhauptnichtamflown-?
weils sein style is vielleicht!? frag ihn doch!


Original geschrieben von Idasen
wieso gibs das accapella nur in 128er quali ?
nimm doch die wav!

Original geschrieben von Idasen
und wieso, was übrigens am wichtigsten ist, weiß ich nich wie ich es positionieren soll. (wenn der rap einigermassen stimmt sind die cutz behindert und andersrum).
dann lass es lieber!

Original geschrieben von Idasen
ich brauch eindeutig mal logic platinum :D
das hilft dir dabei auch nicht!
 
Original geschrieben von Phattek
Ich hab das jetzt alles so ausn Bauch raus gemacht.

Aber gibts beim Abmischen und Mastern irgendwelche Regeln oder so, die man auf jeden Fall einhalten muss???

jap, die gibt es! sehr schwierig für den laien diese einzuhalten... lass es am besten von mir günstig mixen und/oder mastern.. www.sbeatster.de.vu ;)
 
Original geschrieben von DomLen

weils sein style is vielleicht!? frag ihn doch!



nimm doch die wav!


dann lass es lieber!


das hilft dir dabei auch nicht!
du scheinst ja echt der chief überhaupt zu sein, is natürlich n toller style nich zu flown du kopf !!
wo wär das problem gewesen es als 192er dahinzustelln?
lass erstma deine beatz hörn bevor du den dicken schiebst!
 
Original geschrieben von Idasen
du scheinst ja echt der chief überhaupt zu sein,
habe ich nie behauptet!

Original geschrieben von Idasen
is natürlich n toller style nich zu flown du kopf !!
und trotzdem is er berühmt und bekannt und das seit jahren und hat gerade sein 2tes album released... und? was solln wir denn hier zu dem flow sagen? das der flow schlecht is wurde schon x-mal gesagt!
frag ihn, sags ihn... was wolltest du da hören?

Original geschrieben von Idasen
wo wär das problem gewesen es als 192er dahinzustelln?
wo ist das problem die wav zu nehmen wenn man schon qually will?
ansonsten.. frag die veranstalter, woher sollen wir das wissen!?

Original geschrieben von Idasen
lass erstma deine beatz hörn bevor du den dicken schiebst!
wieso tu ich das? es wurde hier schon sooooooooooo oft nach der positionierung des accas gefragt das es einfach NERVT! is das nicht zu verstehen!? ausserdem nervt es nämlich wenn nach den grundsätztlichsten sachen gefragt wird!

und das logic bei solchen problemen auch nicht hilft ist doch auch logich, oder!?

as hat das alles mit meinen beats zu tun? eher mit deinen komischen fragen die hier eh niemand beantworten kann und will!
 
moinsen....

bin vorhin aus irgendeinem grund hier reingesegelt und hab mir den gesamten hread mal durchgelesen und das was es zu hören gab angehört.
also bei den sachen war schon durchaus zu hören das es in die richtige richtung geht und wie jeder weiss sind kleine als auch grosse fehler behebbar ;-)
aber naja wollt mich nun auch eventuell mal dranmachen was aus den lyrics zu machen....hoffe das ich die zeit dazu finde!!!!

also viel erfolg noch und wenn ich was hörenswertes hab werd ich es mal posten....

peasen styfo
 
so hab nun mal nen ansatz probiert und auch mal online gestellt --> csremix <p>
ist zwar erst der anfang des tracks aber die meinung anderer interessiert natürlich....

peasen styfo
 
Original geschrieben von Dj-Styfo
so hab nun mal nen ansatz probiert und auch mal online gestellt --> csremix <p>
ist zwar erst der anfang des tracks aber die meinung anderer interessiert natürlich....

peasen styfo

Gefällt mir nicht so...
Außerdem... warum rauscht das denn so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten